Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für Mollige....

********1977 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo für Mollige....
....ich würde gerne ein Tattoo machen lassen,...

doch wie schaut es aus wenn ich es mir machen lasse als mollige une ich nehem dann wab... sieht es dann immer noch gut aus???

Ich will und werde sicherlich wieder abnehmen.... meine zunahme ist reine Psychich... dass weis ich, ich habe zugenommen durch meine letzte Arbeitststelle, ich wurde gemobbt, nehme nun auch ab, doch möchte ich ein tattoo machen lassen, soll ich besser warten??

...
*****_th Frau
14 Beiträge
kommt ganz drauf an
es kommt ganz drauf an wo du dir das tattoo hinmachen willst, ist es an einer stelle wo du auch abnimmst? in diesem fall würde ich dir abraten ein tattoo stechen zu lassen, nimmst du an der stelle aber nicht ab lass es dir machen
******123 Frau
130 Beiträge
also wenn es jetzt so stellen sind wie schulterblatt oder rücken denk cih mir is es nicht so tragsich aber wenn u en lesiten tattoo machen lässt und wie des dann wird ich was anderes weil man kann die haut ja an den stellen schlecht beeinflussen...
is wie die vorgängerin gesagt hat stellen abhängig ich bin auch nid die schlankste hab halt en tattoo aufm rücken und bein und des is trotzdem schön *g*
Also ich bin selbst nicht schlank, habe ein Tattoo auf dem linken Oberarm und eins auf dem rechten Unterarm ... Letzteres wird demnächst erweitert und soll nach oben zur Schulter "wachsen"... Ich habe, seit ich diese beiden Tattoos hab immer wieder zu- und abgenommen ... teilweise +/- 12kg, und an diesen beiden Stellen machte das gar nichts ... Abraten würde ich Dir vom Arschgeweih und vom Leistentattoo ... Oberarminnenseite ist auch schlecht, ebenso die Hüfte!
Es kommt wirklich drauf an, wo du dich stechen lassen willst und auch was es werden soll.
Ein Tatt muss immer zum Körper passen. Ich habe momentan noch drei Tatts und denke, dass sie sehr gut zu mir passen.
Sie sollten halt nicht zu klein sein und auch nicht zu fein.
Am besten gehst du mit deinem Wunsch mal in den Tatt-shop deines Vertrauens und sprichst mit deinem Tätowierer.
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Hallo,

mit viel Übergewicht und ständigem Auf und ab...

ein Tatoo auf der rechten Brust - ein Gecko auf einem Tribal, ca. 15 cm groß.

Von Bauch über Leiste ein Tribal mit Kirschblüten, ca. 30 cm lang.

Völlig problemlos bei Zu- und Abnahme, ich werde das zweite über meinen Rücken erweitern.

Trau' Dich!

Liebe Grüße
Pralline
Hallo du,
trau dich ruhig.
Ich habe mittlerweile mein 5. Tattoo und ich bin auch sehr mollig.
Habe sie auf der Schulter, am Knöchel - ach sie dir einfach unser Fotoalbum an.
Das sind alles Stellen die beim Zu - oder Abnehmen nicht wirklich "betroffen" sind und man sieht sie nicht direkt.
Also auch im Sommer fast unsichtbar.

Viel Spass bei der Motivwahl

*ggg*
********ly30 Frau
62 Beiträge
quer über den bauch würd ich es lieber lassen *zwinker*

aber sonst macht es nicht allzuviel, meine verändern sich durch zu und abnahme nicht,

nur mein drachen auf dem busen ist mit Bh dickbäuchig, ohne bH schlank*g

also nur los:-)
trau dich ruhig......
hab eins am rücken /schultern,da nimmt man nicht ab oder so *zwinker*
aber du findest sicher ne schöne Stelle ,die dir am Besten gefallen wird
mir wäre die gefahr zu groß das es sich dann verzieht oder so was unschönes damit passiert
lass es machen!!
Hallo;

Ich kann nur sagen ,,"laß es machen!!" Es gibt ja auch Stellen,die selbst wenn du abgenommen hast immer noch so aussehen wie vorher!! Sei es das Schulterblatt oder die Wade zb!! Wenn es Dir gefällt is es doch ok!!

Gruß verden_paar_sie
Hallo
Also ich kann Dir nur raten lass es Dir machen.Ich bin selbst auch mollig und habe zur zeit noch 5 Tattoos und ich bereue kein einziges.Auch ich habe in der Zeit ab und zugenommen und es hat nichts ausgemacht.Trau Dich ruhig *ggg*
hmmmmmm
kleiner hinweis! ein kumpel von mir ist ein "stecher" *lol*

du solltest drauf achten das das tattoo nicht zu groß wird!
bitte nicht in den falschen hals bekomen : *achtung*

wenn du dich an der wade stechen lässt, dann suche dir kein riesen tribal aus!
eher was "kleines". wenn du als "füllige" frau ein riesen tattoo auf die wade klatscht, erschlägt das einen! (hoffe du weißt was ich meine)
hmmmm
@*****ine:

dann hast du ein gutes bindegewebe! ich würde ihr nicht zu einem tattoo auf dem bauch raten, wenn sie zu und ab nimmt! jeder gute künstler würde ihr davon abraten! *achtung* *achtung* *achtung*
ich habe schon dinger gesehn wo die leute nicht umbedingt dick waren und nur etwas an gewicht am bauch zu genommen haben! die leute hatten ein schlechtes bindegewebe und es sah dann richtig scheiße aus! also dann lieber stellen wie schulterund wade!
auf und ab...
also ich hab meine rückentattoos schon seit 6 jahren... anfangs hab ich abgenommen (ca. 5 kilo) und jetz hatte ich zwischenzeitlich rund 20 kilo mehr als wo ich die tattoos hab stechen lassen.mittlerweile hab ich wieder 10 kilo runter...also echtes auf und ab....
muss sagen das durch diese zu und abnahmen lediglich der schwarzen farbe ein wenig nen abbruch getan haben... ansonsten sehen se noch aus wie am ersten tag... und wenn die farbe noch mehr ausbleicht kann man ja zum nachstechen gehn...
aber auch ich würde von nem tattoo am bauch abraten,andere stellen sind eigentlich alle passend
*****lig Paar
62 Beiträge
das mit der Größe versteh ich jetzt nicht...
@******sse...

ich glaube nicht das es etwas mit Mollig und Größe des Tattoos zu tun hat das es einen erschlägt....
Sondern eher aufs Motiv!!!
ich denke es wurde schon so gut wie alles genannt. Ich bin der Meinung, dass du lieber noch etwas wartest mit dem Tattoo, wenn du eh vorhast, abnehmen zu wollen. Ob sich ein Tattoo verzieht kommt immer auf das Bindegewebe drauf an. Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Frauen sind nach der Schwangerschaft direkt wieder super schlank, als wär nie irgendwas passiert und manche haben zukünftig Probleme, da sich die Haut nicht so gut zurückbildet.

Ich würde wie gesagt warten, denn das kann man nicht verallgemeinern und würde es an deiner Stelle nicht riskieren.
hmmmmmm
kann ja mal fragen ob die leute einverstanden sind wenn ich die dinger hier mal in bild reinsetze! dann wirst du ganz klar sehen was ich mein! das ist ja das fehlerdenken das viele meinen das es nur das motive macht!
*****lig Paar
62 Beiträge
@paarhesse
Das würde ich zu gerne mal sehen....
Hallo
Ich bin auch nicht gerade die schlankste und habe auch zwei Tattoos.
Eins auf dem Oberarm und zwei auf dem rechten Schulterblatt.

LG Drachenrose
man muss dazu sagen, dass es nicht darum geht, dass mollige keine Tattoos tragen dürften etc. sondern dass es dadrauf ankommt, eine logische Lösung dafür zu finden, ob man sich ein Tattoo stechen lassen soll, wenn man weiß, dass man abnehmen will. Natürlich kommt es auf die Kg-Zahl an, die man abnehmen möchte. Ich denke bei 5 kg ist es nicht relevant. Aber es gibt ja auch Menschen die einigen von den Rippen haben wollen.

Wenn man mit seiner Figut zufrieden ist, wie man ist und man sich wohlfühlt oder bzw. in der Zukunft, in der nahen Zukunft vor hat, abzunehmen, dann gibt es doch gegen Tattoos keine Einwände.
Hallo ihr!
Also ich hab auch ein Tattoo am Rippenbogen bzw. am Bauch (Bilder kommen noch) und ich bin auch nicht gerade schlank.
Ich kann es nur jeden empfehlen. Ich habe es unter anderem machen lassen, weil ich mich selber zu dick finde und auch nicht so wohl fühle, und um das ganze Malheur ein bisschen zu verschönern hab ich mich dazu entschlossen es machen zu lassen.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Schade, wieder ein Thema eingeschlafen
ich finde, dass das nicht drauf ankommt, ob jemand schlank ist oder etwas beleibt......
wer ein solches haben möchte, soll sich keinen Zwang antun und es machen lassen.....

es ist gottseidank nicht den Reichen vorbehalten! *lol*
mach es einfach....
auch ich hatte angst, als ich meine tattoos auf den rücken habe stechen lassen, mein tattoomen war so lieb, er hat sie so gesetzt, das egal ob ich abnehme oder zu nehme.meine tattoos werden ihre form nicht ändern.....red mit ihm.....die kennen sich auch mit solchen gedanken aus und haben gute tips parat.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich schließe mich meiner Vorrednerin an..... mach es einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.