Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Girls / Gilrs Shooting oder Paaren.7
Mich würde Euere Erfahrung interessieren bei doppel Shooting.
zum Thema
Suche Model für Herr/Frauchen mit Hund4
Ich suche Modelle für Shootings zum Thema Herrchen/Frauchen mit Hund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund bei Shooting

Shooting mit Hund
.... unser Hund ist oft bei Shootings dabei. Hinter der Kamera immer, aber auch schon vor der Kamera.

Ich denke, wenn man viel Geduld mitbringt und das Tier zu nichts zwingt, kommen auch wirklich schöne Bilder bei rum. Außerdem sind die Bilder immer individuell, weil man einfach mit einem Hund (mit unserer jedenfalls nicht *ggg* ) nicht planen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.