Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3874 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date wieder loswerden

Bei mir ist der Spruch dann immer:
"So Leutz, ich hau mich in die Falle ( mein Mann reagiert gleich darauf *zwinker* ) und der Letzte macht das Licht aus und zieht leise die Tür hinter sich zu!"

Aber ich denke, Euer Date hatte sich ausser Poppcorn...ähm Popcorn noch ganz andere Sachen vorgestellt *pimper*

Ihr sollt doch die Leute nicht so verwöhnen, wenn Ihr sie wieder loswerden wollt *haumichwech*


LG xxe_w
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
XXE
Aber ich denke, Euer Date hatte sich ausser Poppcorn...ähm Popcorn noch ganz andere Sachen vorgestellt

Darüber haben wir uns auch schon unsere Gedanken gemacht.

Vor allem gestern abend, da tranken wir den Wein die sie uns mit-
gebracht hatten; der hatte es in sich *party*
Das Problem kann einem auf neutralem Boden nicht passieren.

Deshalb würde ich nur gute Freunde nach zuhause einladen - die merken, wann der Abend rum ist oder man kann es ganz offen sagen.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Weil wir solche bösen Überraschungen nicht erleben wollen treffen wir uns immer erstmal ganz neutral in einer Kneipe oder Restaurant.

Da hat mn immer die Möglichkeit das Date diskret beenden zu können.
Finden wir besser als in den eigenen vier Wänden.
wir treffen uns zu hause
da wir dort viel ruhiger und ohne lästige lauscher die chemie und die sympathie untereinander im gespräch prüfen können.
wenn die chemie nicht stimmen sollte , so sagen wir das frei heraus. das heisst ja nicht das wir jemanden direkt hinaus werfen.
am anfang haben wir aus angst jemanden zu verletzen auch oft um den heissen brei herumgeredet. doch das hilft keinem so wirklich weiter. also sagen wir jetzt auf freundliche art und weise unsere meinung und erwarten das die anderen das auch tun.
wenn wir müde sind dann sagen wir das auch. und wer den wink mit dem zaunpfahl nicht versteht bekommt dann extra noch mal erklärt warum der abend zu ende gehen sollte.
wenn alle mutiger wären und sagen würden was sie denken, könnten viele missverständnisse ausgeschlossen werden.
Liebe geile Grüsse, Ute und Peter
****FI Paar
217 Beiträge
jepp die Ehrlichkeit wert am längsten.....
...wird trotzdem öfters als man denkt falsch verstanden.....

Damit muß jeder umgehen können. Es kommt halt auf den Ton an. Ehrlich ausgesprochen, dass man jetzt ins Bett will (zum SChlafen/ allein!), das kommt mit Sicherheit besser an, als ständiges verstohlenes Gähnen.

Aber was ist passiert, selbst als wir noch unser Gästezimmer angeboten hatten, Unverständnis bei dem Pärchen und dann doch schweigsamer Abzug.....

...ja so spielt das Leben halt...werden uns aber nicht abschrecken lassen und weiter zu Hause Dates machen....
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschön zwischendurch für die vielen Antworten und Ratschläge.

Freuen uns weiterhin auf zahlreiche Beiträge von Euch *ggg* *freu*

Gruss Seepferdchen
Ja , uns ist es auch schon passiert. Die haben dann unseren Wein getrunken und sind immer länger hocken geblieben. Wir hatten durchaus das Gefühl, das es unseren Gästen gefällt.

Erst als sie ausreichend abgefüllt waren, dachten sie endlich in ihr Hotel zu gehen. Zu viel Alkohol ist nix, man lernt immer dazu. Die wären übrigens gerne wieder zu uns gekommen.......



volley ( f )
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
@ volley
Na ob die wieder erscheinen wollen, stellt sich in den nächsten Tagen noch raus,
sie wollten sich angeblich wieder bei uns melden *floet*

Sind schon sehr gespannt *ggg*

Seepferdchen
****ce Mann
13.766 Beiträge
öffnungszeiten
anscheinend war der besuch trotz alledem nicht unsympathisch.
mir ist es auch schon so gegangen, daß man müde ist und der abend etwas lang wird, man den besuch aber doch mag.
nette und klare worte sind immer das beste mittel.
vielleicht sollte ihr das nächste mal vorsorglich den zeitplan abstecken:

einladung

liebe inge, lieber heinz,
wir laden euch ganz herzlich zu einem netten kuschelabend zu uns ein.
bitte kommt zu 20.00 uhr und bestellt euer taxi zu o1.00 uhr. *zwinker*


lg pierce
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
pierce die idee mit dem taxi ist ja nicht schlecht,

aber die haben ja ein auto *haumichwech*

hast noch einen anderen einladungstext????? *idee*

gruß seepferdchen
Beim nächsten Mal einfach ganz nett und höflich sagen wie es ist: Ihr seid müde und möchtet ins Bett. Ihr seid ja auch die Hausherren. *ggg*
SAGEN!!!
Was war der Grund für das Date? Sollte oder konnte mehr als ein Gespräch erfolgen?
bin da auch immer für ehrlichkeit...nix ist schlimmer wenn man sich noch einen vom ast brechen muss und eigentlich keine lust mehr hat auf besuch.
das ist halt leider der nachteil vom treffen zu hause dass man wirklich selbstbewusst sagen können muss wann schluss ist.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
@dreamcloude
Es sollte ein lockeres Kennenlernen in vertrauter Umgebung werden mit netter Unterhaltung.

Und es wurde etwas mehr als nur ein nettes Gespräch, da es sich um ein sehr nettes Paar handelt.
Darum auch die Vorsicht, dass man sie nicht vergrault, da wir sie ja gerne wiedersehen wollen.

Gruß
Seepferdchen
ehrlich sein
man sollt es ihnen ehrlich sagen , nur das wie stelle ich mir auch etwas schwierig vor, man will ihnen ja nicht vor den Kopf stossen.
Es ist natürlich auch mit entscheidend ob man vor hat sich nochmal zu treffen oder nicht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
1. Treffen
Hallo,

um das Problem des los werden nicht zu haben, treffen wir uns beim ersten mal immer auf neutralem Boden.
So hat dann keiner das Problem.
Ansonsten halt ehrlich sagen was Sache ist

LG
Bine und Markus
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt ist es soweit *roll*

*pfeil* Unser Date hat sich für morgen bei uns angemeldet.


Dann schauen wir mal, wie´s wird


Seepferdchen
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@********chen
vergesst ned eine uhrzeit auszumachen,
sonst wirds wieder spät oder sie nisten sich gar ein.
lg
kuc
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
1. April 2007
Dies ist kein Aprilscherz *ggg*

Gestern erschien unser Date, in der Hand eine Tragetasche mit Wein und Prosecco *idee*

Der Abend war sehr angenehm. Wir hatten guten und abwechslungsreichen Gesprächsstoff *roll*

Nach einer Weile fragten wir natürlich als Gastgeber, was sie denn gern trinken würden *wein* *bier* *cocktail*

Wir entschieden uns zum *wein* und das Date dauerte dann wieder ein bisschen länger.

Die Uhrzeit, wann sie dann wieder nach Hause gefahren sind, bleibt unser Geheimnis *floet*

Die erste Panik, das Date wieder loszuwerden, erledigte sich also, nachdem sie von sich aus meinten:
so jetzt fahren wir mal wieder nach Hause *haumichwech*.

LG die Seepferdchen
****on Paar
368 Beiträge
vielleicht haben sie ja den thread gelesen?
oder sie haben beim ersten date gemerkt, das ihr müde wart und sie den absprung nicht gefunden haben.
hauptsache es war schön
*ggg*
liebe grüsse
typoon (sie)
immer erlich bleiben ist doch besser ihr habt doch nix zuverlieren

lg kitkat
genau
gibt doch nur zwei möglichkeiten entweder es passt,dann landet man irgendwann in der kiste *ggg*

oder man sagt klipp und klar wird nix,dann gehen sie von ganz allein

alles andere würde doch nur hoffnungen wecken


LG paargk1

das ist ...
.... eigentlich ganz einfach,

fragt sie einfach ob ihr ihnen noch was anbieten dürft, was zu trinken, was zu essen, IHRE JACKEN ............


aber im ernst, wir denken es dürfte einem keiner übel nehmen, wenn man ins bett mag und den besuch höflich auffordert zu gehn! egal ob DIE sich nun "sauwohl" fühlen oder nicht.

Wenns halt nicht passt, dann passt es halt nicht.

die stegun´s
********ield Frau
7.335 Beiträge
Oder
ihr habt einen Partysprenger in der Hinterhand.So wie es Freunde von uns gemacht haben. *zwinker*
Also,Freunde von uns haben uns erzählt,dass sie ein Date mit einem unbekannten Paar in einem Restaurant haben. Hört sich ja erst mal gut an.Neutraler Boden fürs erste Mal und so.
Bis,ja bis mein Handy irgendwann mitten in der Nacht losschreit und SIE dran ist. *hae*
SIE rief tatsächlich um Hilfe,wir sollen doch sofort vorbei kommen.Ihr Mann hatte das Date nach dem Essen aus Höfflichkeit nach Hause eingeladen.Und die wollten auch nicht mehr gehen und hatten sich natürlich mehr erhofft. *zwinker*
Wir ins Auto und hin zu denen,da SIE am Handy schon fast panisch und ängstlich klang.
Wir sprengten dann die Party.Das Date war etwas pikiert und warscheinlich auch irritiert,als wir mitten in der Nacht auftauchten.Sie verabschiedeten sich dann recht schnell die Armen. *fiesgrins*
Der Clou dabei war das ER nicht wusste,das SIE uns angerufen hatte und megasauer auf uns war. *rotwerd*
ER gab uns aber dann noch die Gelegenheit um alles aufzuklären. *lol*
LG Shield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.