Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabai_No_1 in Burgwindheim

Sabai_No_1 in Burgwindheim
Wir finden das Sabai_No_1 interessant und würden es gerne mal besuchen.
Da wir aber dort hin einige Kilometer zu fahren haben, wüssten wir gerne, welche Erfahrungen der Eine oder Andere dort gemacht hat.
Wer war schon dort und kann uns dazu was erzählen?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Schonmal hier ...
.... geschaut?

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1821651.sabai_no_1.html

,
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Wir sind auch über einige Klicks zum Sabai gekommen ... die angenehmen Beschreibungen und was im Gästebuch steht, hat uns neugierig gemacht.
Ebenso haben wir einige Paare, welche schon dort waren, nach deren Meinung gefragt.

Werden Anfang April das Sabai besuchen ... hoffentlich passt die Mischung *zwinker*
**ix Paar
750 Beiträge
hinfahren und euch wohlfühlen...
sich an einem Wochenende im warmen Wasser entspannen, dazu die Saunen genießen, dazwischen einen gepflegten Drink mit lieben Gästen...klasse

wir fahren gerne die knapp 240 km (oneway) in dieses erotische Paradies...wir lieben es !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.