Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
weiss doch ob ich einen Orgasmus habe und auch was er tun muss, damit ich ihn bekomme.

sollte er nicht dazu in der lage sein, dann leg ich selbst Hand an oder zeige es ihm gerne *zwinker*
Vaginismen? *lol*

Google mal "Orgastische Manschette", die ist dafür zuständig das es zuckt.
*******gner Mann
3 Beiträge
Ihr sie und er, ihr sitz doch nicht hoffentlich im gleichen Zimmer...;-)

also er, vaginismen sind was anderes. Dies war wohl Dein erster Gedanke als Du das Wort "Krampf" gelesen hast. Ich wollte damit nur die Art des zusammenziehens während des ganzen Geschehens beschreiben. Es wurde oben gesagt das die Frau das willentlich so hinbekommt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

moralisieren
als ich weiter oben sagte, dass ich durchaus schon mal einen orgasmus vorgespielt habe, ging es zum einen nicht darum, das innerhalb einer partnerschaft zu tun - davon wurde in den folgebeiträgen nachträglich ausgegangen. doch selbst da wird es vielleicht situationen geben, in denen man weder groß reden, noch den partner verletzen will und deshalb erstmal schweigt. wer möchte sich anmaßen, darüber den stab zu brechen?

für diese kleine lüge hatte ich mich jeweils dann entschieden, wenn wider erwarten ein date aus dem einen oder anderen grund doch nicht so gut lief wie erhofft oder erwartet und ich würde das wieder so tun. was soll ich mir noch die mühe machen, mich wegen meiner ehrlichkeit noch mit den reaktionen eines dann vielleicht beleidigt reagierenden mannes abzugeben?

also lieber kleine notlügen statt basisdiskussionen bei geplanten FNS, dies sich dann doch als ONS gestalten.

im übrigen wäre vielleicht die frage nicht schlecht, was einer solchen 'lüge' vorausgegangen sein könnte... vielleicht ein falsch gegebenes versprechen von seiten des partners bzgl. seiner vorstellungen und geschicklichkeiten? oder ein nicht-einhalten von absprachen?

es gibt eine ganze anzahl von gründen, sich nciht aus einer zwanghaften ehrlichkeit heraus auseinandersetzen zu wollen: so kann es im vorfeld grob falsche versprechungen bzgl. der - ähemmm - fähigkeiten gegeben haben. wer aber schon im vorfeld angaben geschönt hat, wird nicht unbedingt begeistert sein, wenn die frau dies dann ehrlich anmerkt und kann u.u. ziemlich grob reagieren.

warum sich das antun? dann doch lieber schweigen, ein bißchen mehr rumstöhnen und schwamm drüber. von mir aus soll sich der typ dann doch einbilden, er sei der strahlende hengst, für den er sich hält - das erspart mir, weitere energie in diese unerbauliche gschichte zu investieren.
Eigentlich spüre ich es fast immer wenn sie kommt. Unterschiede hab ich auch schon bemerkt, mal intensiver mal weniger. Hängt von der Situation ab.
****_ni Mann
236 Beiträge
im übrigen wäre vielleicht die frage nicht schlecht, was einer solchen 'lüge' vorausgegangen sein könnte... vielleicht ein falsch gegebenes versprechen von seiten des partners bzgl. seiner vorstellungen und geschicklichkeiten? oder ein nicht-einhalten von absprachen?

warum belohnst du ihn dann auch noch mit so einer Lüge? wenn er sein angegebenen Qualitäten nicht entsprach, so sagt man das gerade hinaus. so einer wird weiter prahlen, er hätte noch nie bei einer Frau versagt und steht noch als Hecht da. ich finde Erlichkeit besser, vielleicht noch, wenn sie ihm sagt, wie sie es am liebsten hat. so haben alle ihren Spass dran
********in11 Frau
1.680 Beiträge
******Muc:
für diese kleine lüge hatte ich mich jeweils dann entschieden, wenn wider erwarten ein date aus dem einen oder anderen grund doch nicht so gut lief wie erhofft oder erwartet

Dann gibt es die Möglichkeit sich anzuziehen und zu gehn! Vortäuschen falscher Tatsachen, na aber ab, dafür würd ich doch nicht noch ein Schausoiel abliefern!
@Marie_Muc
Moral ist mir in dem Fall egal, aber ich möchte doch zu bedenken geben, dass der Mann im von Dir geschilderten Beispiel EHRLICH davon überzeugt zu sein scheint, ein Wahnsinnslover zu sein, der Frauen reihenweise zum O bringt. Und beim nächsten Flirt ist er davon noch überzeugter.
Also, solidarisch mit Deinen Geschlechtsgenossinnen wäre es, ihm zu sagen, dass Du enttäuscht bist und es angenehmer fändest, die Versuche (Dich zum O zu bringen) zu unterlassen.

Andererseits kann ich es wirklich nachvollziehen, gerade wenn man ohnehin schon genervt ist, dass man es sich leicht machen möchte...

unSie
wie sollte sich den sonst was bessern? Mann muß es ihm einfach sagen sonst hört das nie auf!
****un Paar
14.774 Beiträge
die belange des mannes können doch in diesem fall der userin sowas von latte sein. wichtig ist nur, daß sie so damit umgeht wie es ihr gefällt. sie ist nicht der therapeut von so einem typen.
**by Frau
1.865 Beiträge
Lach - weiß man(n) denn immer, ob Frau wirklich einen Orgasmus hat? Wenn Frau gut trainierte beckenbodenmuskeln hat, kann sie auch die "typischen" Kontraktionen vortäuschen.

Ich finde es ehrlich gesagt für ein aktives Sexleben uninteressant, ob er es spürt oder nicht. Mein Partner ist erwachsen genug, um zu verstehen, dass ich Sex auch ohne Höhepunkt genießen kann - und manchmal auch gar keine Lust auf einen Orgasmus habe. Wenn er spürt, dass ich ihn begehre, liebe, genieße - dann ist die Frage nach dem Orgasmus für uns unrelevant.
Nee, newsun
es geht um die Belange der nächsten Frau, mit der er im Bett ist. Aus Frauensoli sollte sie ihm sagen, dass seine Selbstwahrnehmung auf Täuschungen beruht.
****un Paar
14.774 Beiträge
neeee
Aus Frauensoli sollte sie ihm sagen, dass seine Selbstwahrnehmung auf Täuschungen beruht.

dieser userin war nicht danach - auch nicht aus solidarität -. das hemd ist ihr halt näher als die büx.

wenn ihre nachfolgerin sich dann gern als "aufklärerin" sehen mag für einen hochstapler dann bleibt es ihr doch unbenommen..
jedoch in diesem fall ... ppffft passt es so auch.
******rot Frau
13.146 Beiträge
da es offensichtlich nicht mehr möglich ist durchgängig zum Ursprungsthema zurückzukehren, schliesse ich an dieser Stelle und danke allen die zum Thema gepostet haben.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.