Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen mit unterschiedlichen Vorstellungen vom SC

Pärchen mit unterschiedlichen Vorstellungen vom SC
Hallo zusammen,
hier schreibt der männliche Teil des lovepärchens, der euch um Hilfe bittet:
Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich in der Beziehung. Auch der Sex zwischen uns ist prima.
Jetzt kommt aber das ABER: Bei mir setzt die erste Midlife-Crisis ein: Dies zeigt sich daran, dass ich das Gefühl habe irgend etwas zu verpassen , denn so langsam schwindet die unbeschwerte Jugendzeit, das Thema Kinder rückt in den Vordergrund, man wird älter...
Ich möchte betonen, dass ich nicht (!) den Drang nach einer neuen Beziehung habe, sondern einfach noch etwas Verrücktes in Sachen Sex unternehmen möchte, bevor das nicht mehr möglich ist (ich denke mit Kindern ist das schwierig). Ich denke da an Gruppensex mit einem befreundeten Pärchen (ich habe schon berichtet), Swingerclub-Besuche, etc, alles aber ohne PT.
Ich habe dies vor einigen Wochen mit meiner Freundin besprochen (wir reden immer über alles) und ihr meine Wünsche und Vorstellungen erzählt. Sie vermisst jedoch diesbezüglich überhaupt nichts und ist mit unserem Sex völlig zufrieden. Dennoch haben wir gemeinsam entschieden, mal in einen Swingerclub zu gehen, mit der Abmachung, uns das alles erst mal in Ruhe anzuschauen. Dies war ebenfalls vor einigen Wochen der Fall. Ich war sehr (!) angetan von der Atmosphäre, meine Freundin meinte, es wäre okay...
Gestern waren wir zum zweiten Mal im Swingerclub (Tabu). Der Abend war schön, aber es ist das passiert, was passieren musste und sich nach dem ersten Besuch bereits angedeutet hat: Wir haben festgestellt, dass wir völlig andere Vorstellungen von dem haben, was an einem solchen Abend passiert.
Sie möchte sich mit mir ganz alleine vergnügen, möchte nicht, dass andere uns zuschauen und will auch nicht anderen zuschauen - kurzum: sie geht mir zuliebe und braucht den Kick nicht.
Ich bin darüber sehr traurig, aus zwei Gründen:

1. Ich möchte nicht, dass sie nur meinetwegen dorthin geht...
2. Ich fand es tierisch scharf, andere zu beobachten und ich hätte sehr gerne auch mitgemacht (ohne PT) und musste mich da sehr zurücknehmen.

Wir haben nun ein Problem: Ich bin (was dies betrifft) so eifersüchtig auf die Kerle, deren Freundinnen / Frauen dort so richtig abgehen. Was ich da gestern beobachtet habe, war echt der Hammer (ich könnte ins schwärmen kommen) und ich würde mir sehr wünschen, dies einmal mit meiner (!) Freundin zu erleben. Das wäre für mich der Kick, der mir momentan fehlt. Gleichzeitig weiß ich, dass meine Freundin das nie machen und da nie mitmachen würde. Damit rückt dies alles für mich in unerreichbare Dimensionen.
Hier lesen wir immer nur von Pärchen, bei denen es diesbezüglich keinerlei Probleme gibt, die alle immer scharf auf Bi-Sex, Swingerclubs etc. sind.
Doch wer kann uns verstehen und ähnliches berichten...
Bin gespannt,
der mänliche Teil des lovepärchens
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@Mod's
Bitte schliessen / löschen - dieser Tread wurde zwei mal eröffnet:
http://www.joyclub.de/forum/t72483.paerchen_mit_unterschiedlichen_vorstellungen.html

Faustspieler
???
Wie konnte das passieren???
habs nur einmal abgeschickt...
ja bitte schließen
nicht so schnell
ohne belehrend wirken zu wollen, aber vielleicht erwartest du dir zu rasche fortschritte? nimms mal so: deine freundin geht mit dir in einen club - viele andere würden das nie in erwägung ziehen.
drück nicht aufs tempo, sondern lass das ganze wachsen. red mit ihr über eure beobachtungen und mach ihr keinen stress. und vor allem: gib ihr bei so einer gelegenheit genau das, was SIE sich vorstellt (in eurem fall zweisamkeit unter anderen) - quasi als vetrauensbildende maßnahme.
alles gute!
*****ngs Paar
41 Beiträge
Ist vielleicht nicht die gleiche Situation wie bei dir, aber ich (weiblicher Part) bin in einer ähnliches Situation wie deine Freundin!

Mein Freund wünscht sich einen Dreier mit einer anderen Frau und möchte mit dieser dann auch gerne GV. Vielleicht geht es deiner Freundin da wie mir, sie weiß nicht ob sie das wirklich will, ist aber für dich bereit es zumindest zu versuchen. Ich habe meinem Freund vorgeschlagen, wir könnten die Sache so angehen, dass wir es erst einmal ohne GV versuchen und ich somit meine Grenzen austesten kann, wie weit meine Eifersucht geht oder eben sich in Grenzen hält. Die Vorstellung mit einer anderen Frau ist für mich schon erregent, aber in wie weit mein Freund diese Frau berühren oder eben auch nicht darf, dass kann ich nicht einschätzen, noch nicht. Also probieren wir es einfach, und mal sehen, vielleicht wird es ja was!

Solltest mit deiner Freundin einfach mal darüber sprechen, und ihr geht die ganze Sache etwas langsamer an. Geh ab und an mal mit ihr dort hin, aber nicht jede Woche oder regelmäßig, sonst fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Und geh wirklich nur so weit, wie sie es möchte, ansonsten hast du nicht nur einen Traum verloren, sondern auch sie, und ich denke, was dir da wichtiger ist, ist wohl klar. Naja und wie mein Vorgänger schon sagte, mach wirklich nur dass was sie auch will!

Und wenn sie grundsätzlich dazu nicht bereit wäre, wäre sie mit dir erst gar nicht mitgegangen *zwinker*

Ansonsten kann ich dir nur raten, geh die Sache vorsichtig an!

Freue mich darauf von dir zu hören, wie die Sache läuft
was ist dir dieser kick wert?
Das wäre für mich der Kick, der mir momentan fehlt. Gleichzeitig weiß ich, dass meine Freundin das nie machen und da nie mitmachen würde. Damit rückt dies alles für mich in unerreichbare Dimensionen.

die frage die sich stellt ist, inwieweit du bereit bist deine wünsche zurückzustellen und als gemeinsames paar aufzutreten oder dir deinen kick zu holen und dabei vllt deine partnerschaft zu riskieren.

sich die rosinen rauspicken ist meiner erfahrung nach ein schlechter weg!

so reibungslos wie man das hier so oft liest das paare diesselben interessen/sehnsüchte haben, da wäre ich mir nicht so sicher, das mag vorkommen, erlebe es aber im meinem umfeld grad wieder das sich ein sogenanntes offenes ehrliches swingerpaar trennt.

manche leut belügen sich gerne selbst, nur um alles in der welt einen schein zu wahren. die frage die sich du dir stellen solltest, was passiert wenn du deinen kick ausgelebt hast. was kommt dann.
klingt klugscheißerisch, ich weis, aber erlebe es in letzter zeit leider allzuoft, das manche leut an ihren kick scheitern. dein kick wäre in der jetztigen position eine egoistische handlung. schau und beobachte inwieweit sich deine partnerin dazu entwickelt und handle dann.
es kann auch passieren das du bei ihr eine tür öffnest die du lieber verschlossen gehalten hättest.
das weis man vorher nie, deswegen ... kick hin oder her...
sei vorsichtig

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.