Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen einen netten Fotografen

*****07J Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Suchen einen netten Fotografen
Also wie soll ich anfangen ist eigendlich ganz einfach wir suchen jemanden einen ihn oder Sie die von uns Bilder machen würde im normalen Erotischen bereich ohne akt! Zweitens wenn es möglich wäre würde nach erklärung des Fotoappartes mein Freund auch gerne Bilder von mir und der dritten Person machen wobei die Finger schon an alle stellen einmal wären jedoch wohl kein Sex in dem sinne zu stande kommen würde.

Auf Mails würden wir uns freuen aber bitte nicht nun an sex denken sondern an einem lustigen Abend (Ringelpitz mit Anfassen oder so lach)

Gruss Jana *zwinker*
Fotos kann ich gerne von euch machen sofern ihr nach NRW kommt oder Anreise zu euch übernehmt.

Preisabsprache und Einzelheiten per PN oder Telefon.

Allerdings gibt's bei / mit mir KEIN "Ringelpitz mit Anfassen" *zwinker*


LG
Tom
Klingt interessant.
Ich würde die Fotos machen und auch Deinem Freund ein paar Tipps geben.
Meldet Euch doch mal per CM, wenn Euch meine Fotos im Photoalbum zusagen.

Gruß Skye
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
zu weit weg, oder...
Nette Idee, falls Ihr euch mal in meine Nähe verirren solltet, dann meldet euch einfach.

Gute Fotos & Spaß beim Shooting ist kein Problem,
An sonsten kann ich nur das selbe sagen wie "TomPiXX":
Allerdings gibt's bei / mit mir KEIN "Ringelpitz mit Anfassen"
Hallo Jana
vielleicht schaust du dir in meinem Profil
den „Akt- und Erotik Fotoworkshop für Zwei“ mal an.
Ist vielleicht genau das was ihr sucht.
LGJO
fotos - 0.k.
Hallo,

mache gern Fotos. Habe eine gute Kamera und würde die Bilder euch zur Verfügung stellen.

Natürlich finde ich euer Profil sehr gut.......

Schreibt mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.