Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (07.04.2013)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (07.04.2013)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



paareparty
hallo zusammen,

leider klappt es heute wieder nicht, hatten uns schon sehr auf den ersten abend gefreut. wir beide sind immer noch erkältet bzw. wieder erkältet und möchten die anderen nicht anstecken. einen schönen abend wünschen wir euch.

liebe grüße aus köln von alexandra und thomas
leider klappt es nicht
Hallo
Auch wir müssen für heute abend leide aus beruflichen Gründen absagen
*********achim Paar
1.014 Beiträge
uiiiii...........
......... wir sind da....grins......
lg, Heike & Achim
Ihr habt es gut wir dürfen wieder arbeiten *flenn*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
dafür...
..... habt ihr bestimmt mehr geld durch sonntagarbeit....grins
naja wenn ein Fahrer sich krank meldet fahre ich selber aber mehr Geld haben wir dadurch leider nicht. So ein Glück haben wir z.Z leider immer.Wenn wir was länger als 3 Tage im vorraus planen *headcrash*
treff
wir kommen ganz bestimmint
paareparty
hallo heike und achim,

viel spaß heute abend für euch beide. vielleicht trifft man sich ja mal im el brasi, ihr seit ja öfters da.

grüße von uns aus köln alexandra und thomas
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Na gerne doch, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.