Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (24.11.2013)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (24.11.2013)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



*******ldo Paar
20 Beiträge
Paar/e gesucht für netten Abend
Hallo Ihr lieben

Immer wieder schön El Brasi......
Heute haben wir jedoch Lust was besonderes zur machen hihihi
Mit einem oder mehreren Paaren ...hihi
Auch jemand Interesseiert und dabei....
Lieben Gruss bis Heute Abend mal.....
********amer Mann
113 Beiträge
wie......
bedauerlich, dass wir heute nicht da waren. Das wäre sicherlich interessant geworden.

Seid Ihr öfter da?
*******ldo Paar
20 Beiträge
El brasi
Hi, ja wir sind seit Juni besucher...werden auch bleiben und hoffen auf viel Spass...
Bleiben mit jeden Netten Paar Frau und Mann im Kontakt.....
********amer Mann
113 Beiträge
Dann....
hoffe ich doch, dass wir uns bald dort mal sehen. Die Sonntage sind ja besonders interessant.

Oder seid Ihr auch an anderen Tagen dort?
Die Natur spielte uns einen Streich
Hallo wir hatten uns für den 24.11.13 angemeldet und uns so auf einen geilen Abend gefreut aber leider machte die Natur uns einen Strich dadurch. Meine Frau bekam leider zu früh und gar nicht bestellt : )))) Ihre rote Woche . Leider, aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei. LG
********amer Mann
113 Beiträge
Naja.....
das kann schon mal passieren. Besser zu früh als der Satz: Duuuuuu wir müssen mal reden...ich bin drüber .-))))))

Wir können uns ja mal verabreden, wenn wir Sonntags wieder mal da sind.
*******ldo Paar
20 Beiträge
Kein Problem
Eva bekam auch gestern nach El Brasi Ihre Days....
Natur halt.....zum glück haben wir Männer keine hahahhaha

Wir sind meist Sonntag da .... Aber auch Mittwochs oder andere Tage je nach Zeit und Lust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.