Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in den erotischen Urlaub?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ab in den erotischen Urlaub?
Hallo liebe Reisefans,

warum den Urlaub nicht einmal nutzen, um das eigene Sexleben noch mehr in Schwung zu bringen? Travel4lifestyle bieten erotische Urlaubsreisen in Lifestyle-Resorts oder an die besten FKK Strände. Wir stellen das erotische Reisebüro stellvertretend für ähnliche Anbieter vor.



Euch wollen wir fragen, wie groß euer Interesse an erotischen Urlauben ist? Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht oder habt ihr gar schon einen Urlaub in einem Lifestyle Resort oder in einem FKK Resort/Hotel verbracht? Was wisst ihr darüber zu berichten?

In diesem Sinne:
freeman
Erotischer Urlaub..
Also ich hätte schon Interesse, mal den besonderen, "etwas anderen Urlaub", zu verbringen. Allerdings müsste vorher klar sein, dass das, was ich erwarte, dort auch zu finden ist. Und, dass auch die Rahmenbedingungen, wie Hotelcomfort u.s.w. meinen Vorstellungen entsprechen. Wenn ich schon die "schönste Zeit des Jahres" dort verbringe und "entsprechend tief in die Tasche greife", muss das vorher geklärt sein. Dann kann ich es mir ein der Tat vorstellen. Ich denke, ich werde das mal im Auge behalten. Und, wenn es mehr Erlebnisberichte gibt, kommt das dann vielleicht auch in die engere Wahl.
Wir werden in ein paar Tagen zum 3.Mal nach Gran Canaria fliegen und den Urlaub auf einer kleinen FKK-Swinger- Finca verbringen.
Das Lifestyle Resort SPICE Lanzarote hatten wir auch schon mal im Auge, aber es wirkt auf uns etwas kühl und steril.
Diese Finca hat mehrere Appartments und Zimmer die sehr liebevoll eingerichtet sind. Es gibt z.B. ein Rosenappartment, ein Turmzimmer, ein Afrotikum...........
Am Pool und an der Felsenbar trifft man dort die anderen Bewohner und wir hatten dort schon viele angenehme Stunden. Diese Finca wurde durch die Idee eines Aussteigerpaares aus Bayern ins Leben gerufen und ist mittlerweile so sehr beliebt, daß man schon fast keine Zimmer mehr bekommt, wenn man nicht rechtzeitig bucht. (Es ist eigentlich schon fast ein Fehler, daß ich das hier rein schreibe-irgendwann sind die beiden Betreiber auf Jahre ausgebucht wenn ich hier Werbung mache *zwinker* )

Zudem haben sie in sämtlichen Bereichen Tipps für Unternehmungen, organisieren gemeinsame gesellige Grillabende und sind ständig darum bemüht daß es ihren Gästen gut geht.

Wir haben dort in jedem Urlaub Menschen kennengelernt, mit denen wir heute noch Kontakt haben. Dieses Mal treffen wir uns sogar dort mit jemandem vom letzten Jahr.

Es ist also absolut zu empfehlen. Sowohl für Paare, wie auch für Solo`s. Jeder wird dort integriert.

Lg von Mrs Miller
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir planen auch etwas in der Art, allerdings vor unserer Haustür. stellen uns vor, eine größere, allein gelegene Berghütte zu mieten und dort ein erotisches Wochenende mit zwei weiteren Paaren zu verbingen. Allerding ist uns wichtig, dass sich alle vorab schon kennen lernen, sonst kann es schnell z sapnnungen kommen,w enn man so offen und auf so kleinem Raum 2 oder 3 Tage zusammen verbringen muss.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Sehr gute Idee
habt ihr, so und nur so wirds was mit der Erotik im Urlaub denn:
FKK und Erotik beissen sich gegenseitig, die FKKler lehnen jede Erotik strikt ab und kennen das Wort "Sex" überhaupt nicht, (fraglich nur wie die sich denn vermehren?)
-Wir hier sind ehrlicher, wir stehen dazu das das Nacktsein erregend sein kann- wenns denn zusammenpasst:
zb. 30 oder 35j Pärchen bucht und landet dann unter Rentnern?
Wie komme ich drauf?
Bei unseren FKK-Besuchen an öffentlichen Stränden waren die Nackten ,wenn wir beide nicht wieder einmal die einzigen waren, fast ausnahmslos über 50j alt, die Jüngeren ziehen sich nicht mehr aus, schade aber es ist halt unsere Beobachtung, mag vlt. andernorts anders sein.
In der Therme zur FKK-Zeit waren wir fast die einzigen im Becken, später gesellten sich ein paar Rentner aus der Sauna dazu, das junge Publikum schaut nur verlegen und zieht selbst beim duschen die Schlabbershorts NICHT aus, man seift die Hose mit ein..Verklemmtheit ohne Ende, wird immer schlimmer über die Jahre gesehen.
Daher rate ich den heiligen Urlaub in bekanntem und vorhersehbarem Umfeld zu gestalten.
Gruss DieBlondies
Also
an sich finden wir die Idee auch ganz nett.

Aber wir sind absolut keine Fans von FKK. Das fällt für uns direkt raus.

Dann gehören wir halt zu den "Jungen, verklemmten Leuten", aber für uns ist FKK langweilig und einfach nicht unser Ding.

Aber Hut ab für die Reiseagentur in diese Richtung zu gehen *g*
Wir würden das sofort machen aber leider müssen wir noch ein paar Jahre warten bis unsere beinden kleinen grösser sind und auch mal 1 woche bei Oma&Opa bleiben momentan ist das leider noch nicht machbar.Aber was gibt es schöneres, als so einen Urlaub zu verbringen der nach Me(e)(h)r schmeckt.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Erotische Reisen werden laut "travel4lifestyle" von allen Altersklassen gebucht, von Paaren und auch Singles, meist männlichen.

Damit dürfte die Frage nach dem Interesse an solchen Urlauben zumindest für Singlefrauen wohl geklärt sein: Ich will mich im Urlaub erholen und nicht Singlemänner abwimmeln, die schon auf Grund so einer Art von Reise davon ausgehen, dass sich Frauen mit der Buchung automatisch zum Sex verpflichtet hätten. Der Anspruch auf Sex ist quasi mitgebucht, so kann man All-Inclusive natürlich auch verstehen.

Kann man hier ja auch schon rauslesen:

Allerdings müsste vorher klar sein, dass das, was ich erwarte, dort auch zu finden ist.

Wenn das alles unverbindlich wäre (nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch), wäre das sicher eine schöne Sache. Aber auf Grund der penetranten Art einer Vielzahl von Singlemännern für Frauen wohl nicht zu empfehlen. Da ist mir der einsame Berg dann doch lieber…
*******ans Paar
808 Beiträge
Sehr schöne Anregungen!! *zwinker*
@ bellini
Allerdings müsste vorher klar sein, dass das, was ich erwarte, dort auch zu finden ist.

Das war jetzt der Kommentar eines einzelnen Mannes, und ist vielleicht auch gar nicht mit Sex verbunden, denk ich mal.

In diesen Resort`s und Swingerfinca`s ist es auch nicht anders wie in Club`s: ein Nein ist ein Nein.

Lg von Mrs Miller
Re: Ab in den erotischen Urlaub
Haben wir schon hinter uns und ist auch wieder geplant, allerdings nicht über so einen Reiseveranstalter, da so ein Erotik Resort so gar nichts für uns wäre.

Wir sind aber auch nicht die Typen für 14 Tage Erotik Urlaub (zu wenig Zeit und auf Dauer nur ein auf das eine ausgelegte Resort, ziemlich einseitig - wobei ein Resort schon gar nicht in Frage kommen würde).

Lieber 2-3 Tage in einem Hotel mit Themenzimmer oder in eins dieser mietbaren Appartements, die einer großen Spielwiese gleichen.

LG
Dirndl & Bua
@bellini
Ich finde es problematisch, wenn man hier Dinge interpretiert oder pauschalisiert. Mein Statement

*********r_hh:
Allerdings müsste vorher klar sein, dass das, was ich erwarte, dort auch zu finden ist.

war eine grundsätzliche Feststellung.

Du weißt weder, was ich(!) erwarte, noch, ob und in welchher Form ich (!) das "einfordern" würde. Würde ich (!))nämlich nicht.

Wobei ich Deine Benken diesbezüglich grundsätzlich durchaus nachollziehen kann.
*******ans Paar
808 Beiträge
Es gibt da ein paar tolle Angebote! *zwinker*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Der Satz war nur ein Beispiel für die Einstellung vieler Männer. Es dürfte sich mit Sicherheit nicht um eine Einzelansicht handeln.

Wenn sich die Erwartungen nicht auf Sex beziehen, frage ich mich dann aber schon, warum es im nächsten Satz heißt, dass auch die Rahmenbedingungen wie Hotelkomfort stimmen müssen. Was kommt vor dem auch, wenn die Ansprüche, die man an einen gewöhnlichen Urlaub hat (sauberes Hotel usw.) erfüllt sind? Was erwartet man wohl von so einer Art Urlaub - *zwinker* - klar, sonst könnte man ja auch wo anders buchen.

Was ist also das, das vorher geklärt sein muss, wenn man schon so viel Geld ausgibt. *grins*
Einen Reinfall mit schlechtem Hotel, schmutzigen, lauten Stränden usw. kann man ja bei jedem normalen Anbieter auch erleben.

Wahrscheinlich ist es einfach nur eine „schöne Atmosphäre“. *lol*

Wie auch immer: Auf diesen einen Beitrag hier kommt es gar nicht an, das Problem der Singlemänner an sich bei solchen Reisen und deren Vorstellungen von einem solchen „Zusatzangebot“ bleibt.

Für mich wär´s daher nix. Ich habe grundsätzlich nichts gegen viele Männer, im Gegenteil, nur gegen ein Übermaß an Aufdringlichkeit. Gerade wenn man "viel Geld ausgibt", erhofft man sich doch auch eine gewisse Art von Gegenleistung (streitet dies aber ab, weil das natürlich keinen guten Eindruck macht).
Jede(r) der einen solchen Urlaub bucht, sollte wissen, was sie oder ihn dort erwarten kann. Was dann passiert oder auch nicht, ist dann letztlich jeder bzw. jedem überlassen. Das trifft es in etwa. Und mit dem Verhalten von einzelnen "Herrn" waren wir ja durchaus d`accord.
*******ixe Paar
156 Beiträge
URLAUB
Das ist auch mal was anderes als nur am Strand zu liegen. Halte ich mal fest ,der Urlaub steht noch an. *sonne*
***46 Mann
1.070 Beiträge
Worum geht es denn jetzt bei den meisten hier?
Geht es jetzt darum um möglichst oft mit dem eigenen Partner zu schlafen oder möglichst viel Auswahl von Partnern zu haben oder was?
Solche Sachen gibt es doch schon häufig als Club oder?
Fast alles was hier vorgeschlagen wurde läuft doch einzig und allein nur auf eine Sache ab.

Wäre ein Marktlücke wenn es so etwas für Familien geben würde.
Kinder werden betreut, während Eltern Zeit und Spass für sich haben.
Finde das Erotischer Urlaub mehr als nur miteinander schlafen sein sollte.
Gibt es doch
Gibt es doch: Robinson Club & Co. Wenn es um die professionelle Kinderbetreuung und Animation der Kleinen geht. Was Mutti und Vatti dann machen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Lg Dirndl & Bua
****sa Paar
375 Beiträge
erotischer Urlaub
wir waren im letzten jahr, mit noch 4 ganz lieben freunden, eine woche lang, in einem ferienhaus mit pool in kroatien.
es war ein wunderschöner und erotischer urlaub.

man kann sowas also schon machen. nur sollte man sich schon vorher gut kennen, und die erwartungen nicht zu hoch gesetzt werden. sonst ist der erwartungsdruck zu hoch.
es darf sich auch nicht nur alles um sex drehen, sondern auch noch andere gemeinsame interessen vorhanden sein.

wir fahren in der gleichen konstelation heuer wieder nach kroatien und freuen uns schon narrisch auf den gemeinsammen urlaub.

allerdings können wir die aussage:


"FKK und Erotik beissen sich gegenseitig, die FKKler lehnen jede Erotik strikt ab und kennen das Wort "Sex" überhaupt nicht"

nicht bestätigen, im gegenteil. viele von unseren bekannten sind fkk`ler und swinger.
es geht beim fkk nicht primär um sex und swingen aber man kann es, wenn man will, sehr gut verbinden.

die ausnahme sind die meisten fkk-vereine.
aber das ist schon fast eine deutsche eigenheit. wenn die deutschen einen verein gründen ist es meist mit freiheit und toleranz vorbei.*ggg*

allerdings, die aussage:

"aber für uns ist FKK langweilig"

verstehen wir auch nicht. denn beim fkk geht es doch nicht um langweile oder nicht, sondern primär um ein lebensgefühl.
wir finden eine nasse badehose oder bikini für ekelhaft und sehr unangenehm.

wir wünschen allen einen wunderschönn und erotischen urlaub.

lg an alle
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Leicht missverständlich
"Fkk+Sex beisst sich" hatte ich einen Satz weiter auch schon revidiert.
Ich meine wenn man mit den Fkklern spricht will keiner je was von Sex oder irgendeine Unterart davon je gehört haben, selbst "Kopfkino" kennen sie nicht, aber im gleichem Atemzug regen die sich auf wenn sich "junge Leute" nicht ausziehen mögen...also was soll das?
Warum legen die FKKler Wert drauf andere, insbesondere nackt zusehen?, reichts nicht aus wenn sie selbst nackt sein dürfen? nein, scheinbar nicht.
Ich meine mal Butter bei die Fische, wer gesund ist und nicht lügt findet es auch erregend wenn andere nackich herumlaufen, kurzum gesagt.
Gruss DieBlondies
Wir
verstehen jetzt das Problem nicht an unserer Aussage "FKK ist langweilig"...

Was ist bitte daran anregend gleich alle nackt zu sehen? Ist halt unsere Sichtweise. Wir finden es nicht gerade anregend alle sofort nackt zu sehen *zwinker*

Aber hier geht es ja mal nicht um FKK sondern den erotischen Urlaub. Und für uns ist FKK schlichtweg nicht erotisch.

LG *g*
****_hh Mann
187 Beiträge
@dieblondies
kann es ein, dass ihr von den typischen FKKlern aus der Zeit 1960 bis 1970 redet, die es vereinzelt oder in entsprechenden Enklaven sicher auch heute noch gibt? Die habe ich genau so schrecklich in Erinnerung, wie ihr es beschreibt. Dort wurde beim bloßen Verdacht auf "Spanner" brutal reagiert und FKK als "rein", d. h. Sex-fei definiert *zwinker* . Seit diesen Erfahrungen fand auch ich eine Zeit lang den Aufenthalt an Textilstränden als wesentlich entspannter und prickelnder.

Obwohl ich mich in den letzten Jahren wenig an FKK-Stränden aufgehalten habe, bin ich sicher, dass diese Einstellung nur noch ein Nieschendasein fristet und am Auslaufen ist.
*******occa Mann
203 Beiträge
Erotischer Urlaub - Varianten
Wir waren mal auf Lanzarote in "Massilia", was es so nicht mehr gibt, zu einem erotischen Urlaub, das war spannend, aber durch ein gewisses "Programm" und Vorstellungen der Organisatoren etwas zu stark geprägt, sodass wir nach einer Woche ausgestiegen sind.

Besser hat uns auch ein "selbstgestalteter" erotischer Urlaub mit Freunden gefallen mit 2 Bungalows, Gartenbereich, Dünenlandschaften usw. , wobei es auch da nicht nur von morgens bis abends um Erotik und Sex gegangen ist, sondern eine schöne abwechslungsreiche Mischung von verschiedenen tollen Erlebnissen, Landschaft, Kultur/Konzerte, Wasser/Strand und eben Erotik....

Wer eine solch "ungezwungene" Erotik-Erlebnisse in Kombination mit anderen Urlaubsfreuden sucht, dem kann ich z.B. auch Segeltörns auf mehrenen Yachten empfehlen, wo sich oft einiges ergibt, aber nicht der Zwang, Erwartungshaltung, Druck für einzelne entsteht, wie es einige hier von bestimmten Urlaubsclubs oder Erotik-Reisen berichtet haben. Und da ist es besser in einer lockeren Gruppe als auf einer einzelnen Yacht...

So etwas offenes liegt zumindest mir mehr. Geballter Sex und Erotik wäre vielleicht was für einen Kurzurlaub, verlängertes Wochenende etc. aber nicht für 14 Tage in einer "geschlossenen Anstalt" *zwinker*
Auf der Suche...
Wir würden auch gerne mal einen richtig prickelnden, erotischen Urlaub verbringen. Es sollte allerdings nicht zu teuer sein. Schön wäre, wenn man ein paar Leute schon vorher kennen würde...

Hat jemand eine Idee?

LG Tanja und Andreas
*******ans Paar
808 Beiträge
Sind auch neugierig! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.