Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Suche erotische Sauna, Massagen, Sexkino in und um Hamburg
Ich suche irgendwas was man am WE in Hamburg machen kann, und wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Swingerclub

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht ein masseur eine penismassage anbieten soll
leider ist uns bisher weder eine masseurin noch ein masseur im club begegnet, sprich gab es entsprechende angebote...

beide hätten wir lust, den partner bei einer solchen massage zu beobachten, ohne neidgefühle, ohne eifersucht...
Ich
kenn da einen Club und kann dir aus 1. Hand *baeh* sagen dass es dies dort von einem MÄNNLICHEN Masseur gibt *lol* . *ggg*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
sowas gibts in vielen clubs zb. beverly in solingen .
ist eine super idee und ich denke wenn du mit den betreibern sprichst da lässt sich bestimmmt was machen den sowas ist sehr beliebt bei der kundschaft............


gruss jungespaarcgn
@Gurke16
Sind gerade vom Fitness/Sauna (Schneeschieben / - schippen)zurück und mein Ozzy genehmigt sich gerade ein kühles Blondes für den Kalorienausgleich.

Finden wir toll, dass Du dies ebenso mit Humor siehst. Ozzy hat mir gerade zugerufen: "Bestell Herrn Gurke einen schönen Gruß, wenns uns mal in seine Ecke verschlägt, besuchen wir auf jeden Fall den Club. Richte auch Herrn Gurke aus, dass ich mich auch von ihm massieren lasse, wenn er mir verspricht, mich nicht an selbige zu fassen!"

Wie gesagt, für eine schöne Massage sind wir immer zu haben. Wenn jetzt geklärt ist, was wer bei wem massiert oder nicht ist ja alles klar

Schönen Abend noch!

Eure Ms. Ostburn

Ps: Die Strafe mit den 10 Konzertbesuchen bei Kelly kommt in unsere Top Ten der Folterliste. Kennt ihr absolute No. 1 für Ozzy - eine Stunde Mutantenstadl live in der ersten Reihe

Wenn er mal diese Strafe bekommen sollte, könnte ich mir sogar mglw. vorstellen, dass Ozzy, um einer solchen bestialischen Strafe zu entgehen, sich schweren Herzens für eine erotische Vollmassage bei Euch entscheiden würde. Ist aber noch nicht ganz ausdiskutiert
Wir würden das als tolle idee bezeichnen, würden sowas bestimmt auch in Anspruch nehmen.
@OZZY
nicht das dies keine Bestrafung für ihn wäre, kennst meine Hände nicht *baeh* *ggg* *lol*

Wünsche euch auch eine schöne Zeit, und Energie bestimmt unser Handeln, wobei Lachen MIT die schönste Form der Energie ist. MIT


Grüße

gurke
**by Frau
1.865 Beiträge
mmm...

und da gibt es aber noch so nette Swinger, die Öl mitbringen und der Dame eine Massage schenken.. 6 Männerhände und nur massiert werden.. seufz.. jeden Tag wieder.. [b]lacht[/b]
München und Umgebung gefragt..
...ich bin ausgebildete Masseurin...Zusatz Ayurveda und Lomi-Lomi...
na?
PLZ 73... = totes Land
Geschweige denn, daß es in unserem Bereich (Landstrich der verklemmten Schwaben *bw* ) einen vernünftigen Swingerclub gibt, von erotischen Massagen in den Selben können wir nur träumen!

@ ruby:
WO bitte gibts diese tollen Männer???

@ vanja:
Schaaade, daß du so weit weg bist!!!

Grüssle -inge-
PLZ 73... = totes Land
Geschweige denn, daß es in unserem Bereich (Landstrich der verklemmten Schwaben *bw* ) einen vernünftigen Swingerclub gibt, von erotischen Massagen in den Selben können wir nur träumen!

@ ruby:
WO bitte gibts diese tollen Männer???

@ vanja:
Schaaade, daß du so weit weg bist!!!

Grüssle -inge-
hrr hrr
massagen sind ja ohnhin schon von einer person sehr angenehm, aber wenns dann doch mehr sind *schnurrr *lol
@ vanya
was möchtest du uns damit sagen? *zwinker*
na ganz einfach....
...gründet nen neuen Swingerclub....

dann hab ich wenigstens Arbeit *zwinker*
vanya
interessante bewerbungsart *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie findet ihr Privatmassagen als Anmache?
Mal wegen vom Profi-Masseur, hin zum privaten Bereich.

Wie findet ihr, Damen, die Anmache "Darf ich dich massieren?"
An was denkt ihr dann?
Muss das im Sex enden oder trennt ihr beide Bereiche erst einmal strikt?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das letzte "unverbindliche" Massageangebot war von einem im Swingerclub offiziell angekündigten Masseur. Kaum war die Tür des Massageraumes hinter uns geschlossen und ich lag auf der Massagebank kam von ihm der Hinweis und die in mein Gesicht gedrückte Beule: "Du darfst mich auch anfassen, wenn du willst, oder mir einen blasen".

Daraufhin hatte er Glück, dass er keine Beule im Gesicht hatte *gr2*

Ich lasse mich nur noch von Männern massieren, an denen ich ernsthaftes Interesse habe. Alles andere ergibt meiner Erfahrung nach bei späterer Ablehnung für "mehr" nur Ärger.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das letzte "unverbindliche" Massageangebot war von einem im Swingerclub offiziell angekündigten Masseur. Kaum war die Tür des Massageraumes hinter uns geschlossen und ich lag auf der Massagebank kam von ihm der Hinweis und die in mein Gesicht gedrückte Beule: "Du darfst mich auch anfassen, wenn du willst, oder mir einen blasen".

Daraufhin hatte er Glück, dass er keine Beule im Gesicht hatte

Wie geil *haumichwech*
******ver Mann
279 Beiträge
gerne
Massage in einem club finde ich gut und nutzte diese auch oft. In Berlin tempeloase sind dienstags und samstags sogar 2 masseure und immer ausgebucht, tolle massagen sogar mit hot stone und wie ich so gesehen habe sind dort ca. 6 feste massseure Mann Frau die sich abwechseln und klassisch massieren also kein sex. Auch in vielen anderen clubs werden massagen angeboten und in den guten wissen die masseure auch was sich dürfen und wie sie die masseure nein sagen können.
*******Eve Paar
194 Beiträge
Massagen...
...im Swingerclub können eine nette Bereicherung des Abends sein. Aber wenn der Swingerclub-Besuch noch dazu eine Weiterbildungsveranstaltung ist *zwinker* , dann wird´s interessant. So erlebt im Club Oase in Rödermark. Sehr beliebt sind dort inzwischen Tantramassageworkshops. Dauernd ausgebucht und sehr einfühlsam gestaltet. Wir haben selbst bei einem mitgewirkt und erlebten im Anschluß einen äußerst erotischen Abend.
Leider wird ein solcher Workshop nicht als Bildungsurlaub anerkannt, seufz. *lach*
Lg
Wall-e und Eve
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich ....
....frage mich aus welchem Grund man noch in einen Swingerclub geht!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.