Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
zum Beitrag
Wo masturbiert ihr?225
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
zum Beitrag
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?102
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner im Solarium?

******r85 
16 Beiträge
Mann
******r85 16 Beiträge Mann
Und wenn...
Na und wenn es so ist mich würde es überhaupt nicht stören hab schon fotos von mir im solarium gemacht weil ich es geil fand und ich bin so zufrieden mit mir das mich dort ruhig jeder sehen darf....
Der gedanke macht mich schon ein bischen an:-)
************** 

**************  
bist ein kleines schweinchen, ha? *schwein*

ja, solarium is anregend, bin ich früher auch immer reingegangen, wenn ich nen kick gebraucht hab.

is ne sehr intime situation, man liegt nicht nur, man ist dabei nackt, wird angestrahlt (wenn auch nur von UV-Lichtröhren) und gewärmt, sanft angepustet, manchmal sogar mit einem speziellen duft verwöhnt, oder angespritzt, eine laszive frauenstimme erklärt einem in grobem zügen die funktionen der liege und und und...

also wer denkt denn da bitte NICHT an absolute Entspannung?

Dann fängt man irgendwann zu schwitzen an, mal mehr mal weniger, (mal gar nicht) und wird weiter gnadenlos niedergebrannt/-gepustet/-parfümiert/-gesprenkelt/-gequatscht.

INPUT pur!

leider sind in solchen kabinen gewisse u.a. ethische vorschriften einzuhalten (nur 1 Person auf der Liege...usw.),

aber wenn du Glück hast, läuft dir (immer noch rollig und voller Hoffnung wie du danach rauskommst) vielleicht unmittelbar dein next best Dreamboy über
den Weg??

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! *top2*
Mehr anzeigen
******r85 
16 Beiträge
Mann
******r85 16 Beiträge Mann
:-)
Na wer da wo das schweinchen ist....? *g*
**** 

****  
Joli, wenn du in der Sauna bist, kann man dann und wann wahrscheinlich auch bei dir mal rein sehen. Mit dem Unterschied, das du dann denjenigen siehst, der dir da rein sieht. Aber das weiß jeder und ist auch ganz normal.

Meine Partnerin sagt dazu nur, na und.
************* 

*************  
...gehe ich ins Solarium...
..gehe ich davon aus das ich nicht beobachtet werde...geschieht es doch wird angezeigt...gehe ich in die Sauna, gehe ich dort hin mit dem Wissen nackt in der Öffentlichkeit zu sein...es entspricht meiner ausdrücklichen Zustimmung das ich dort gesehen werde...diese Dinge sind nicht vergleichbar...l.G. Biene und Alex
********gles 
JOY-Team 14.403 Beiträge
Paar
********gles JOY-Team 14.403 Beiträge Paar
Da wir nicht ins Solarium gehen, haben wir darüber noch nicht nachgedacht. *smile*
**** 

****  
ich geh auch ab und an ins solarium,hab mir aber nicht wirklich gedanken drüber gemacht ob mich jetzt einer beobachtet oder nicht,gerade im winter genieße ich einfach nur die wärme.und vor allem kann ich da für ein paar minuten einfach richtig schön abschalten.

sollte ich dennoch mal mitbekommen,dass mich jemand beobachtet würde es wohl auch zu einer anzeige kommen.

wenn ich wirklich spanner haben will,die sich an mir aufgeilen,gehe ich ins schwimmbad,an den see oder in die sauna.

ist ja schön und gut wenn sich einige wünschen dass sie ein spanner beobachtet wenn sie unterm solarium liegen.wenn das aber ein spanner liest dann fühlt er sich bestätigt und meist erwischt es aber genau die,die es nicht wollen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.