Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Milch produzieren185
Bin kürzlich auf ein Thema im Netz gestossen welches mich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraste

*********erst Mann
4.045 Beiträge
Themenersteller 
Kontraste
Wo Milch und Honig fließen.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Blau und gelb, ein perfekter Farbkontrast!
Lecker schönes Bild!
... super


.. .geile idee; tolle farbauswahl .. sieht geil aus ... leider wurde auch hier im oberen brustbereich und weiter unten überarbeitet ... hätte dann lieber die gesamten ränder des bildes unscharf dargestellt und nur die eigentliche brust als solche scharf hervorgehoben ... hätte mir besser gefallen ... aber ansonsten, hut ab ... wäre froh ich könnte es auch ... *spitze*

*********erst Mann
4.045 Beiträge
Themenersteller 
@ my-eroticart
Muss dich leider teilweise entäuschen. Deine Pixellupe hat nen Knick.
Im oberen Bereich der Brust wurden zwar Hautflecken beseitigt. Das was Du glaubst unten an Bearbeitung gesehen zu haben ist das Enden der Schärfentiefe. Ist aber auch völlig Wurst - haupsache dir gefällt das Bild.
@thomas ...

... absolut keine enttäuschung ... in keiner hinsicht ... auch wenn ich meine brille wohl besser putzen muss ... *ggg*

*********erst Mann
4.045 Beiträge
Themenersteller 
@ my eroticart
ich nehme meine Brille beim Betrachten von Prints prinzipiell ab um mich nicht von der Bildwirkung abzulenken. Nur wenn ich Bilder für den Verkauf vorbereite schaue ich mit Brille nach Fingerabdrücken Knicken, Newtonringen etc.
Ich find´s immer lustig auf Ausstellungen erkennt man Fotografen von normalen Betrachtern einfach unterscheiden. Fotografen stehen ca. 20cm vor einem Bild in der Größe 80x120 *zwinker*
Will damit aber jetzt keine Diskussion abwürgen. Du hast schon recht - man sollte sauber arbeiten.
*******001 Frau
113 Beiträge
Sieht super aus
Sieht super toll aus... ich mag so ein Farbspiel in Fotos. Es muss aber passen. Direkte auffällige Fotos sind echt der Hingucker. Kompliment *g*
@thomas ...

... *ggg* entwickelt sich doch noch zur diskussion *rotwerd*... aber das war ganz sicher nicht meine absicht; auch wollte ich dir nicht unsauberes arbeiten unterstellen ... aber ich liebe es unscharf zu arbeiten ... unscharf, weich ... alles dinge, die hier einigen die zehennägel kräußeln ... aber ich liebe es .. wollte nur zum ausdruck bringen, wie es mir - aber wirklich nur mir persönlich - noch besser gefallen hätte ... und "noch besser" ist eine steigerung *zwinker* ... ich finde es echt super ... wirklich *spitze* ..ok?

... ach ja


.. und wenn ich meine brille abnehme habe ich diese von mir geliebten effekte automatisch ... absolut unscharf *ggg* ... maulwurfsblick ... und da augen zusammenkneifen falten macht, lasse ich es lieber *zwinker* ...

bridge
*****art Mann
190 Beiträge
richtig super
gefällt mir wiedermal super gut.............
ideen braucht der mensch.........

lg tom
Hübsch
ein muss man dir lassen machst echt super bilder!!!

Da möchte ich auch hin.

Lg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.