Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbation mit Pornos (M) / Womanizer (F)= schädlich?95
Es soll durch wissenschaftliche Studien hinlänglich bewiesen worden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kneipe

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag Umzug
Dachte wie in den beiden letzen Jahren, sowohl am Sonntag, wie auch heute bei den´beiden Faßnachtsumzügen zu treffen. Das war leider nicht so, Sie sei krank hörte ich, hofft aber morgen zum "Kateressen" wieder fit zu sein. Als Teilnehmer waren u.a. auch G., I. und R. dabei, Sie kamen zu mir zu einem Kuß und Umarmung. R, fragte mich, ob ich den heute Abend mal in die Kneipe käme. Gerne, erwiderte ich. Würde mch sehr freuen, heute Abend zum Faßnachtsabschluß noch mal das eine oder andere erotische erleben dürfte. Sollte sich heute Abend etwas vorkommen, was für einen Bericht im Joyclub geeignet ist, werde ich gerne darüber informieren.
****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Ok, OK,
nun nachträglich noch mit Namen versehen. Geht aber nicht mehr bei allen Geschichten.
****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.