Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele für Anfänger

Die Neugier erwacht in dir, wenn du an Natursekt denkst? Du gruselst dich vor Urinspielen und gleichzeitig übt es einen Reiz auf dich aus? Kein Problem! Nutze den folgenden Thread, um dich mit anderen Anfängern über sexuelle Spiele mit Urin auszutauschen.
Die anderen Mitglieder greifen dir gerne unter die Arme. Und wenn du echte Urin-Videos sehen möchtest, bist du in unserer Video-Galerie richtig!

Auch alleine?
Pinkelt ihr euch auch selbst an?
Zum Beispiel in der dusche oder wann?
Wenn ja,wie sieht euer Spiel damit aus?Als Mann kann man ja auch hoch Zielen.
Haare,Mund usw?
Interessante Erfahrung
Früher habe ich mit meiner Exfrau die NS Varianten ausprobiert und mit der Zeit fand ich es richtig erregend. Besonders dann, wenn sie auf mir sass und mir immer wieder einen Spritzer des Goldsafts in den Mund gespritzt hat. Das hat mich total geil und ausdauernd gemacht. Ich konnte sie dann öfter mal zum Orgasmus lecken. Angefangen hatten wir im Bad, wo es keine Rolle spielt, wenn was daneben geht oder mal ein richtiger Wasserfall kommt.

Sehr angenehm ist es, wenn die Frau viel Tee getrunken hat und ein "leichtes" Goldwasser hat. Spargel und Knoblauch sind nicht erwünscht.

Frauen, die Interesse haben (auch erste Versuche), können sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.