Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Krakau?1
Wir fahren Anfang November für ein paar Tage nach Krakau und wollen…
zum Thema
Swingerclub in Freiburg oder Umgebung15
Möchte mit meiner Frau sehr gerne einen Swingerclub im Raum Freiburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Woodland in Gundelfingen

*********g_ka Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Woodland in Gundelfingen
Ein Hallo an die Swinger unter Euch, kennt jemand das Woodland in Gundelfingen bei Freiburg? Macht auf der HP einen sehr guten Eindruck, ich hätte aber gerne noch ein paar unabhängige Meinungen gehört, bevor ich selbst dort hingehe. Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

lg
**********thene Paar
19 Beiträge
Woodland---Ein Club wie kein anderer
Ja, wir kennen das Woodland und sind absolut begeistert.
Was diesen Club ausmacht, ist seine von Hand geschaffene individuelle Gestaltung. Hier sieht man eindeutig, daß er mit Herzblut und in erschöpfender Hingabe gebaut und geschaffen wurde.
Die Spielwiesen sind groß, sehr bequem und phantasievoll gestaltet. Alles erweckt den Eindruck, mitten im Wald zu stehen.
Beeindruckend ist vor allem, daß es nicht so wie in den meisten Clubs bei großer Besucherzahl miefig ist, nein, im Gegenteil, es herrscht ein angenehmer "Waldduft".
Vor allem ist alles dabei: von abgeschirmten Räumlichkeiten für Einsteiger oder Schüchterne, über große Sammelspielwiesen, Vojeurmöglichkeiten, Sauna, Duschgrotte, dunklen Höhlen bis hin zum gut ausgestatteten SM-Raum.
Wir fühlen uns dort außerordentlich wohl und genießen gerne immer wieder aufs neue die tolle Atmosphäre dort.
*******ate Mann
647 Beiträge
Will auch mal hin
ich war bisher noch nie swingen. Da das Woodland bei mir um die Ecke ist würde es mich schon shr interessieren. Letzten Samstag wollte ich schon rein, es waren aber zu viele Single Männer da.

Könnt ihr mir Tipps zum Woodland geben oder sagen, ob es Treppen ohne geländer etc hat. Habe eine Gehbehinderung. (kein Rollstuhl oder HilfsmitteL notwendig)

Danke im Voraus
klar kennen wir das woodi ...
wir gehen sehr sehr gerne dort hin ... ein kleiner familiärer club mit vielen stammgästen ... man trifft immer wieder auf die gleichen gesichter und fühlt sich gut aufgehoben und pudelwohl dort ...

wir können überhaupt nicht verstehen warum manche so negativ über diesen club berichten ... für uns überhaupt nicht nachvollziehbar ...

was wir allerdings bemängeln müssen ist die internetpräsenz ... wenn man dort die bilder vom club anschaut und das in natura dann wiederholt .. sieht er in natura ganz anders aus .... gemütlich warm ... einfach zum wohlfühlen ... auf den bildern im internet erschreckt man doch etwas es vermittelt den eindruck von fehlendem ambiente ... aber das ist ganz und gar nicht der fall ... vor allem wenn man am warmen schwedenofen steht oder gemütlich auf der couch sitzt und das tanzen des feures beobachet ...

unserer meinung nach immer ein besuch wert ...

und wie ihr seht ... sind auch dort die solomänner nur begrenzt zulässig ... sind schon zuviele drin wird der eintritt verweigert ... das finden wir sehr angenehm ... nicht wie in anderen clubs wo massen an solos auf der jagd sind ...
******phy Mann
21 Beiträge
vielleicht mal testen ??
Hallo
ich wollte vielleicht am donnerstag ins woodland
wie ist denn das publikum unter der woche

mit wie vielen personen ist zu rechnen
wie sieht den der altersschnitt aus

danke für die info
wir waren zwei dort,war nicht viel los.außer an der theke.
hilfe das woodi ist zu
wir mussten leider erfahren das das woodi zugemacht hat ... kann uns einer über die hintergründe aufklären ...

eigentlich war er immer sehr gut besucht ... und zwei wochen davor kein wort von den beiden ...

wir finden es sehr traurig und vermissen das woodi jetzt schon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.