Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Verengung der Pussy

Künstliche Verengung der Pussy
Hallo liebe Weiblichkeit,

wer kann uns aus eigenem Erleben helfen? Die Pussy meiner liebsten ist sehr gedehnt und läßt beim Fi... nicht das rechte Rubbelgefühl aufkommen. Kann da der gleichzeitige Einsatz eines Dildos/Vibrators in der Pussy etwas bewirken? Hält das eine Frau aus?
Danke für Eure Hilfe
Medizinischer Eingriff
Sorry, bin leider ein Mann und habe mit meiner Freundin dieses Problem noch nicht diskutiert. Das einzige was ich Dir dazu sagen kann, dass es in USA, wo sonst, die Möglichkeit gibt, dass sich Frau künstlich verengen lassen kann. Da keine Links angegeben werde dürfen google mal nach :
medical vagina tighter
oder
Vaginal Rejuvenation.
Hoffe ich konnte helfen
Grüße,

Quen

P.s. ich glaube ich guck zuviel TV!!
wie wärs mit einem Analplug! Dann wirds schon deutlich enger nebenan! *zwinker*
Finde es scoh sehr interessant, auf welche Ideen Menschen kommen...wie vaginale Verengung. *roll* Es gibt genügend Möglichkeiten (wie der erwähnte Butt-Plug) das ganze zu verengen..da muss man nicht gleich die Extreme Suchen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versuchts doch mal mit nem analplug hinten und du vorne.. das verengt schon alles sehr stark, könnt hinten auch einen vib verweden, das tolle ist, das so der man die vibrationen auch spürt
liebe grüße
Klarstellung
Falls der Eindruck entstanden ist, dass ich der Meinung bin: alles ist operativ korriegierbar. So ist dem nicht.

Ich hatte es halt mal im TV gesehen, wie gesagt ich guck zuviel.
Daher mein Kommentar, dass es auch anders geht beweisen meine Vorredner.

Doch zu unerfahren...

Grüße
dem Muss ich ernst widerspreche. ein zu weit gewordener scheideneingang ist ein Problem, was vor allem nach entbindungen häufig zu beobachten ist und meistens auch bleibt. Das kann im Laufe der Jahre zu einem Problem werden, da sich damit auch Gebärmusser und Blase senkt.

Hierfür sind die Frauenärzte zuständig, die problemlos das alles beheben können. Einige wenige Frauenärzte machen diesen Eingriff sogar ambulant in ihrem eigenen OP. Naürlich kann bei diesem Eingriff nicht nur der scheideneingang sondern auch gleich das ganze scheidenroht mit verengt werden. Das ist absolut kein technisches Problem. Im Übrigen ist das ein Eingriff, der von der deutschen Kasse bezahlt wird, sofoern wirklich eine Beeinträchtigung vorhanden ist.

Wunschverengungen, wie Wiederherstellung einers Jungfernhäutchens (vor allem von Türkinnen gewünscht) führen nur wenige Frauenärzte durch und sind Privalleistung.
Von einer künstlichen Verengung beider Frau habe ich noch nichts gehört,aber Du kannst deinen P.... operativ vergrössern lassen!!!
@Michi
Sie sind ein normaler Mann und können das natürlich nicht wissen. Welche Frau erzählt auch diese Dinge gleich. Im Übrigen werden diese Eingriffe sehr häufig vor allem bei reifenen Frauen vorgenommen. Ca. jede 5. OP ist ein solcher eingriff. Hätten Sie nicht für möglich erachtet!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beckenboden Training
ist auch eine gute Sache, Die Scheidenmuskulatur wird Trainiert und kann gezielt eingesetzt werden. Es handelt sich dabei um ganz leichte Übungen
die man immer und überall, bei wirklich jeder Gelegenheit ausführen kann. Kurse dafür macht fast jede Volkshochschule, ist aber gar nicht nötig, einfach Googeln. *zwinker* Hat einer Freundin wirklich gut geholfen. *top*
Ja das stimmt
@ frenchlover Beckenbodentraining ist ein guter Tipp. Hier ein kleiner Buchtipp dazu: Tiger Feeling. Das sinnliche Beckenboden-Training für sie und ihn von Benita Cantieni
Viel Spaß beim Üben!
Liebeskugeln
Da kann ich Frenchlover nur Recht geben.
Habe mal einen Beitrag gesehen,in dem das Beckenbodentraining zusätzlich mit Liebeskugeln unterstütz wurde.

Liebe Grüße
beckentraining
ist gut zum verengen. meine frau macht es täglich und ich kann mich nur darüber freuen. ist ein tolles gefühl auch als mann wenn sie die muskeln beim sex anspannt.
Ich habe vor zwei jahren ein Kind bekommen...
danach musste ich genäht werden..... ich dachte auch das jetzt alles gedehnt ist ,aber genau das gegenteil ist eingetreten.....ich wurde so genäht das ich enger bin.....also denk ich mal das eine Operation möglich wäre.....aber erst andere Methoden ausprobieren.... *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also eine "Verengung" wird nicht so einfach mal eben ambulant gemacht.
Als erstes wird Beckenbodengynmastik verordnet.
Teilweise mit Hilfsmitteln.
Wenn es dann zu Senkungen von Gebärmutter und/oder Blase (und im schlimmsten Fall wäre der Enddarm auch mit betroffen) kommen sollte, dann wird operiert.
Das sind allerdings größere Eingriffe mit stationärem Aufenthalt.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.