Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor extrovertierten Frauen?

wie schon larissa geschrieben hat:

Eine extrovertrierte Frau, tanzt zum Beispiel auf Tischen oder trägt auffällige Kleidung.
Typisch extravertierte Eigenschaften sind: gesprächig, bestimmt, aktiv, energisch, dominant, enthusiastisch und abenteuerlustig (Wikipedia)


..ich steh drauf....
diese eigenschaften führen jedoch immer wieder zu reibungspunkten..
jedoch ist es genau das ,was ich brauche...
ständig neue herausforderungen....alles andere wird mir schnell langweilig..
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich würde sagen, es gibt diese und diese Sorte Männer... manche fühlen sich sicherlich etwas überrumpelt, andere haben von vornherein kein Problem damit.
Ich persönlich finde extrovertierte, selbstbewusste Frauen oft sexy, aber ein wirklich ausschlaggebender Faktor ist das aus meiner Sicht nicht...
*********inat Mann
82 Beiträge
wie ich schon in einem anderen thema geschrieben
habe, denke ich dass viele männer sich zu stark unter drück gesetz fühlen wenn frau extrovertiert ist und den mann ganz eindeutig auswählt.
die entscheidung macht ja eigentlich immer die frau, normallerweise ist es aber der mann der den ersten konkreten schritt macht, dass hat etwas komfortables für beide geschlechter, frau bekommt somit viel mehr aufmerksamkeit, auch von männern mit denen sich keinen geschlechtsverkehr haben will, und entscheidet sich dann einfach gegen ihn (fauen ist ansehen und beachtung wichtiger da sie weniger agressiv sind als männer und ihre interessen durch geselschaftliches ansehen durchstezen möchten, so ganz generell gesagt, darum kommunizieren sie auch lieber)
männer ist meist angenehmer wenn sie dass gefühl haben dass sie die frau aufreissen, einerseits weil es dem naturell des agressiven entspricht zu jagen, und frau auch kompliziert sein kann zu befriedigen, da lässt sich aus selbstschutz einfacher sagen, na sie hat sich überreden lassen und ist gar nicht spitz.
dass stimmt aber nicht ganz, ist ja selbstschutz nicht ganz tatsache.
frauen bekommen aber eher einen orgasmus wenn sie es wollen, dass heisst ja wenn sie aufreissen wollen sie sex und sollten auch viel eher einen bekommen *ggg*
@ Testify_you
was hat das bitte schön mit Männerschreck zu tun? Das war nicht wirklich ein statement zum Thema sondern eine reine selbsdarstellung in meinen augen.




gruß crossroad
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
ist aber so
...stimmt, ich gehöre auch zu den Frauen die auf andere zugehen, wissen was sie sind und was sie wollen....

und eben drum ecke ich damit bei Männern (besonders denen ausserhalb meines "Szenekreises") sehr oft an

entweder es wird vermutet das eine solche Frau leicht zu "haben" ist und es auch will

oder das sie eh nicht treu sein kann....

oder ein männermordender Vamp *zwinker*

das endet dann oft in Eifersucht

Hallo Männer...alles völliger Quark...auch starke Frauen sind gern mal schwach....brauchen Ruhe und wollen sich anlehnen, einen festen Bezugspunkt zu dem sie im Labyrinth der bunten wirbelnden Welt da draussen zurückfinden können.

allerdings sind sie oft auch wählerischer oder egoistischer (vermute ich anhand meiner eigenen Persönlichkeit)

persönlich kanalisiere ich das Extrovertierte in mir, mit meiner Berufswahl und meinem Hobby so das ein grosser Teil meiner Energie dann schon "verbraucht" ist und ich zuhause dann auch mal ganz still und zurückhaltend "entspannen" kann

und immer frei nach dem Motto: Ist Sie zu stark bist Du zu schwach


und es soll ja auch introvertierte Männer geben die auch mal aus ihrem Schneckenhaus rauskommen und die Sau rauslassen können....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.