Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Erotik durch Aphrodisiaka?

Man kann nur unterstützen, was schon da ist - aber nicht heraufbeschwören.

Jedenfalls mit legalen Methoden. Wenn man Stier-Horny-Mach Mittelchen (o.ä.) hernimmt (siehe "Der bewegte Mann"), könnte ich mir vorstellen, dass sich was machen lässt. Wobei das eher mit Trieb, denn Erotik zu hat.
Schafft euch euer eigenes Aphro...
Nutzt die Macht des Placebo-Effekts...

Nichts das als Aphro. vermarktet oder besungen wird ist so potent wie ne gute Portion Placebo *zwinker*

So geht's:

Sucht euch etwas aus, das ihr zwar gerne esst oder trinkt, worauf ihr aber durchaus verzichten koennt.

Egal ob Getraenk oder Essbares, es sollte einen eindeutigen Geschmack haben.

Esst oder trinkt diese Sache nicht mehr im Alltag.

Legt's beim Sex neben's Bett und kurz vorm Orgasmus schnell einen Schluck trinken oder einmal Knabbern.

Macht das regelmaessig, was meint ihr, was dann bei euch los geht, wenn ihr diese Sache dann spaeter einfach mal so esst oder trinkt *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

ich habe mit Spargel als Aphrodisiakum gute Erfahrungen gemacht.

LG
-SIE-
@Angorakaetzchen
Also ich finde auch das der beste Scharfmacher das passende gegenüber ist.....wenn man schon an sie denkt und dabei geil wird........und wenn sie schöne Füße hat und diese verwöhnen möchte *zwinker*
Lg.Harald
******min Mann
17 Beiträge
.... es geht hier aber nicht um die Grundsatzfrage ob Aphrodisiaka eingesetzt werden sollten, sondern um die Erfahrungen damit !
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Ist wohl eher der Plazebo-Effekt.

Isst man was Geiles, fühlt man sich geil.
Würde man dem Zimtesser vorher sagen, das es abtörnend ist, fühlt er sich abgetörnt. Sagt man ihm, das es müde macht.......naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.