Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Akt ohne Modelfigur

*****ian Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher Akt ohne Modelfigur
Hallo JC- Gemeinde,

seit längerem denke ich darüber nach, ein paar Aktfotos von mir zu machen. Sowohl für mich, als auch zur Präsentation auf dieser Plattform. Ich für meinen Teil finde meine Figur sehr akzeptabel, erfülle aber nicht den Standard eines typischen Unterwäschemodels.

Im Netz und in einigen Zeitschriften habe ich da mal nach Inspiration gesucht. Das Ergebnis fand ich ernüchternd. Die Bilder die ich ästhetisch und ansprechend fand hatten alle ein Motiv im Stil 'Tom Brady'. Bilder von normal gebauten Menschen waren entweder geschmacklos, sehr feminin oder einfach nur lächerlich.

Ist es wirklich nicht möglich Männer ohne Sixpack stilvoll und erotische darzustellen?

Hat hier jemand Ideen oder Inspiration?

Gruß
Galdrian
*********n_bw Mann
94 Beiträge
männlicher Akt
Hallo,
na kommt auch darauf an was du denn dir vorstellst. Sicher kann man jeden gut ablichten.

Location und Rahmen, spielerische Aktenzte und Phantasie sind immer gefragt beim machen von Bilder.

Willst du Vollakt oder Teilakt, Erotik gemischt....

Man müsste eben erst mal darüber nachdenken was du dir Vorstellst. Welche Umgebung du magst.

Na kannst dich ja mal melden

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.