Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 Jahre KitKatClub - Geburtstagsfest! (02.03.2013)

LogoLogo
*******lub
87 Beiträge
Themenersteller 
19 Jahre KitKatClub - Geburtstagsfest! (02.03.2013)
Techno, Trance, Fetisch & SM
Beeinflusst von der Atmosphäre der SUNRISE-Beach-Partys Ende der 80er Jahre in GOA, den sexuellen Austauschmöglichkeiten vorherrschend in verschiedenen SM-Clubs (z.B. Rot-Kreuz-Club in Berlin) & eigenen Vorstellungen umsetzbarer Konditionen für eine ideale Kommunikation, entstand die Idee einer VIELschichtigen, kombinationsreichen PARTY mit gesamtsinnlichem & multisexuellem Schwerpunkt in ZEITGERECHTEM „Outfit“.
Seit 19 Jahren nun finden die Partys jeden Freitag & Samstag statt, seit 2007 mitten im Herzen der Stadt. Das Spannende & Besondere im KitKat ist die Mischung der Leute: jung & alt, arm & reich, dick & dünn, Homo & Hetero, Freak & Spießer – unser Musikstil als auch das sexuelle Element bringen sie zusammen. Die Grenzen zwischen den Schichten & Identitäten lösen sich auf in der gemeinsamen Suche nach emotionalem Rausch!


19 Jahre KitKatClub - Geburtstagsfest!
Techno, Trance, Fetisch & SM

Berlin
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
19 Jahre KitKatClub - Geburtstagsfest!



**********ravel Frau
34 Beiträge
TIMING
...das Timing ist echt mies für eine Geburtstagsfatsche!!! *autsch*
Leider wird der KKC zu seiner Feier auf reichlich Stammgäste verzichten müssen! SCHAAAAADEEEEE!!! *heul2*
LogoLogo
*******lub
87 Beiträge
Themenersteller 
Feste muss man feiern, wie sie fallen ....
.... die allererste Party hat am 1.März 1994 stattgefunden ... an einem Dienstag .... war irgendwie ungewöhnlich ... aber dem Erfolg nicht hinderlich .... wieso ist der 2te März an einem Samstag "schlechtes Timing"? - Abgesehen davon, dass wir den Geburtstag immer an dem Samstag feiern, der dem 1.März am Nächsten kommt .... wann denn sonst?
*********illi Frau
20 Beiträge
Samstag
Hallo Ihr Lieben,
als Neuling muss ich mal (ganz dumm) fragen, wieso ein Samstag denn so ungünstig ist und gerade da viele Stammgäste ausbleiben könnten. Ich dachte das sei generell der beste Tag zum Feiern. Würdet ihr es mir erklären? Ist keine ironische Frage, sondern eine erstgemeinte Wissensfrage.
Danke
Chilli
Wenn ich das smiley sehe, am Ende vom ersten Beitrag, könnte ich auf die Idee kommen, das vielleicht viele Leute krank sein könnten ??????? Eine andere Erklärung finde ich nicht. Das ist die Geburtstagsparty, da ist Erscheinen Pflicht *zwinker*

Gute Nacht

Keybee
Ich...
...werde da sein, ich freu mich*juhu*
**********useJE Paar
95 Beiträge
KitKat Neuland
Hi Ihr Süßen,

war ja noch nie im legendären Kitkat.
Wollte daher mal nachfragen, wie es da so ist!
Hätte ja schon Lust mal hinzugehen....was zieht man da an? Kann man da auch als Frau alleine hingehen oder sucht man sich besser eine männliche Begleitung?
Wie ist der Umgang miteinander? Kommt man leicht ins Gespräch oder doch eher alles anonym??

Danke für die Info... *wink*
****_be Mann
107 Beiträge
@ Lorelai
Also ich bin jetzt auch kein Spezialist oder Dauergast im KitKat, muss aber sagen das es einer meiner Lieblinge ist. Gerade die Mischung der verschiedenen Persönlichkeiten vermittelt mir stets das Gefühl nie alleine zu sein und ich habe mich bis dato drinne noch nie unwohl gefühlt.
In Punkto Outfit sind deine Möglichkeiten ja fast grenzenlos, ob jetzt mit einer schönen Corsage oder einem Lederoutfit ist fast egal. Es sollte einfach ein bissl sexy sein und du solltest dich drin wohlfühlen.
Wenn du Lust hast können wir gerne auch mal zusammen hingehen und du verschaffst dir einfach selber mal einen Eindruck!!!!

Wenn du sonst noch Fragen hast oder noch was wissen möchtest, dann kannst du mich auch per Clubmail kontaktieren.

LG
Luxtra
****be Mann
100 Beiträge
sweet nineteen ...
@*********ERLIN
Frau kann auch ohne männliche Begleitung ins Kitty gehen: Im Kitty werden Frauen nicht blöd angemacht, egal wie wenig sie anhaben.
****be Mann
100 Beiträge
genau, der kkc ist easy und stressfrei. *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
auswahl des tages ....
Ich denke auch der Tage ist nicht wichtig auf dem solch ein Ereignes gefeiert wird machen es doch die anwesenden Gäste die das ganze abrunden oder nicht. *zwinker*
*top* Das stimmt, es sind die Gäste, die ein Event zu einem besonderen Etwas machen.
Und oft lassen sich Veranstalter zu Geburtstagen was einfallen, z.B. bei runden,
next year sozusagen *zwinker*
Spaß ist,...
...was wir draus machen.
Also jeder selbst.

Grundsätzlich ist alles ganz entspannt ... es sei denn du hast zu wenig an. Dann kommt es durchaus auch zu Spannungen.

Aber dafür sitze ich ja gerade an einem Schal, den ich den ganzen furchtbar Nackten dann überwerfen werde.

*g*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Die nackten Herren in den ganzen Ecken gehören zum Kitty einfach dazu, über die wird kein Tuch geworfen. :))

Geburtstag vergangenes Jahr war großartigst.
Ich bastel' bereits an meinem Outfit.. das wird ein Spaß!

See you there *katze*
Treffen heute im Kit Kat
... der heutige Tag ist perfekt fürs Feiern! Und Herzlichen Glückwunsch an die "Macher" Kerstin und Thaur ...
Es war mir ein Fest ! (:
****be Mann
100 Beiträge
Danke, wie immer, für einen Superabend.

=]
Es war....
ein super gelungenen Abend/Nacht*top*

LG Nadya.
An dem DU...
...nicht unwesentlich Anteil hattest, Nadya! *g*
********m_be Mann
22 Beiträge
Da war auf jedenfall gut was los *g*
Wie war eigentlich so der Altersdurchschnitt....?
Hammer PArty, geile Mucke.... *top2*
********m_be Mann
22 Beiträge
beim alter war glaub ich alles mehrfach vertreten^^
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich fands rund wie immer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.