Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?

***ie Frau
7.315 Beiträge
Solche Jahrestag-Dinger, wie Valentin und Co. können mitunter ganz schön anstrengend werden. Nämlich dann, wenn ein Partner ohne den ganzen Zirkus auskommt, also kein Yes-Tortie zum Frühstück am 14.2. und so weiter. Und der andere sieht darin Lieblosigkeit, Unaufmerksamkeit, all solche Sachen.

Da hast du am "Tag der Liebenden" den größten Stress im Haus *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also kein Yes-Tortie zum Frühstück am 14.2.

sehr gutes beispiel für die suggestion durch die werbung *top*

Da hast du am "Tag der Liebenden" den größten Stress im Haus

aber höchstens ein einziges mal*fiesgrins*
Naja
wenns sa muss, son Schmarrn.....nur die toten Fische schwimmen mit der Strömung,lach...
nee im Ernst, denke jeden Tag an meine liebste,naja und heut eben auch.

LG ER von den Punnes
bei uns...
.. gibts nüscht - ein Tag wie jeder andere auch --- und ferdisch!

Ich mache diesen blöden Kommerz aus Prinzip einfach nicht mit und meine Angetraute hat sich in all den Jahren auch daran gewöhnt (gewöhnen müssen. *g*

Gelegentlich bin ich halt einfach nur stur!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach
jetzt wäre ich aber mal gespannt, ob Ihr dann auch so konsequent seid und darauf verzichtet, hier die niedlichen gimmicks zum valentinstag zu verschicken?!

*fiesgrins*
schei....
.. erwischt -- Gerade den ersten soeben verschickt. Hätte ich "dich" doch nur vorher gelesen. *schaem*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was machst du denn noch hier, wolltest du nicht "www-fasten"?
*fiesgrins*

*gruebel* es ist ja fastenzeit, also brauchen die mädels auch keine süßigkeiten*fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
doch
****rns:
was machst du denn noch hier, wolltest du nicht "www-fasten"?

ab morgen *zwinker*

den valentinstag wollte ich noch hier erleben ... mich lieben ja alle *nase*
*******fter Mann
1.306 Beiträge
jetzt wäre ich aber mal gespannt, ob Ihr dann auch so konsequent seid und darauf verzichtet, hier die niedlichen gimmicks zum valentinstag zu verschicken?!

Aber sicher doch… allein schon, weil ich nicht weiß wie das geht *zwinker*
Im
letzten Jahr hat mir meine Freundin ein sehr persönliches Gedicht geschrieben,eine schöne Überraschung für mich.

Kleiner Tip -Lustsonne googeln.
***ie Frau
7.315 Beiträge
jetzt wäre ich aber mal gespannt, ob Ihr dann auch so konsequent seid und darauf verzichtet, hier die niedlichen gimmicks zum valentinstag zu verschicken?!

ich verschicke! Ich verschicke immer alles, wenn es umsonst ist *zwinker*
Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?
*genau*, denn bei uns is jedet Wochenende Valantinstag, weil da meene Kleene imma Blumen von mir kricht *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.