Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JuPa 33 + 2 - Bad Nenndorf Hannover (05.04.2013)

*******sion Paar
41 Beiträge
Hauptsache es kommen nicht soviele Single Herren! ...
Alles wohl dosiert, Süße, keine Bange, wird schon passen *kuss2*
*******sion Paar
41 Beiträge
Naja...wir kommen seit 10 Jahren nach Bad Nenndorf...da gabs auch mal echt schlechte Zeiten...aber Sascha wirds schon ric *top* hten. Die Beliebtheit der JuPaPartys dort steigt wieder...und das ist gut so.
******262 Mann
18 Beiträge
Bei der Jupa finden wir ebenfalls das ein Solo-Herren Einlass nicht so toll ist... Waren letztens im HS auf der Youngster-Party, also mir vergeht es schon ein wenig wenn ich mit meiner Freundin auf die Matte gehen und nach 20Sek stehen da 3 Männer und wichsen sich drauf einen... Die "nur für Paare"- Räume waren natürlich überfüllt... was eigentlich schon auf ein "Problem" deutet...
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe mir Mühe !!! :-)
Mache Freitag auch eine Liste für Stresswoman fertig , die macht die Kasse...

Dann gehts ab jetzt halt doch nur noch mit kompletter Gästeliste...

Wir freuen uns auf Freitag und die Party *zwinker*

*kuss*

Swingerpark
(Sascha)
**********rs_ni Mann
11 Beiträge
Viele Soloherren??
NEIN ICH FÜHLE MICH NICHT ANGESPROCHEN!!! :D:D:D:D
Freuen uns schon
Auf die Party. Und auf neue Bekanntschaften.
Und ob Single Männer dabei sind ist uns egal. Solange wir nicht angespritzt werden.
Also immer diese Vorurteile, traurig zu lesen...
Aber das war immer so vor den Party und am nächsten hieß es "Wow war das eine geile Party"...Sascha weiß welche Leute sich Benehmen können und welche nicht, deswegen kommt auch nicht jeder Solo Mann rein;)...
Lass uns ne geile Party feiern alle zusammen..!
So isses...
wir freuen uns riesig!! *freu*

Als "Wildcard-Oldies" wissen wir die geile Stimmung bei den JuPas echt zu schätzen... *popp* + *party2*
*********ie_89 Frau
13 Beiträge
Such mitfahrgelgeheit
Wer kommt den aus dem kreis os und hat lust auf nette begleitung.
Sind gespannt ...
... wollen nach vielen positiven Berichten aus dem Bekanntenkreis das. Extra3 kennen lernen und uns ein eigenes Bild machen gg.

Hoffen wir haben uns ganz spontan die richtige Party dafür ausgesucht.
Bis später.

LG m+f
PS bin neugierig, ob das mit den Bändern besser funktioniert als ohne. Wir sind noch relativ neu u schüchtern hihi.
Krank...
Wollten nur kurz Bescheid geben das wir leider nicht kommen können da wir krank geworden sind *snief*

Echt schade, haben uns schon so gefreut!

Viel Spaß euch und lasst es krachen *zwinker*

Auf ein nächstes Mal...
*******sion Paar
41 Beiträge
Gute Besserung...
bis zum nächsten Mal. *g*
danke
Für eine super geile Party, wir kommen bestimmt noch mal.

Kleine Anmerkungen vielleicht noch
bitte Gäste beim Einlass auf die Bänder hinweisen, sonst macht es wenig Sinn
Und bitte noch mehr Schaum *zwinker*


Ansonsten macht weiter so!!!
lg m+f

PS. Zuviele Solo Herren konnte ich nicht fest stellen, eine tolles Publikum. *g*
Ihr habt mal wieder alles gegeben *party* *walk* *pimper*

Immer wenn ich grantig werde, ist das eigentlich ein gutes Zeichen *fiesgrins* Denn dann ist das Haus garantiert voll und ich im Stress *lol* Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass mir im größten Andrang, die Sonne mal nicht aus dem Arsch scheint *liebguck* Ich bediene euch aber immer wieder gerne *sekt*

Ich könnt schon wieder *troet*

Das Theken_stueck *kuss2*

*danke*
DaniMaus...
...melde dich *kuss2*
*******sion Paar
41 Beiträge
Top Party
Wir fandens Spitze...Sascha lebe hoch...das Verhältnis Solo Herren-Paare passte diesmal super und die anwesenden Herren verhielten sich weitesgehend "unauffällig", das Publikum war super, nur im Cube hätte durchaus mehr Schaum sein können....der war ja nur nen Drittel voll. *motz* Aber die Schaumparty war grundsätzlich echt der Hit! *sabber*

Weiter so.... *top*
Wir schließen uns an!
Tolle Party Sascha!

Bis zum nächsten Mal!
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Feedback zur gestrigen Partynight
Erstmal großes Lob:
The cube bringt echt Spaß und war auch die meiste Zeit über gut besucht, nur der Schaum brennt etwas in den Augen. Vllt wären waagerechte Stangen zum Festhalten an den Seiten sinnvoll, wenn man dort die ein oder andere Nummer veranstaltet und nicht wegrutschen möchte.
Buffet war lecker und gut, dass um 12 Uhr nochmal neu gedeckt wurde.
Gut für die Nichtraucher war auch der komplett abzutrennende Raucherbereich *ggg*
Gute Stimmung um die Stange herum. Schön, dass alle etwas in Bewegung waren und nicht auf dem Stuhl ihr Getränk bewacht haben.

Jetzt zu den kleinen negativen Kritikpunkten:
Zeitweise gab es kein Toilettenpapier auf den Toiletten, da wäre so ein Megahalter für >5 Rollen sinnvoll.
Schade, dass es keine Cocktails gab. Vllt könnte man wegen dem großen Zeitaufwand die Cocktails vorab mischen und ein sehr eingeschränktes Angebot von ca. 3 Cocktails erstellen. (z.b.Sex on the beach,mai tai,pina colada).

lg Alja & René

PS:Danke an das Paar, was schon um 10 Uhr wieder abgedampft ist, dadurch haben wir noch einen Spint erwischt *ggg*
So jetzt....
wollen wir uns auch mal den Kommentaren anschließen. Die Party war megageil, nirgendwo kann man so wild abfeiern wie bei euch!!! Danke an Sascha für die wahnsinnstolle Musik und den scharfen Poledance *zwinker*

Und mal kurz was zum Schaum, das ist wohl das heißeste Vorspiel überhaupt.


GLG von Kylie und dem Pessimisten *nachdenk* *gruebel* *mrgreen*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info ... Es wird Mega geil ;-)
Also meine lieben Jupa Jünglinge ,

Ihr habt so geil Party gemacht ... Hammer ...
Immer wird unserer Party nachgesagt ...

Es geht nicht soviel auf den Matten Bla bla

Nee weil wir soooo geil sind das wir es gleich an der Theke treiben ...
Chaka Leute ...

Anmerkungen wie Klopapier , Cocktails etc.

Alles abgespeichert und wird sofort umgesetzt zur nächsten Jupa *g*

Jetzt kommen wir zur wichtigen Info ...

Wer in Großstädten wie Berlin , Hamburg etc. in die besten und heißesten Clubs hinein will und damit meine ich nicht Swingerclubs muss erstmal an der DOORBITCH vorbei ...

Meist Transexuell oder Tranvestie ...

Immer lockeren Spruch auf den Lippen , bisschen Entertainment und leicht Cabaret angehaucht ...

Also zieht euch warm an ... Die heiße Mutti Tina alias Sascha wird die Gästeliste übernehmen und Jana regelt den Rest mit Euch ...

Tv_Tina ist danach als DjANE im CUBE und wird Black Beats der extra klasse auflegen ... Prince_of_persia und ich holen raus was so sexy vom Beat ist mehr Mehr geht nicht Leute *zwinker*

Jeder Name ob Telefon , Joy oder Homepage wird erfasst...

Also rechtzeitig anmelden ... Und nächstes mal wird es sehr erotisch werden , da wir unsere Blacknight haben ...

Shake what your Mama gave ya *zwinker*

*party* *twist*

Die Muddi wartet auf Euch und bisdahin sollte das Wetter schöner sein , sonst wäre ich an Suizide sowieso schon von uns gegangen...

Fruhlingsgefühle und Hormone werden die nächste Jupa zum brodeln bringen ... Ich bin gespannt ...

*kuss*

Sascha/Tina

Swingerpark

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.