Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (23.02.2013)

Danke Partypeople für eure Unterstützung war echt ein geiler Abend *g*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Kompliment mal wieder an den DJ, G-Star bist halt doch der "Beste"!,
auch an den Rest der F+E-Crew war mal wieder eine geile Party!
War wieder schön all unsere "Lieben" wiederzusehen. *stoesschen* *schleck* *popp* Die Single-
Männer haben uns nicht so gestört, so lange sie uns in Ruhe lassen und ein Nein akzeptieren, der Club muß halt auch existieren können und dazu gehören nun mal die Single-Männer.
Freuen uns schon auf die nächste Jupa! *freu2* *party* *walk*
geile Party
das war ein toller Abend, das Team von F&E war wieder Top!

Viele attraktive und sexy Frauen waren gestern wieder dabei,
Kompliment an die Ladys ihr wart alle ein Hingucker.

Nette Kontakte getroffen, schöne stunden zuviert verbracht.
Also war es ein toller Samstagabend für uns.

Die Zeit ist im Flug vergangen.

Wir wünschen die gestern dabei waren einen stressfreien Sonntag.

LG bis zur nächsten Party
Wie immer
..... eine Hammer geile Party. *zwinker*

Großes Lob an die Crew und vor allem an Ute die trotz einer fetten Erkältung die Bar mit in Schwung gehalten hat.

Die Single Männer wahren nicht so schlimm solange sie nicht auf der Tanzfläche angefangen haben selbst Hand anzulegen. Jungs dafür gibt es andere Räume nur so als Tipp *zwinker* darauf stehen die Damen nicht wirklich. *zwinker*

Ansonsten wie gewohnt alles wieder Top *g*

Freuen und schon auf die nächste Party.
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..wir fanden..
..die Party auch super :). Vielen Dank und gerne wieder!
Wie immer ...
super geile Party .. *top*
Schöne Party
War wieder eine schöne Party , Super Musik
Und danke an das gesamte Team
*****002 Paar
60 Beiträge
tolle Party
war wie immer ein gelungener Abend. Danke an alle die dazu beigetragen haben *zwinker*
*****703 Paar
15 Beiträge
Sehr Schön
...auch wir haben es genossen! Unbedingt wiederholen!
Gelungener Abend
Auch wir haben uns am Sa-Abend sehr wohl bei Euch gefühlt.

Störende Single-Männer hatten wir nicht - das "nein" wurde bei uns akzeptiert und wir wurden auch nicht belagert... lag vielleicht auch daran, dass wir zeitweise von einigen Paaren umlagert waren *ggg* und eine "ruhige" Ecke im "Feuer-Raum" gefunden hatten... Dadurch dass viele jungen Leute überwiegend am Feiern waren *party* hatten wir auch ausreichenden Platz auf der Spielwiese gefunden - anfangs hatten wir ja befürchtet, dass bei so vielen Anmeldungen alles belagert sein könnte...

--> Also bei uns war alles bestens *top*
:-)
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.