Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (05.04.2013)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (05.04.2013)
CUBE Schaumparty ; -)
JuPa 33 + 2

CUBE DISCOTHEK
*alarm* *alarm* *alarm*
Schaum all over the Body

Bodylanguage


Heute verbinden wir unsere heiße Schaum-Discothek mit unseren beliebten Bändchen...
Zeigt eure Neigung mit den Lichtern an eurem Körper...

Was sucht Ihr ??? Oder wollt Ihr gefunden werden ???
-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.



Wir haben nicht irgendeinen sommer Pool , der mit Schaum gefüllt wird ...

Nein wir haben eine 14 x 7 Meter Tanz - , Rummach - und Vögelarea ... !!!

Der Pool wird von unten bis oben mit Schaum gefüllt sein , der Dj sitzt unter der Decke und wird euch mit Laser - , Licht - und Showeffekten so richtig einheizen...

Wir holen das Sommerfeeling aus jedem Urlaub jeder Zeit zu uns , in unsere neuen Hallen...

Die Main Bar wird in der Zeit von 23 - 1.30 etwas ruhiger zugehen , da unten der Partykessel kocht...

23 - 1:30 Schaum / Laser / Disco Party

House / Elektro / Latin / Black / Charts


Bringt bitte Wechselkleidung mit... Es ist erlaubt leichte sexy Kleidung zutragen bei der Schaumparty...
Nackt ist genauso erlaubt... *mrgreen*

Lasst uns einfach feiern und tanzen !!!

Kommen wir zum Rauchen ....

ab nächstes Jahr wird härter durchgegriffen, gesetzlich !!!

Habt keine Angst in der Villa Lounge und im Kaminzimmer wird weiter geraucht , ab Sommer haben wir auch wieder die Aussenbereiche !!!!

Wir wussten es wird irgendwann kommen *g*

Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .


Da wir ab jetzt die Altersgrenze komplett einhalten werden, sind an diesem Abend noch nicht einmal die Betreiber anwesend...
Aber keine Angst, der Service und das Buffet wird darunter nicht leiden!!!

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Anosnsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemdelt hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


JuPa 33 + 2
CUBE Schaumparty ; -)

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
JuPa 33 + 2



****tos Mann
3 Beiträge
WILDCARD
Yah, ich hab eine Wildcard... *freu2*
Wir auch!!!
Mit der Bitte um Verständnis bei den Jüngeren... *danke*

Leider haben wir derzeit nur sehr selten die Gelegenheit zu einem Trip nach Hannover und möchten an diesem Wochenende unseren Club No. 1 natürlich in vollen Zügen genießen... *party2* *pimper*

Und wer uns kennt weiß, dass wir auch im JuPa-Bereich durchaus stilsicher sind... *smile*

Wir freuen uns auf Euch!! *juhu*
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Will auch ne Wildcard,
gibt es noch welche?
Und was muss man dafür tun? Mit jemandem schlafen? Darüber könnten wir reden:-))))

Mit lechtzendem Gruß
ROMANCEMAN
**********on_HH Paar
63 Beiträge
hoffentlich
melden sich noch ein paar heisse Paare oder SoloDamen an.
Sonst sieht's so leer aus in H.*smile*
*********hen90 Paar
18 Beiträge
Wir sind auch dabei juhhhhu *freu2*
Sind gespannt wie es diesmal wird. Lg j und s
*******anns Paar
7 Beiträge
hoffentlich. ..
kommen wir auch mal zu mehr diesmal und bleiben nicht wieder am Tresen kleben. Wird aber sicher wieder geil.
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Wildcards mehr....
Alle die nicht in das Alter passen werden nicht angenommen !!!

Wir möchten auf Wunsch von Gästen , wieder junges Fleisch *zwinker*

Freuen uns auf die Party

*party*

Lg Swingerpark

(Sascha)
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Wir möchten auf Wunsch von Gästen , wieder junges Fleisch
Ich auch!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* (Mist, bin keine 62!!!)






*mrgreen*
*mrgreen*
*mrgreen*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Schreib mir ne Clubmail und ....
die nächste JuPa ist dir sicher *mrgreen*
*******sion Paar
41 Beiträge
Wir wollen den grünen Haken... *zwinker*
Timmermanns
Gebt euch zu erkennen, und ich werde dafür sorgen, dass ihr vom Tresen weg kommt *hexhex*
****st Mann
24 Beiträge
Wäre mit einer guten freundin dabei ( süsse 18 ), wollen wir hoffen das es klappt.. *top*
Hi,
Freuen uns schon riesig auf die Party.
Wasbzieht Frau denn am besten zur Schaumparty an?
*******sion Paar
41 Beiträge
Am besten NIX ! ;))))))
Das Ausziehen könnt ihr dann gerne erledigen. Aber wärs ziehen wir vorher an?
Freuuuuuueeee
Mich schon so sehr... :)))

Die Party ist echt mit Abstand das beste was ich in der swingerszene erlebt hab.

Und der Barkeeper erst... *zwinker*
Dreamer
Welchen Barkeeper meinst du? Vielleicht kann ich dir da was klar machen *lach*
Welchen Barkeeper? Na der, der seinen Körper besser beherrscht als shakira *ggg*

Hahaha... Sehr nett von dir aber wir verstehen uns nur gut.

Ich steh nur auf Frauen *g*
********rb81 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich suche eine weibliche Begleitung für diese tolle Abend, komme aus Region Hannover . Lg
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr Lieben ,
Mir gehts ganz schlecht *snief*

Bitte Bitte meldet Euch nicht an wenn Ihr nicht ins Alter passt ...
Es hat nix mit Aussehen oder Attraktivität zu tun ...

Wir werden jetzt wieder härter anziehen mit der Grage Alter...Motto ist Motto und die Wildcards sind weg... *snief*

Ich habe noch 3 VIP Wildcards rausgegeben... Da es Stammgäste seit Jahren sind und mehr geht jetzt leider nicht mehr...

Seit bitte nicht sauer .

Einfach versuchen bei den andern folgenden JuPa Partys eine Wildcard zu bekommen...

Rechtzeitig melden ... *g*

Euch noch eine schöne Woche und bis Freitag an die Anderen *zwinker*

Freuen uns darauf *party*

*kuss*

Swingerpark
(Sascha)
Freitag ist es wieder so weit!

Sascha an der Stange *g*

<3
Juhu..Sascha wir freuen uns schon;-)..wird ne geile Party wieder...!!!
**********rs_ni Mann
11 Beiträge
Hiiihaaaa
Es ist bald wieder so weit ... die Party auf die ich mich mit großem abstand am meisten freue *g*
Kann ich mir vorstellen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.