Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (23.02.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (23.02.2013)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar28.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

NEU

Wir bieten einen Fahrservice vom Bahnhof oder eines umliegenden Hotel´s von 20-22 Uhr an.
Bei Bedarf schreibt uns bitte extra eine Mail (bitte nicht in den Kommentar der Anmeldung schreiben), wann und wo wir Euch abholen können.
Zurück geht es mit dem Fahrservice zwischen 02 - 04 Uhr

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



********_300 Mann
55 Beiträge
Freuen uns schon auf Ne heiße Nacht *zwinker*
:-)
*g*
*******1810 Paar
36 Beiträge
Jipeeeeeeeeeeee:-)
Wir freuen uns auch *kuss* *herz2*
******_bd Mann
486 Beiträge
Leider
Kann ich nicht kommen *liebeskummer* aber Wünche allen wie immer eine Geile Party!! *twist*
was positiv ist ein Platz ist Frei. und die das mich hassen auch. *haumichwech*
Aber Nächte mal bin Dabei
**********e1980 Paar
581 Beiträge
anmeldung!?
sollte ein pärchen abspringen, möchten wir uns rechtzeitig da anmleden, bitte schreibt uns an, lg sexypaar, dankeeee
*****eto Paar
79 Beiträge
Jung People Party
Hallo,
wir freuen uns schon auf den Samstag, und hoffen, dass wir neue nette Menschen kennenlernen. Wir möchten uns humorvoll unterhalten und dann vielleicht... Also nur Mut an dem Abend beißen wir nicht. HAHAHA.
P&M
*********sion Mann
765 Beiträge
Fahrdienst
Hallo liebe Gästegemeinde... *g*

dieses richtet sich an alle die mit dem Zug anreisen oder in einem der nahegelegenen Hotels sich einquatiert haben.

Ihr könnt gern den bereitgestellten Fahrdienst nutzen vom Feuer und Eis, müsst Euch dazu nur direkt über CM an das Feuer und Eis wenden mit der Uhrzeit und dem Ort von wo ihr Chauffiert werden möchtet.

Infos findet ihr auch im Veranstaltungstext.

LG
FieldofVision
Hallo,

kann uns jemand aufklären, wenn die Party als Junge Paare Nacht ausgeschrieben ist, warum einzelne Herren teilnehmen dürfen??

Keine Kritik nur als Information für uns gedacht.
*******ack Paar
1.002 Beiträge
@raimel2
Junge Paare (d.h. Alter zusammen <66) erhalten an diesem Abend ermäßigten Eintritt (€45 statt €55).
Danke schön......naja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.....:-)
.... soviele ????
Zwischen 250-300 Personen in diesem doch überschaubaren Club. Haben den Bar/Disco-Bereich und Speisesaal nicht so groß in Erinnerung; auch unter Einbeziehung der Spielwiesen ist dies doch mehr als "Full House", oder ? Oder weis man aus (Eurer) Erfahrung, dass von den Anmeldungen viele doch nicht kommen ? Wer war schon einmal bei einer so ausgebuchten Veranstaltung im F+E und es war trotzdem noch überschaubar und kein "Hauen & Stechen" in allen Bereichen (Essen/Trinken/Tanzen/Spielwiesen). Nur mal so als Frage an die "alten Hasen" .....
*******ack Paar
1.002 Beiträge
@MS_Freiburg
Wann wart Ihr denn das letzte mal im F&E? Eventuell kennt Ihr ja den erweiterten Barbereich noch nicht. Seither ist auch 200+, selbst 250+ eigentlich kein Thema mehr.

Dazu kommt in der Tat, daß sich einige erst mal auf Verdacht (teilweise auch auf mehreren Partys) anmelden, so daß die gegenwärtige Anmeldezahl sicher noch schrumpft bzw. nicht alle Angemeldeten auch wirklich erscheinen.
Wichtig
Wen jemand nicht geht morgen wir würden gerne gehen
Nur...
... noch ein paar Stunden!!!!!!!!!

Wir freuen uns sooooo *freu2*
So isses...
Wird mit Sicherheit wieder ein geiler Abend !!!

*stoesschen* *dj* *popp*
So noch ein wenig ausruhen und dann .........
Paaaaaaarrrrrttttttyyyyyy
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..wir freuen uns...
..auch schon riesig :)..
*****_xx Paar
53 Beiträge
So in ner Stunde begebe ich mich dann mal ins Bad zum *huebschmach* *duschen* und dann kann die Party starten *freu2*

freu mich auf all meine Lieben und auf alle neuen Gesichter natürlich auch *grins*


kussi Dilara
*********lli64 Paar
163 Beiträge
*freu2* *freu2* Joo....heute lassen wir es wieder bissel krachen *sekt* *twist*

Freuen uns auf unsere Freunde und lieben *bussi*

Bis später
Jaaaaaa wir sind auch auf gleich auf dem weg und isi bisi freut sich auch und wie das kann lustig werden *zwinker*
Jawoll...
ab auf die Straße... 180km... aber was macht man nicht alles für ne geile Party... *freu*

Und los... *fahr*
********_300 Mann
55 Beiträge
War wieder alles Top !! *zwinker* Was uns aber gestört hat waren die vielen Single Männer dieses mal.
sehe ich genau so
wenn es eine paar party ist soll es auch eine bleiben !!! für mich war es nur geldverschwendung könnte es genau so aus dem fenster werfen !!! finde ich dumm das die veranstalter auch single männer reingelassen haben mann fühlte sich total überflüssig ich denke das haben viele single männer nachvollziehen können !!! aber naja wie immer es ist buisnes
Paareabend
War mal wieder toll bei Euch <3 Ihr seit immer nett und freundlich auch wenn die Bude voll ist *g*
Das einzige waren die Singlemänner *snief*
Zahle gerne auch ein bischen mehr für eine reine Paareparty *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.