Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Girls / Gilrs Shooting oder Paaren.7
Mich würde Euere Erfahrung interessieren bei doppel Shooting.
zum Thema
Suche Model für Herr/Frauchen mit Hund4
Ich suche Modelle für Shootings zum Thema Herrchen/Frauchen mit Hund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund bei Shooting

Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hund bei Shooting
was meint ihr ich hab so eine vorstellung die ich bald verwirklichen möchte und zwar ein hund mit in einem shooting und den bildern einbauen


was meint ihr dazu?

hat jemand schon erfahrung damit gemacht???
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bei dem leisesten anzeichen von K9
LÖSCHE ICH DIESEN THREAD!

*modda*

  • Mod SchlagFertig

******wer Mann
514 Beiträge
Die Frage ist....welche Art von Bilder.
Der liebe Hund zum kuscheln oder der böse Hund an der Kette der sich auf dich stürzen möchte (zum beißen)?
Akt oder nicht Akt wäre auch noch interessant.
Kommt immer darauf an, wenn der Hund nur als optisches "Accessoire" im Bild erscheint, finde ich spricht nichts dagegen.
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
AW
hmmm.......ich würde das hund zum kuscheln glaub bevorzugen obwohl das andere ist auch interessant....
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
AW
ich würde meine hündin bevorzugen

weil zum einem hab ich sie selbst ausgebildet und da kann man denk ich viel machen...


und zum anderen würde sie zu beiden passen einmal als schmussehund und zum anderen als gefährlicher hund....

lg sugar


  • Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t1461.was_gehoert_in_einen_forumsbeitrag_und_was.html
  • Mod SchlagFertig

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
als Jagdgöttin Diana
könnte ich mir einen Akt oder Teilakt durchaus vorstellen. Pfeil und Bogen, Outdoor, in wallendem Stoff, an der Seite der Jagdhund. Google mal, du findest diesbezüglich viele mythologische Darstellungen!

Mit einem Hund für ein erotisches Foto zu kuscheln kann grenzwertig werden. Deswegen kämme für mich als Fotograf das nicht in Frage...
Ich gebe zu bedenken, Tiere und Kinder sind wegen ihrer Unberechenbarkeit und Ungeduld nicht leicht zu fotografieren.

Gruß Skye
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ skye
Ich gebe zu bedenken, Tiere und Kinder sind wegen ihrer Unberechenbarkeit und Ungeduld nicht leicht zu fotografieren.

Oh, das trifft auch auf einige Modelle zu! *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
AW
da kann ich nur recht geben*ggg*
@****ael: stimmt, hatte ich vergessen . . . äh, verdrängt. *zwinker*

Gruß Skye
@ ... sugar


... kannst du diese idee etwas näher beschreiben ... was genau für bilder schweben dir den vor?

Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@my_erotic
mhm mir schwebt da vor gute frage sind eigentlich viele ideen....


einmal als Schmusehund und oder Wachhund vor bzw neben Frauchen liegend oder als gefährlicher hund (genauer werden tu ich nicht)*gg

aber letzteres ist schwieriger zu gestalten da könnte man gleich nen Tiger nehmen*lach*...


Lg sugar
@ sugar
... versuchs doch mit nem plüsch-tiger .... *ggg*

aber im ernst ... mach doch erst mal die bilder und schlag sie vor ... wirst dann schon sehen, ob sie abgelehnt werden und wenn nicht siehst du ja immer noch die reaktionen im forum ....

... warum unnötig ungelegte eier begackern? *zwinker*

... oder verfolgst du mit dieser forums-diskussion gar einen ganz anderen zweck?

LG

Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@my_erotic
mhm.....ok ich werd ma schaun was man da auf die beine stellen kann....;)

Lg Sugar
@ sugar


... bin schon ganz gespannt auf die bilder ...

LG

Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@my_erotic
ich auch ich stell mir vor das es nicht einfach wird alles richtig in szene zu setzen ie ich mir das vorstell*

lg [b]aber ich geb mein bestes[/b]
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kann mir nicht verkneifen...
dies abschliessend mit einem dreifachen "WUFF" zu kommentieren... *zwinker*

Gruß

Michael
@mvahle
... solgange "WUFF" nicht gassi geführt werden muss ... kein thema, nur zu! *ggg*
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
LACH..
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ my_eroticart
Bin schon Stubenrein! *lol*

Michael
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
beweise*ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ sugar
Och, ich denke ich brauche niemanden mehr etwas zu beweisen in dieser Welt, aber für mich lege ich die Messlatte gerne immer etwas höher... *zwinker*

Gruß

Michael
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
beispiel
hier ein beispielsbild zum thema shooting mit hund.......wie sind eure meinungen? keine anzeichen von K9
Frauchen mit Hund Desti
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Tierrisch!!
Hallo,
auch wir haben Erfahrungen gemacht beim Fotografieren mit Tieren. Einige Bilder wurden im Club K9 verband. Dort konnte man ein Modell im Heu liegen sehen und ein Rappe weckte sie.
Shootings mit Tieren ist nicht einfach aber man muß Gedult mitbringen und den richtigen Zeitpunkt für den Auslöser haben.
Wir haben mit: Vogelspinne, Schlangen, Echsen, Pferde und sogar schon mit Fischen erotische Aufnahmen gemacht, daß geht mit einem Hund auch.
Also viel Spaß mit der Liebsten.
Gruß T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.