Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1658 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele für Anfänger

Die Neugier erwacht in dir, wenn du an Natursekt denkst? Du gruselst dich vor Urinspielen und gleichzeitig übt es einen Reiz auf dich aus? Kein Problem! Nutze den folgenden Thread, um dich mit anderen Anfängern über sexuelle Spiele mit Urin auszutauschen.
Die anderen Mitglieder greifen dir gerne unter die Arme. Und wenn du echte Urin-Videos sehen möchtest, bist du in unserer Video-Galerie richtig!

NS-Spiele für Anfänger
Hallo ihr da draußen,

ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch keinen plan wie und was man da so machen kann und macht um sich an diese Sache heran zutesten.
jetzt bitte nicht die Frage ob wir es wollen, wenn es nicht so wäre würde ich hier bestimmt nicht schreiben.
Was muß man bei Ns beachten ?

LG Thomas
Es kommt darauf an...
wie du dir das vostellst, ob du es direkt in den Mund magst oder nicht. also ich würds erst mal auf den Bauch versuchen. Vielleicht erschreckt euch das schon, oder wenns dir gefällt kannst ja noch schön sauber lecken... *zwinker*
zum einen
hab ich dein Thema in die richtige Rubrik verschoben *zwinker*

und zum anderen kann ich dir sagen..das man beim NS nichts zu beachten hat..
Zumindestens ist das meine Meinung!

Einfach langsam mal anfangen,wenn bei in der Dusche sind,den warem Strahl der Frau auf deinen Körper bzw. Schxxxx laufen lassen...
Dabei merkst du schon,ob du es magst oder nicht...
Zum anderen kann die Frau sich dann in die Wanne legen,ihre Schamlippen auseinanderziehen und du spritzt sie mit deinem NS voll...
Ich muss sagen,mir gefällts,da es unheimlich kitzelt..

WAS ich jedoch nicht mag,ist den NS oral per Mund aufzunehmen....
Manche Männer haben aber kein PRoblem es von mir Gläserweise zu trinken!

ABER Morgenurin würde ich nicht empfehlen Bähhhhhhhhh *gr* *gr*

Du kannst diese Spielchen auch im Bettchen machen,aber der Nachteil ist,das Matratze nass wird und ob das in deinem Sinne ist,bezweifle ich..

Viel spaß beim Ausprobieren!

lg cathy
hier mal
noch ein paar links für dich..
bin mir sicher,das könnte auch hilfreich für dich sein!


Natursekt und Kaviar...
NS-Spiele
Natursekt


lg die mod
CathyB
Ich wüsste da auf Anhieb noch eine weitere Einschränkung: Während der Spargel-Saison! *hae*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
versucht es doch erst einmal mit der leichten Variante das ihr euch gegenseitig anpisst und den Sekt nur mal mit den Fingern auf Zunge und Lippen bringen. Weil einem direkt ins Maul pissen habe ich schon dinger erlebt die wir hier nicht schreiben möchten.
*ggg* *ggg* *ggg*
zum Einstieg...
also, die Frage war doch, wie man sich diesem Thema nähert...

Ich denke, das Ganze beginnt erst mal mit gegenseitigem Zusehen, dann vielleicht mal eine Hand in den Strahl und dann..., aber das ergibt sich dann von selber.

Ob das Trinken von Natursekt "bähhh" ist, hängt wohl in erster Linie davon ab, was der /die Spender/in vorher zu sich genommen hat. (Extrembeispiel Spargel wurde j a schon genannt)

Aber mit viel Wasser und/oder Tee zum Beispiel ist das Ganze absolut geruchsneutral, aber eine herrliche Art des Spiels!

Ich trinke NS auch gerneund steh dazu *zwinker*

Was das Thema NS-Spiele im Bett betrifft, da gibnt es herrliche Auflagen mit einem aufblasbaren Rand, so daß weder die Matraze naß wird, noch irgendetwas überläuft!

Weitere, hilfreiche Infos gibt es auf einschlägigen Web-sites, zu empfehlen wäre da ws-forum.de

Also, laßt es laufen.....
NS-Spiele
Wir sind dem NS nicht abgeneigt. Wir stehen aber nicht aufs anpinkeln in der Wanne oder Dusche. Wir stehen da auf kleinere Mengen. Sekt trinkt man meist auch nur ein Glas. Geil ist für uns, wenn ich in Reiterstellung auf ihm sitze und ich vor lauter Erregung ein paar Spritzer NS abgebe. Es törnt meinen Schatz total an, wenn mein NS an seinem Schwxxxx herunterläuft. Wenn er mich dann f........ entsteht durch die vorhandene Nässe so ein klatschendes Geräusch. Wenn er mich leckt kann es manchmal (nicht immer) passieren, dass ich so geil werde und meinem Süßen ein paar Spritzer in den Mund abgebe. Das Gleiche passiert gelegendlich, wenn ich an seinem Lümmel stark sauge, dass er mir ein wenig NS in den Mund spritzt. Wir lieben diese Spiele. Nach dem Genuß von viel Wasser schmeckt es an Abend ganz angenehm. Aber wie gesagt in kleinen Mengen. Wir haben lange trainiert um dies so hinzukriegen, dass der NS nicht in Strömen fließt. Nasse Grüße von HI =Sie
*********eleon Mann
200 Beiträge
anfangen habe ich auch erst einmal mit zuschauen einer hand im strahl und von den fingern probieren. morgenurin ist geschmacklich wirklich nicht zu empfehlen und neben spargel sei auch kaffee als nicht besonders geschmacksfördernt zu erwähnen. als unterlage fürs bett habe ich was interessantes gefunden ein auf der rückseite wasserdichtes baumwolllaken. das fühlt sich fast wie ein normales bettlagken an und wenn der sekt nicht gerade lieterweise fließt nimmt der stoff die feuchtigkeit auf und es gibt keine überschwemmung. spiele unter der dusche sind auch immer mal wieder schön.
erste mal.
für das erste mal empfehle ich die badewanne oder dusche!
******nke Mann
178 Beiträge
langsam herantasten
erstmal sehen und zusehen, dann vielleicht mal unter der Dusche und in der Wanne oder outdoor. Ihr werdet sehen wie weit ihr gehen wollt und könnt. Manchmal geht die Phantasie weiter als die Realität
Das erste Mal......
..... habe ich vor wenigen Tagen erleben dürfen. Es war etwas schwierig, hat mich ein wenig Überwindung gekostet und war dann um so schöner. - Die Vorstellung hatte ich schon länger, aber man kann ja nicht jeden X-Beliebigen darauf anquatschen. Mein jetziger Partner hat mich mit Vorsicht an diese Sache herangeführt und ich freu mich auf weiter Spielchen mit NS. Die Erfahrung möchte ich nicht missen und ausbaufähig ist sie allemal.
Achso: Ich saß auf der Toilette und er hat seine Hand zwischen meine Beine getan und anschließend hat er seinen heißen Strahl über meine Pussy laufen lassen. Es war ein herrliches Gefühl.
Ist es war das Frauen wenn Sie pinkeln einen heftigeren Orgasmus haben?
Hi technopaar,

ich weiß nur, dass Frauen, wenn sie einen Orgasmus haben, manchmal
pinkeln. wenn du deine Freundin mal pinkeln sehen möchtest, wenn ihr
Sex habt, dann benutz das Hintertürchen, dann geht es auch los.
Hallo technopaar, es kommt darauf an, wieviel Frau vorher getrunken hat. Es kann schon manchmal vorkommen, dass durch starke Reizung während des GV beim Orgasmus ein paar Spritzer NS abgehen. Es gibt eben Situationen, da hat sich Frau nicht immer im Griff. Was solls, es ist halt so und ich finde es toll.
Grüße HJ
Hallo technopaar,

Hier noch ein Link auf eine Seite die sich mit NS beschäftigt:
[fragt ihn per clubmail | gez. nike]

Grüße Xlis
******muc Mann
3 Beiträge
Probleme beim pinkeln
Hallo zusammen,
also ich mag NS von ihr sehr gerne, lass mich anpinkeln und trinke auch.
Leider schaffe ich es nicht jemanden anzupinkeln, generell tue ich mich schwer wenn jemand zuschaut.
Erst kürzlich wollte es meine Partnerin von mir und ich konnte nicht obwohl schon genügend vorhanden war. Wer kann mir denn einen Tipp geben wie ich mich so entspannen kann das es funktioniert.
Ich bin sonst wirklich nicht verklemmt und habe auch gerne Zuschauer beim Sex.
Ich hoffe euch fällt was ein.
Liebe Grüße Stefan *hae*
Wasserhahn im Bad anmachen. Funktioniert bei mir.

Grüße

ZF
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
pipi partout ...
sagt die süsse französin, bückt sich nach vorn, wirft ihr röckchen hinten hoch ... und eh du dich versiehst strahlt ihr goldener saft auf wiese und blumen. - sehr hübsch anzusehen, auch für mich als FRAU und am liebsten möchte man sich hinter sie knien und die kleinen vorwitzigen schamlippen küssen. wenn da nicht oft die hier zitierten gerüche und geschmäcker der lust und spontanität einen streich spielten ...

ER meint, es gibt keine größeren erfolg beim akt oder sonstigen liebesspiel, wenn die frau sooo vom orgasmus überwältigt wird, daß sie die kleinen spritzer des urins nicht mehr unter gewalt hat und ihr jedwede scham gleichgültig wird!
wie dem forum zu entnehmen ist, gibt es echte spezialisten, lüsterne spender und empfänger und manche benötigen diesen kick unbedingt.

WIR glauben, beim nötigen vorvertrauen in die reinlichkeit der mitspieler kann nahezu jeder natursektlust in irgendeiner form geniessen (optisch, auf dem körper, in den mund, als prüfung seiner herrin etc etc.) wenn sich genügend geilheit zwischen den körpern aufgestaut hat ist diese ventil eben ein erotisches ventil von vielen beim sex.
wenn sich die richtigen finden, kann man wunderschöne erotische rituale und soft-sm-unterwerfungs-spiele zelebrieren.
küsschen A.
Natursekt
Mein erstes Erlebnis ging dahin, dass am Morgen nach einer Liebesnacht meine neue Freundin ins Badezimmer ging und mich zu sich rief und sie mir erklärte, dass ihr die Aufnahme Spaß machen würde.
NS für Anfänger
Hallo! Wir sind hier ganz neu. Gestern war es mal wieder soweit. Wir hatten guten Sex im Bad, aufeinmal verspürte sie den Drang auf Toilette zum pieseln zu gehen. Ich sagte, lass es uns von hinten im stehen in der Wanne treiben und lass es dabei einfach laufen. Jedoch, wie wir uns bemühten, ich war noch in ihr und sie wollte es laufen lassen aber es ging nicht. Da wir sowas noch nie gemacht haben nun meine Frage: Kann es denn überhaupt gehen wenn ich ihn noch drin hab, oder muss ich ihn erst rausziehen? Vieleicht hat jemand ein paar praktische Tips wie man das so macht. Wir sind dankbar für jede Hilfe.... LG
*********ig_by Mann
18 Beiträge
@strizimuc
vielleicht klappt es ja, wenn sie dir dabei nicht zuschaut!?! bei mir war es ähnlich ... und ich habe den einsatz von ns beim sex damit begonnen, daß sie vor mir kniet ... ihren hintern zu mir ... und ich habe sie mit ns als meinen besitz "markiert". so gewöhnt man sich recht schnell daran, später auch pinkeln zu können, wenn sie zuschaut.

... und @ hamburgerpaar: ER hat unbedingt recht!!!
Ich gern
Ich würde es zu gerne einmal von meiner Frau spüren, sie meint, dass gehört in die Toilette und nicht in meinen Mund.Gibt es da Tips, wie ich das ändern kann? sie sagt, dass wirst Du bei mir nie erleben .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
fangt langsam an und tastet euch vor, wenn ihr an dem punkt seit an dem es euch zu extrem wird dann müsst ihr halt damit aufhörn
anfangs unter der dusche versuchen, dem partner einfach mal über die schenkel oder bauch laufen lassen, kannst deine süße später auch dabei mal fingern wenn du willst wenn es euch noch nicht zu "eklig" ist und weiter experimentieren wollt dann habt doch mal sex dabei (anfangs evtl in der badewanne) meine es so das des der mann in die frau laufen lässt,
kannst es ja auch mal trinken wenn ihr wollt
keinen knoblau, zwiebeln, spargel oder sonstig extreme sachen essen, am besten wasser trinken dann habt ihr dabei auch keinen unangenehmen geruch und dann fühlt es sich wie eine warme dusche an
liebe grüße
paar_regensburg
Wenn sie es generell verweigert, selbst zugucken.Was dann tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.