Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date wieder loswerden

********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Date wieder loswerden
Hattet Ihr auch schon ein Date, wo das Paar nicht mehr heimgehen wollte?

Hatten gestern eins. Waren gastfreundlich, und stellen Ihnen Pudding, *wein* und einen Eimer Popkorn hin.

Die Zeit [b]wecker[/b] verging wie im Fluge *ggg* und irgendwann stellte sich bei uns die Müdigkeit ein. Das Paar machte aber überhaupt keine Anstalten, nach Hause zu fahren.

Wie geht ihr damit um, dem Paar charmant beizubringen, dass sich der Abend dem Ende neigt?

LG Seepferdchen
Einfach offen und Erlich
Das würden wir ganz erlich sagen , kommt nartürlich immer drauf an wie man das sagt *ja*
*********9333 Frau
242 Beiträge
Ganz Ehrlich sein!!!!
Man sollte immer ganz Ehrlich und offen sagen; wenn der Abend vorbei ist!

*top*
..ihr lieben...
so wie es aussieht...haben die Kameraden sich sichtlich wohlgefühlt bei euch..einfach heimisch...
Kein Wunder,wenn ihr ihnen alles vor die Nase stellt...dann fühlt man sich wohl ..wo man "bedient" wird.

Damit es nicht m ehr zu solchen Erlebnissen kommt..trefft euch in ner Kneipe oder an öffentlichen Plätzen, dann könnt ihr sagen...ihr müsst der Kinder wegen nach Hause oder ein Anruf....der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt..um den Abend dann zu beenden...denn es ist schwierig,wenn man die Leute auf Bude hat und sie nicht wieder los bekommt *wink*
*********ssele Paar
296 Beiträge
hallo du
denke sie haben sich mehr aus dem abend vorgestellt alls ihr
aber wie andere schon sagten einfach sagen das ist nur höflich *idee* *idee*
Es wird doch möglich sein ...
Es dürfte doch möglich sein, seinem Besuch höflich aber bestimmt mitzuteilen, dass man nun müde ist?
Man kann ja (wenns stimmt!) erwähnen, dass der Abend wiederholt werden sollte!?
Jeder halbwegs zivilisierte Mensch wird wie erwartet reagieren.
PORNO
Wenn eine nette Handlung vorhanden ist und der Film nicht ausschließlich ein nicht enden wollendes Gerammel mit sekündlichem Stellungwechsel im Großformat zeigt, GERNE! *wiegeil*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wahrscheinlich hat sich euer date bei euch sehr wohlgefühlt.
seid froh das sie keinen koffer dabei hatten. *ggg*

wir hätten die popcorns und die leeren weingläser vom tisch
abgeräumt und beiläufig gesagt, das wir müde sind und langsam ins bett wollen. spätestens da wissen sie das der abend beendet ist.
falls das date gepasst hat, könnt ihr euch ja mit ihnen wieder treffen, vielleicht dann nicht bei euch.

ihr hättet ihnen ja auch ein bett zum übernachten anbieten können!!! *zwinker*

wie habt ihr es denn geschafft, das date los zu werden?

lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
klausundclaudi
Das mit den Koffern lassen wir mal dahingestellt, da wir sie natürlich gar nicht danach gefragt haben *ggg*

Recht aufgeschlossen waren sie *top* , aber dass sie müde sind, erwähnten sie gar nicht *zzz*

Warten jetzt erst mal ab, ob sie sich wieder melden *floet*

*lol* Seepferdchen
Ich denke auch,
die beiden haben sich einfach sauwohl bei Euch gefühlt (Nehmt es als Kompliment *zwinker* ) und sich von dem Abend mehr versprochen. Beim nächsten Mal würde ich allerdings etwas unnachgiebiger von meinem "Hausrecht" Gebrauch machen. Ist mir allerdings ein Rätsel, wie unsensibel manche sein können und nicht bemerken, wenn der Gastgeber gern den Abend beenden möchte.
Liebe Grüße, Tina
**MI Paar
714 Beiträge
Wenn es nicht klappt dem Gast es mit kleinen Gesten beizubringen das der Abend zu Ende ist, hilft nur die offene Flucht nach vorne.
Dann wird höfflich aber immer bestimmender darauf hingewiesen.
Wohlfühlen sollen sich ja die Gäste, aber auch wissen wann Schluss ist.
*bye*
lg m+c
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das ist der nachteil von privat...
deshalb bevorzugen wir das date im club oder der frivolen bar..., da kann jeder kommen und gehn wann er will bzw. die öffnungszeiten dieses vorgeben...
********vers Paar
48 Beiträge
Ehrlichkeit....
muss sein, denn sonst passiert ganau das was ihr beschrieben habt.
In so einem Fallwürden wir einfach ehrlich sagen wie es ist, z.B. schön das ihr da wart und wir uns zusammen kennengelernt haben, leider ist es so das wir uns nicht viel mehr mit euch beiden vorstellen können, es war aber trotzdem ein schöner und abwechslungsreicher abend.

Es ist natürlich immer schwer es von "außen" zu beurteilen, wenn man selber in so einer Situation steckt, handelt man oft nicht so.

Deswegen ist ein Treffen erst mal in einem Kaffee/Club oder irgendwo ausserhalb sehr sinnvoll, da man dort meistens schon merkt ob die Chemie zwischen dem Pärchen stimmt.
Ehrlichkeit
Einfach ehlich sein!
"Nehmt es bitte nicht persönlich, aber wir sind jetzt müde, hatten einen anstrengenden Tag" oder ähnliches, das finde ich im Swingerbereich genauso legitim und angebracht wie bei normalen Freundschaften.

Damit muß jeder umgehen können. Es kommt halt auf den Ton an. Ehrlich ausgesprochen, dass man jetzt ins Bett will (zum SChlafen/ allein!), das kommt mit Sicherheit besser an, als ständiges verstohlenes Gähnen.
*******ime Paar
130 Beiträge
einfach lieb und nett die wahrheit sagen. da sollte doch wohl jeder verständnis für haben.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
wo ist das Problem?
Es gibt nichts schlimmeres, als unehrlich zu sein!

Das ist wie mit der Frage, ob zwischen den beiden Pärchen überhaupt etwas möglich ist, oder nicht - jeder sollte für sich ehrlich sein und wenn nichts draus wird oder man sich auch einfach nur verquatscht hat und der Abend schon zu spät ist, dann wird höglich gesagt, dass heute wohl nichts mehr geht und man am nächsten Morgen zeitig raus muss.

Da wir wegen unserer Kids nicht selbst einladen können, kam es schon mal vor, dass wir privat eingeladen wurden. Auch als Gäste ist es sehr unangenehm, wenn man eigentlich gerne mehr will, aber die Gastgeber sich in keinster Weise äußern. Wenn es nicht passt, dann sollten die Gastgeber das offen und ehrlich sagen ... und beiden Seiten damit vielleicht 2-3 langweilige Stunden ersparen.
Wie sagt mans ehrlich?
@*******m75:

Ganz Eurer Meinung!
Wir sind allerdings öfter schon in Situationen gewesen, in denen es nicht so wirklich einfach war, ehrlich zu sein. Man will den anderen ja nicht verletzen. Wir bemühen uns dann immer, vorsichtig zu sagen, dass es nicht passt, aber leider versteht das nicht jeder.

Die Aussage "Wir sind jetzt müde, müssen morgen früh raus" kann ja alles heißen. Dass wir es wirklich so meinen, (wir sind wirklich müde, können uns mit dem Paar aber was vorstellen), bekräftigen wir dann immer damit, dass wir einen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen bzw. wir melden uns gleich am nächsten Tag und bedanken uns nochmal für den netten Abend und sagen, dass wir sie wiedersehen wollen.
Mein Vater hatte bei solchen Situationen ein ganz einfaches Mittel. Er machte die Fenster auf.
Super Idee!
*ggg* *ggg* *ggg*

Grandiose Idee!!!!!! Fenster aufmachen.... müssen wir uns merken!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfrage
Und was macht man im Sommer? *sonne*

Da sind die Fenster eh schon offen? *idee* *floet*
Wenn man ehrlich ist kommt man sicherlich weiter, als wenn man sich was aus den Fingern saugt...

Sicherlich werden diese Ehrlichkeit nicht umbedingt alle verstehen und manche auch eingeschnappt reagieren, aber dann hätte es ja auf Dauer gesehen eh keinerlei Sinn gemacht... weil was bringt es jemanden, wenn man ihm Honig um den Mund schmiert und es eigentlich gar nicht so meint??! rein gar nichts, find ich...

Lieber ehrlich und direkt, auch wenn das den anderen evtl. nicht passt...

lg
fellinlove (w)
Hm jemand wieder loswerden geht janz einfach man sagt die Wahrheit kommt doch einfach am besten. Alles andere ist für die Person oder das Paar nur reine Verarsche und man zeigt damit nicht seine Reife wenn man rumlügt.
Ja @********chen ..... es muss einfach der Beizencharakter bei Sperrstunde aufkommen ...........

Ich seh schon, dass der alte Herr, welcher schon Jahre unter der Erde ist, zu neuen Ehren kommt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erhlich sein. ne sogenannte kernzeit vorher besprechen. meistens wird in der woche am anderen tag gearbeitet. wir geben auch eine kernzeit an. beispiel von 19 oder 20 uhr bis 01 uhr mit ner halben stunde karenzzeit. da sind alle am besten dran. sollte etwas dazwischenkommen kann man auch etwas verkürzen. aber einfach nicht gehen, das geht nicht.

ciao lady-Q & der graf
man sollte ehrlich sein und sagen wenn es nicht passt,damit sich die anderen keine hoffnungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.