Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
339 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (11.09.2013)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (11.09.2013)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Über Joyclub angemeldete Paare, Transen und DWT sind unsere Gäste und bekommen 6 Getränkemarken pro Person geschenkt.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
11.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



Abgreifen erlaubt
Ich werde an diesem Nachmittag nackt meinen Sklaven durch die Räumlichkeiten führen. Dabei ist er zur Benutzung freigegeben.
Gleichzeitig möchte ich von den Herren abgegriffen werden die Spaß daran hätten mich zu verwöhnen. Bei Sympathie wird mein Sklave den Herren Kondome überreichen, was als Einladung zu verstehen ist. Ich werde dann nackt im großen Kino für Euch bereit liegen.
Also wer hat an diesem Tag Zeit und Lust mich zu befriedigen.
Wir werden gegen 15-16 Uhr dort sein.
LG Lorudo1
huhu
werde wohl vorbei schauen bin aber neu in der szene
*****NRW Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte morgen auch mal.wieder vorbei schauen.
ich würde mich über eine Begleitung sehr freuen!
bzw. Wer der anwesenden am morgigen Mittwoch hätte Lust etwas Spaß mit m
LG ir zu haben??
*******r73 Paar
106 Beiträge
HÜ für heute abend 11,9,gesucht
wir werden heute abend ein fotosession mit LustTotal696 starten und würden uns sehr über einige spritz blas und fickfreudige herren freuen die kein problem damit haben das bilder von der aktion gemacht werden ( natürlich werden keine gesichter zu erkennen sein )!.

wir 4 freuen uns sehr auf euer erscheinen und hoffen auf nass geile momente im el brasi!.

wir werden so gegen 20 uhr dort sein!.

lg LustTotal696 und Fotopaar73 *pimper* *kondom* *anmach* *schleck* !!!!!....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.