Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann

Dann
will ich mich mal höflich hier vorstellen.
Also ich fotografiere, leidenschaftlich, beruflich, freischaffend, meist Akt und Erotik, digital und aus ganzer Seele.
Bin Überzeugt, das ohne Erotik die Menschheit aussterben wird.
Mir tun alle die menschen leid, die mit Erotik nix anfangen können und ich bemitleide diejenigen noch mehr, die durch irgendwelche erzieherischen oder gesellschaftlichen Schranken ihre eigenen Grenzen nie ausloten können.
Ich spiele nicht alle Spielarten, aber ich toleriere sie.
ich wünsche euch und natürlich mir selbst hier viel Spass und tonnenweise Anregungen und Kreativität.


Dann fahre ich gelegentlich Motorrad aus Überzeugung.
Oh
soviele nette Anmerkungen.
Danke... *lol*
Was soll´s.
Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man seine Einstellung bezüglich seines "Status" ändern kann.
Ich steh ja hier unter "Künstler" und würde gern den "Fotografen" im Profil stehen sehen. Fotografen sind zwar auch manchmal Künstler, aber so ist das schon eindeutiger.
Nur irgendwie finde ich bei der Profileinstellung nirgens eine Möglichkeit dieses zu korregieren.

Für einen Hinweis bedanke ich mich schon mal.

bg lube
ERSTE


WILLKOMMEN!

hi lube .. habe schon deine bilder bewundert ... *ja*; starke ideen und auch sehr künstlerisch ... auch wenn du dich eher als fotograf siehtst *zwinker* ...

aber änderungen kannst du glaub ich über profil verwalten vornehmen ... versuchs doch einfach mal ... im notfall den support kontakten ...

... viel erfolgt & spaß hier beim JC

LG
my_eroticart

Dank
dir @ my_erotikart.
Nun die Einstellung zum Fotografen hab ich beim Profile verwalten nicht gefunden. Aber macht nix.
Übrigens hats du auch ganz interessante Arbeiten in deinem Portfolio.
Auf deiner Seite werd ich noch etwas rumstöbern.

lg Lube *zwinker*
danke

.. danke lube ... man trifft sich ... *zwinker*

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Guten Abend Lube
Herzlich willkommen hier im joyclub.

Ich freue mich schon auf Deine Arbeiten und den Austausch mit Dir. Die ich bisher gesehen habe, gefallen mir ausgesprochen gut.

Die Änderung kannst Du nicht selbst vornehmen, sondern Du musst eine Moderatorin oder einen Moderator anschreiben.
Sie / Er nimmt dann die Änderung an Deinem Profil vor.

Bis bald und viele Grüße
*ggg* Detlef
Hi Alexander
das ist doch mal eine Antwort.
Danke .
Auch bei dir finde ich interessante Anregungen für die fotografische Arbeit.
Freut mich hier etwas mehr Bewegung zu finden als in anderen Foren.

Also dann auf fruchtbare Inspirationen...

Lg lube
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Danke
für Dein Kompliment. *ggg*
Viele Grüße
Detlef / Alexander_Platz
So trifft man sich wieder. *g*

Herzlich Willkommen hier!
Hi Lutz,
Schön, Dich auch hier zu sehen. Viel Spass mit dem Haufen *g*

Grüße
Stefan
Ich
safs ja immer, die Welt ist ein Dorf,
oder der Markt ist gar nicht so groß wie er manchmal scheint.
Irgendwie trifft man immer die selben Leute.

Hi Julischka und Stefan...

lg lube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.