Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was witziges probieren

Mal was witziges probieren
Nun ein kleiner Modelaufruf!


bin grade, mit meinem Senseo Kaffee neben mir die Blogs bei Fotolia am ansehen und da stolper ich doch glatt über einen Photowettbewerb von Senseo!

Also ich suche freizüge models, also es geht um viel Haut, aber werbetauglich die Lust haben da mitzumischen. Das ganze ist eher zum Spass gedacht deswegen gibts auch nur Bilder als Bezahlung. *cool*

Auf jeden Fall Spass ist garantiert.


Ps: Es dürfen sich Frauen und männer Melden *lol*
Schade

... dass sich noch niemand gemeldet hat; puschen den aufruf nochmals ... vielleicht klappt es ja diesmal .... *ggg* ... wird bestimmt ne lustige sache!

viel erfolg
LG
my_eroticart

Danke für die Unterstützung *zwinker*
Halli-Hallo!
Lust hätte ich schon!
Nur wohnst du für mich etwas zu weit weg...
Aber wenn du zu mir nach Aachen kommst, dann... !!!!!! *g*
Nun
das Angebot ist doch wohl zu verlockend.*crazy*

Es gibt für freizügige "Werbebilder" die viel Haut zeigen nur ein paar Bilder?
Ich denke mal da will wohl niemand.
So kommt die Werbeindustrie, hier eben Senseo, wieder mal auf Kosten anderer zu kostenloser Werbung für ihr Produkt.

Nun ja , wer´s brauch.
Nix für Ungut

bg lube
@ Nacki Hase

Danke für das Angebot, aber leider ist mir Aachen wirklich etwas zuweit.

@**be

Wenn das Angebot zu unintressant ist kann ich es verstehen. Aber muss man denn noch seinen unqualifizierten Senf dazugeben???

Es ging nicht um irgendwelches Ausnutzen oder was auch immer. Es geht um den Spass an einem Fotowettbewerb teilzunehmen.

Stefan
Es
tut mir leid , wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.
Ich meinte ja eigentlich auch gar nicht dich, sondern den auslobenden Verein.
Aber es zieht sich jeder die Jacke an , die einem paßt.
Was daran nun unqualifiziert ist, erschließt sich mir auch nicht.
Aber eine Tatsache ist es allemal.
Nochmals sorry, das ich was dazu geschrieben habe, konnte ja nicht wissen, das du so empfindlich bist.
Ich werd es mir künftig bei dir verkneifen,
*pueh* *hypno*
sehr schade,
dass ihr so weit im Norden seid. Da hätte ich mich sonst sofort gemeldet. Dieses Shooting hätte mich echt interessiert. Schade, schade, schade.

lg
Akt

PS: Kommt ihr nicht mal in die Nähe von Karlsruhe?
***os Mann
2.742 Beiträge
auch männer?
oder bin ich schon zu spät
@**be

Iss halt so. ich bin zur Zeit recht dünnhäutig.

@**t

nimms mir nicht übel, aber Karlsruhe ist für mich in keinster weise eine reizvolle Stadt, was bedeutet sieht eher schlecht aus, dass ich da mal hinkomme... *cool*

@******wer

Weder zu spät noch ist es schlimm, dass du ein Mann bist. Aber laut deines Profils bist ja nicht grad um die Ecke? *schock*

Oder treibst du dich desöfteren mal in Hamburg rum?

Gruss Stefan
***os Mann
2.742 Beiträge
ja tue ich
entfernung ganz deutschland kein problem
termin muss halt stimmen
HH kein Problem
Du hast Post von mir Stefan.

Melde Dich bei Gefallen.Oder lass es.

Ciao Chou_Chou
***os Mann
2.742 Beiträge
oh cool danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.