Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
zum Thema
Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)41
Ich wollte mal anfragen, ob es hier Fotografen gibt, die Lust auf…
zum Thema
Workshop in Prag: Glamour & Nudes - Tschechien (23.03.2013)4
Mit den tschechischen Topmodels Ashlyn, Iwett und Zuzana in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reloaded: Workshop Glamour & Nudes in Prag (CZ)

******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Reloaded: Workshop Glamour & Nudes in Prag (CZ)
Hallo zusammen!

Nachdem der vorherige Thread nun leider geschlossen wurde, hier nun die Neufassung bzw. Fortsetzung. Weder an der Veranstaltung noch an Datum und/oder Location hat sich nichts geändert:

23. März 2013 in Prag

Ausführliche Informationen zu diesem Foto-Event, sowie die Möglichkeit, Euch mit Joyclub-Rabatt anzumelden, findet Ihr nach wie vor auf meiner Homepage und hier im Veranstaltungskalender:

Workshop in Prag: Glamour & Nudes

Anregungen und Anfragen aller Art würde ich gern an dieser Stelle weiter diskutieren.
Flyer Vorderseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.