Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen2
Wir entdecken grade BDSM für uns, haben natürlich noch nicht so viel…
zum Thema
SM-Zimmer in Lübeck gesucht
Wer kann mir weiterhelfen, Lg Im67
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel-Zimmer einrichten

Spiel-Zimmer einrichten
Hallo,
durch viel Glück bin ich im Besitz einer Location die ich ab Frühjahr ausbauen möchte. Es handelt sich um einen großen Raum (ca. 3 x 10m) und ein Bade-Zimmer (ca. 3 x 5m) die zur Verfügung stehen und nebeneinander liegen.

Ideen habe ich schon ein paar, aber ich bin noch nicht damit zufrieden. Es ist alles nur Stückwerk und ergibt irgendwie kein rundes Bild.

Deshalb stelle ich hier mal die Frage:
Nur mal angenommen diese Räume wären Euch - was würdet Ihr dort alles reinbauen / reinstellen?

Für Ideen aller Art bin ich offen, wobei ich nicht vorhabe ein SM-Studio zu eröffnen. Die Räume werden später nicht vermietet, sondern privat genutzt.

Vielen Dank im voraus für Ideen die ich später umsetzen kann!

Ciao
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Spielzimmer?
Also eine Frage hätt' ich da mal.
Was genau möchtest du denn "spielen"?
Wenn's Monopoly ist, wär der Beitrag bei "schöner wohnen" wohl besser aufgehoben. *zwinker*
Da Dein Profil "Fesselspiele" beinhaltet, würde ich reichlich Ringe an die Wände dübeln, damit bist Du flexibler als mit einem Andreaskreuz.
Zudem vielleicht noch einen Schwerlastdübel in die Decke, für eine spätere Liebesschaukel.
Solche "staubigen" Installationen solltest Du jedenfalls ziemlich an den Anfang legen, bevor die restliche Einrichtung folgt.

LG Frettis
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo,

beim Thema "Spielzimmer" fällt uns doch noch ein:

• zweiter Schwerlasthaken (in ausreichender Entfernung zum ersten, denn 199cm brauchen Platz zum Aufhängen *lächel*)
• Strafbock
• Bett vor den Ringen
• eine schöne große Truhe zum Aufbewahren von "Spielgeräten"
• ein Käfig

Aber vielleicht stellt sich wanted sein "Spielzimmer" ja eher kuschelig oder pudrig vor... dazu fällt uns bei Bedarf auch was ein.

VG heute aus DA

Petra und Heinz
kuschelig?

Kein Thema... Flokatie-Teppich (oder wie auch immer sich der Staubfänger schreiben mag), Plüschsofa und statt Lack & Leder hat's Teddy-Fell als Outfit. *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Frettis
und @*****AHN:

Also ich weis nicht, ihr solltet mal den Beitrag genau durchlesen.
wanted schreibt erstens, dass er kein SM-Studio aufmachen möchte
und zweitens steht in seinem Profil auch nichts von Fesselspielen!

Daher kam auch meine Frage, was er denn eigentlich spielen möchte.
Hallöchen,
danke für die Antworten. Das mit dem "spielen" hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen. Es soll ein Raum zum wohlfühlen und Sex haben sein. Die Spielrichtungen haben alle was mit "verwöhnen und verwöhnt werden" und simplen, harten Sex zu tun. Trotzdem werde ich mal ein paar Ringe an die Wand machen. Abmachen kann man die Dinger immer noch.

Es soll kein Schlafzimmer oder Wohnzimmer werden - sowas hab ich schon. Die Räume sind wirklich nur als Wellness-Bereich und zum Spaß haben gedacht.

Das mit der Liebesschaukel ist ne klasse Idee und wird auch gemacht *ggg*
Kuschelig muss es trotzdem nicht sein. Ein Plüschsofa würde ich nicht nehmen, weil dort Flecken nicht gut rausgehen (klares Plus bei einem Ledersofa....)

Hmmm, ein Flokati Teppich... Den könnte man vor den Ofen legen. Wäre auch was ums sich gemütlich zu machen und dem Feuer zu zu gucken (während die Finger ganz wo anders sind).

Truhen für das Spielzeug habe ich sogar 2 Stück (woher habt Ihr das gewußt?)

Danke für diese Ideen! Als weitere her!

Ciao
*****AHN Paar
532 Beiträge
verstanden
Hallo wanted,

wenn es ein Wohlfühlzimmer werden soll, dann gehört ins angrenzende Bad eine kleine Sauna-Kabine.
Die Massageöle in hübsche Flaschen füllen nicht vergessen.

Oder vielleicht doch einen Whirl-Pool?

Und im Zimmer braucht es viel Platz um Kerzen aufzustellen.

Die Truhen können ja farblich angepasst werden.

VG

Petra und Heinz
Flokati vor dem Ofen bitte nur bei geschlossener Scheibe. (Brandgefahr)

LG Frettis

PS: "Fesselspiele" waren angekreuzt - nicht im Text verfasst. *zwinker*
*****AHN Paar
532 Beiträge
@frettis
"Fesselspiele" sind aber nicht mehr angekreuzt...
Wir haben es aber auch noch in Erinnerung.

Er hat es sich wohl mittlerweile anders überlegt *lol*

Grüßle

Petra und Heinz
Hallo wanted
Ich habe einen ähnlichen Thread eröffnet, ich Stelle mir ein solches Zimmer in etwa wie folgt vor:
• schön gestrichene Wände z.B in Bordeaux-Rot
• einen Gyn Stuhl
• eine Liege zum Fixieren und/oder Massieren
• Eine große Liegewiese mit Podest, beides mit einer Art Latex Matratze bezogen, lässt sich dann besser reinigen;o)
• vielleicht einer Liebesschaukel
• einer Truhe oder einem schönen Schrank für das ganze Zubehör

Oder Ihr richtet den Raum in unterschiedliche Bereiche ein, das müsst Ihr dann z.B durch einen Paravent oder Vorhang trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.