Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex192
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner im Solarium?

*****SLF Paar
836 Beiträge
man kann sich hier nur anschließen. wenn dann geht man da hin und braun zu werden und bei der wärme wird man eh müde.
naja, da ich mein Solarium zuhause habe, kann ich mir die Spanner aussuchen! Hat auch was... *zwinker*
Also
wenn ich da bin, dann auch um ungestört braun zu werden!
Eigentlich ist es mir egal, ob jemand dabei zuschaut oder nicht, solange es höchstens dabei bleibt.
Liebe Grüße
****ati Paar
520 Beiträge
habe eher Angst
Also, auch ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich die Wände der Kabine nach Löchern abgesucht habe. Aber eher aus Angst, weil man ja schon öfter gehört hat, dass so Spinner heimlich Fotos oder Videos machen, und die heimlich ins Internet stellen. Und das fänd ich nicht so klasse.
nöööö
also ich finde nichts erotiches an der vorstellung einem fremden menschen beim schwitzen zuzuschauen oder gar bespannt zu werden da ist frauenfußball noch besser

lg kitkat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt doch
Solarien mit eingebauter Spannercam, in die jede Frau
umsonst reinkommt.*geheimtipp*

Sicher, Sie wird vorher darüber aufgeklärt das sie sich
im Internet räkelt, das macht aber einer Menge Frauen
gar nichts aus.

Wenn Dich der Gedanke so anmacht, versuche es doch
mal da. *bussi*
Warum eigentlich Solarium
Ich lese hier Solarium?
Ich lasse mich in der natur bräunen, das Kostet nichts und es läuft auch keine Uhr mit.
Die Sonne grillt uns momentan mit einer Leistung von etwa 900... 1100 Watt pro m², das reicht dicke aus um braun zu werden. Gleichzeitig gibt es frische Luft, Leute und Natur dazu, was es in éiner Grillbude nicht gibt.


Spanner sind mir egal, wenn denen das glücklich macht und sie damit wieder ein "Erfolgserlebnis" haben...sollnse doch.

MRF

war noch nie im Solarium und bin trotzdem braun
Bin auch ein zeitlang ins Solarium gegangen.
Bei mir kamen dann auch immer erotische Gedanken hoch.
Gegen eine nette Zuschauerin hätte ich allerdings nichts gehabt.
Frechheit
Habe schon viel gehört, dass es solch gestörte Leute geben soll. Aber in einer Sauna kann man doch auch KUCKEN, oder am Strand...
Mir
Hat mal einer in die schuhe gespritzt.
na wenn ich da jemanden erwischen würde dann aber *aua*
ich
hab gedacht was ist der schuh so nass.
Spannern
Hallo zusammen

also ich finde den Gedanken noch recht erregend, wenn man sich vorstellt das da jemand einem zuschaut!
Ich glaube mir würde das gefallen solange es beim zuschauen bleibt!


Gruss Nadine
also wenn ich jetz mal an das umgekehrte denke das ich im soli liege und eine frau mir zuschaut find ich sehr reizvoll würde es mir dort sicher auch machen wenn sie zuschaut...aber haben Frauen denn auch solche Fantasien??
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
also ich hätte das jetzt auch nicht gedacht, dass es als so unangenehm und negativ aufgenommen wird. also ich kriege unter der liege fast immer ein ständer , ja und dann kommt schon mal der gedanke, oh wenn jetzt eine sie hereinkommt.......
aber spannen nee danke,
es sei denn da ist ein loch von beiden seiten wo man schon durchfällt, dass heist sie hätte es auch sehen müssen sprich sie hat nix dagegen wenn jemand schaut, ich glaube dann sind wir aber beom thema glory hole *zwinker*

lg tskane
ich möchte nicht bepannt werden und will auch nicht spannen...wer mich unter solarium beobachten würde, würd eh keinen hoch bekommen, da ich immer mitsinge und "tanze" unter der bank, hihihi...
hab lange in nem solarium gearbeitet, und ich hab immer so gedacht, wer weiss ob der techniker nicht irgendwo ne kamera eingebaut hat;) ich komm mir grundsätzlich beobachtet vor...aber geil find ichs nicht!
im www gibt es doch diese Sexcams, wo man gegen Bezahlung Damen und Herren zu sehen kann.
Es ist möglich verschiedene Perspektiven zu wählen z.B von Oben nach unten oder unten nach Oben.
Ich kann mir gut vorstellen das man sowas nicht bemerkt (kleine Kamera linsen usw.).

Hier in der umgebung musste ein Solarium schlissen da der Bertreiber heimlich die Gäste filmte.
,ach mir keine angst...das könnte DIE lachnummer bei youtube schlechthin werde, ich unterm solarium...:D
Ich gehe nur im Winterhalbjahr einmal die Woche für ein Viertelstündchen ins Solarium-einmal um ein wenig Farbe zu bekommen und zum Zweiten zur Entspannung.

Erotische Gedanken habe ich da absolut nicht,schlafe eh gleich ein.

Und wenn mich ein Spanner beobachten würde,würde mich das nicht anmachen,sondern ich wäre tierisch sauer!
Der würde einen auf den Sack bekommen!

Gruss
****ine Frau
36.968 Beiträge
*vogel* Ick will keine Spanner in meiner Nähe haben!!!
Nicht im Solarium noch sonstwo!!!

Und erotische Gedanken habe ich eigentlich unterm Solarium auch nicht, ich gehe hin um mich etwas zu bräunen, nicht ums mir dort zu machen *roll*

Aber jeder wie ers braucht.


*midi, die demnächst noch ordentlicher ihre sonnenbank putzt, wer weiß, wer dort gesabbert hat *roll* *
@midi
als ich da gearbeitet hab, dachte ich auch bei manchen "ich wll garnicht wissen was das für flecken sind die ich da grad abputzen muss"...pfui!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf*
Örcks, aber ehrlich!!!
Warum schweifen jetzt meine Gedanken an den Whirlpoolfred ab *vogel*

Ich möchte schon selber entscheiden, welche Körperflüssigkeiten ich von wem an mir kleben habe *zwinker*
LOL
@****ine
ja ne? eigentlich schon...keine ahnung wie du jetzt wohl auf diesen thread kommst, hmmmm? *zwinker*

naja bei mir konnten sich die kunden immer sicher sein, die bank war sauber...
ich behaupte einmal
das du die Beine spreizt, hat auch damit zu tun, das du dir wünscht, das auf der anderen Seite der Wand dich durch ein kleines Loch beobachtet und es geil findest, wenn derjenige deine Vagina sieht.

Das ist aber nichts schlimmes. Fantasien hat jeder, nur das du die Idee toll findest, wenn dir jemand in deine Schaml..... sieht.

Na und???? Bereit zu sein, sich zu zeigen ist doch ok.
*****mad Mann
499 Beiträge
das du die Beine spreizt, hat auch damit zu tun, das du dir wünscht, das auf der anderen Seite der Wand dich durch ein kleines Loch beobachtet und es geil findest, wenn derjenige deine Vagina sieht.

das ist ja ne mordsmäßige erkenntniss herr doktor... wer hätte das gedacht.... *haumichwech*
ehm ja, nagut, jedenfalls sollte man mit diesen "wünschen" immer aufpassen *g* wir alle kennen ja die reportagen mit denen wir vor ein paar jahren überhäuft wurden, von solarien in denen genau das WIRKLICH passiert, oft genug auch in verbindung mit videokammeras..
also immer schön auf dubiose kleine löcher in wänden achten..
spiegel am fußende sind auchnicht immer ganz sauber... *zwinker*

aber ansich... eine durchaus anregende phantasie, und wenn der gedanke(!) dir freude bereitet ist's doch schön *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.