Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)4
SIE von nettespaar6658 schreibt: Guten Abend ihr lieben, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub PLZ. 669.. Interesse?

Hättet ihr Interesse an einem Swingerclub PLZ.: 669..

Dauerhafte Umfrage
wir geben da SexyBrigand vollkommen recht!
Bitte seit ein bischen freundlicher zueinander (AbuHari )!

Und selbst hilft es nicht weiter,wenn ihr euch gegenseitig so angiftet!!!

Vielen dank an alle,für die ehrliche offenen und direkt meinung und mails,das hilft uns sehr weiter!


LG
meli und Torben
ich bin nicht streitsüchtig, ich glaub hier läuft was schief. es wird wohl keine offene und ehrliche antwort vertragen. nächstes mal fasse ich die tasten mit samthandschuhen an.

macht euren club auf wo ihr wollt. mir ist es vollkommen wurschd. wenn ich für meine tipps und hinweise jedes wort auf die goldwaage legen muss und mir noch kritik von anderen anhören muss, lass ich es lieber.

war das wieder zu ehrlich?
Ist nicht jeder Club was besonderes???
Ich kenne fast alle Clubs im Saarland und viele drum herum und ich bin der Meinung: Jeder Club ist was besonderes auf seine Art und Weise sonst hätte nicht jeder Club seine Stammgäste die sich sehr wohl fühlen.

Meiner Meinung nach müßte ein Club in Pirmasens das anbieten was im Umkreis von 50 - 60 Km in anderen Clubs nicht angeboten wird, Nischen finden und ausfüllen. Bietet ihr das was die anderen Clubs auch anbieten seid ihr einer von mehreren, bietet ihr anderes zusätzlich seid ihr was besonderes.


Geschmack ist das was gefällt und über Geschmack kann man nicht streiten.



Liebe Grüße an alle Swinger
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uiiiii, ......
.......... ein Club vor der Haustür - SUPI!!!

Auch wir würden uns freuen wenn es endlich bei uns
einen netten CLub geben würde - wir würden Euch besuchen *lol*

Bisher waren für uns das 1001 Nacht oder das Jungle die
nächsten, vernünftigen Clubs, aber immer 70km fahren ist schon
blöd und nun diese Idee - KLASSE!!!


Das sind wir mal gespannt *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
der ton macht eben die musik. kommt immer drauf an wie man es formuliert.

@****ne
Daher sehe ich schon eine Chance für einen Club in Pirmasens. Wenn der Club an der B 10 liegt, muß auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. Immer noch besser als bis ins letzte Kuhkaff zu fahren wo alle Nachbarn darauf spannen, welche Autos auf dem Parkplatz stehen. Auch LKW-Fahrer und Handelsvertreter sind in erster Linie Männer und es kommt sicher nicht darauf an welchen Beruf die Solomänner ausüben, die einen Club besuchen, sondern ob sie sich gut benehmen können. Darauf zu achten ist allerdings Sache des Clubbetreibers. Er muß jedem Mann klar machen, dass er in einem Swingerclub ist und nicht in einem Bordell.

eben, genauso ist es. mir ist ein handelsvertreter oder lkw fahrer der höflich und gepflegt ist allemal lieber als ein hochgestochner schnösel der meint er wäre was besseres und sich nicht benehmen kann.

mal schauen was draus wird.

@******m24

euch wünschen wir jedenfalls viel erfolg wenn ihr eure vorstellungen wahr macht.

grüsse
dankeschön,wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

LG
mel und Tobi
w22undm24
Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken einen Swingerclub zu eröffnen,aber ich habe keine ahnung was ich alles brauche und auf was ich achten muss,wie viel Geld ich brauche,wo kann ich diese Infos einholen?
Thema wieder aktuell !!!!
So liebe Joyclubber !

Nach einiger Zeit Ruhe, Abklärung haben wir ne passende Location in Aussicht.

Gelegen wäre der Club direkt an der B270, ca. 6Km von Pirmasens entfernt.


Verkehrsanschluss - Auto:

• Aus dem Saarland über die A8 - Richtung Pirmasens

• Aus Richtung Kaiserslauter über die A62 - Richtung Pirmasens

• Jeweils ca. 10Km von der Autoabfahrt entfernt.

• In unmittelbarer Entfernung befindet sich auch ein Bahnhof *


Gestaltungstechnisch haben wir uns sehr viel Ideen im letzten Jahr zusammengetragen und viele eurer Anregungen eingeplant !

Eine Eröffnung haben wir in Richtung April ins Auge gefasst.


• Schreibt doch bitte mal wer hier aktuell mit Interesse an unserem Angebot im Joyclub vertreten ist.

• Wen es regional anspricht etc.

Würden uns sehr freuen wenn ihr dieses Thema nochmal aufgreifen würdet.


Freuen uns über zahlreiche Beiträge !

LG Tobi und Mel
****ne Paar
3.063 Beiträge
Seit ihr noch etwas unentschlossen oder ist das nicht das gleiche Gebäude?

Besonderer Wellness-Tempel im Aufbau ! ?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
nene.....
...ist nicht das gleiche, sind 2 völlig unterschiedliche sachen.

lg tobi und mel
*****_76 Mann
126 Beiträge
ist das bei waldfischbach?
ja...
... ist auch in der Nähe von Waldfischbach-Burgalben.
Hat die Frage einen bestimmten Grund ?

Lg Tobi und Mel
****anV Mann
3 Beiträge
Ist immer gut einen Swingerclub in der nähe zuhaben würde auch bestimmt mal vorbei kommen
*****_76 Mann
126 Beiträge
nein, keinen bestimmten grund...wollte nur wissen, wo ich dann hin muss....;-)
na wie siehts aus?
Air haben jetzt april, und wann können wir mit der ersten eröffnung rechnen? Freuen uns schon. Wenn es die Zeit zulässt, werden wir die ersten Besucher sein.

LG
****_sl Frau
2.510 Beiträge
grundsätzlich...
...viel Glück und Erfolg bei den ganzen Projekten...sehr mutig, in so einer strukturschwachen Region und mit großer Konkurrenz im erreichbaren Umfeld...

Was ich nicht ganz verstehe ist die "Umfrage"...einen Club aufzubauen ist sicher sehr finanzintensiv. Da würde ich doch lieber länger als kürzer Studien vor Ort betreiben. Also so viele Clubs wie möglich ausprobieren, Besucher befragen, sich das beste merken und übernehmen.

Bei einem solchen Projekt würde ich auch versuchen mit Clubbesitzern in Kontakt zu treten. Kann ja weiter weg sein - aus Konkurrenzgründen.

wie gesagt, ich würde mir an eurer Stelle noch ein paar Jahre Zeit lassen und viele Erfahrungen in der nationalen und internationalen Swingerszene sammeln. *schulterzuck
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Na dann ....
..... warten wir mal auf die Eröffnung, gegenüber des Bahnhofes!!! *freu*

Das Gebäude hat schon einiges hinter sich und wenn dies
nun ein SC wird, wäre das mal eine feine Sache und für uns ein paar
Minuten zu fahren!


Schau ma mal !!! *freu*

LG SexyHexy
Na das wär ja was, das liegt von uns aus vieleicht gerade mal 3km!

Wir waren noch nie in einem Swingerclub, haben uns aber vor ein paar Tagen erst entschlossen mal in einen zu gehen in näher Zukunft.
Da es in der Gegend hier wirklich dünn besiedelt ist was solche Clubs angeht und wir auch nicht ewig fahren möchten, wollten wir eigentlich in den Club in Kaiserslautern. Allerdings soll der ja nicht so besonders gut sein.

Wenn Ihr jetzt wirklich quasi direkt vor der Haustür einen Club aufmacht ändern wir das und kommen sicher zu euch und wer weiss, wenns uns gefällt vieleicht regelmäßig.

Wir legen keinen Wert auf einen reinen Paarclub, es kann ruhig bunt gemischt sein. Mehr wert legen wir darauf das unsere sie nicht als Freiwild von dort anwesenden Männern angesehen wird wie man dies über andere Clubs gerne mal hört. Ein Nein sollte akzeptiert werden und auch vom Betreiber unterstützt werden wenn es notwendig sein sollte.

Ausserdem sollte es sauber und gepflegt sein.

Wie habt Ihr Euch die Öffnungszeiten vorgestellt? Nur Wochenende oder schon an ein paar mehreren Tagen also nur Donnerstag, Freitag, Samstag wie viele Clubs das halten?

Themenabende sind eine gute Idee, sollten aber abwechselungsreich sein und für jeden mal was dabei sein.

Haltet uns auf dem laufenden, denn wenn Ihr wirklich einen Club eröffnet, warten wir gerne noch ein wenig bis Ihr soweit seit.

Liebe Grüße
Susi & Sandy
Hmm... leider noch keine Antwort. Tut sich wohl nichts mehr hier oder?
Frage
Das ist nicht etwa das Gebäude auf der Biebermühle, wo direkt nebenan die "Bar" ist, die Kreuzung, wo es nach Rodalben geht?

Falls ja, kann ich euch sagen, das da noch kein SC ist oder gar renoviert wird und ich denke mal, das da auch keiner hinkommt.


Alleine schon wegen der "Nachbarschaft"

Ich würde in keinen SC gehen, wo nebenan ein "Puff" ist.
Und wenn
die Bar zum Swingerclub wird?

CU
Euer Miststück *bussi*
Frage
Das ist nicht etwa das Gebäude auf der Biebermühle, wo direkt nebenan die "Bar" ist, die Kreuzung, wo es nach Rodalben geht?

Falls ja, kann ich euch sagen, das da noch kein SC ist oder gar renoviert wird und ich denke mal, das da auch keiner hinkommt.

Alleine schon wegen der "Nachbarschaft"

Ich würde in keinen SC gehen, wo nebenan ein "Puff" ist.

genau das war unsere vermutung, da wir da öfters mal dort vorbei kommen haben wir in diese richtung gedacht.
und jetzt ist der threaderöffner ja kein mitglied mehr und es bewahrheitet sich das dies nur heisse luft war.
von dem mal abgesehen, würden wir auch nicht hingehen, alleine wegen dem puff, ob der da drin bleibt oder nicht, der rotlicht-touch ist einfach da und wirkt sich bestimmt nicht gut aus von dem gelaber der anwohner in dieser gegend mal ganz zu schweigen, nämlich absolutes bauernkaff.

gruss
****ne Paar
3.063 Beiträge
und jetzt ist der threaderöffner ja kein mitglied mehr und es bewahrheitet sich das dies nur heisse luft war.

Wie übel... Dann wird ja auch nix aus der von den Beiden geplanten freizügigen Saunalandschaft und dem für den Sommer geplanten Zeltlager...

Stänkermodus aus *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.