Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in den erotischen Urlaub?

****sa Paar
375 Beiträge
@Piratenpaar3646
organisiert doch selbst was.
ihr habt doch genug paare in eurer freudschaftsliste und die kennt ihr schon.

wir machen das auch so.
eine ferienwohnung mit pool oder am meer, z.b. in kroatien, ist für eine woche nicht sehr teuer, wenn man die kosten teilt.
2-3 paare mit denen man sich gut versteht und schon kann es losgehen.
ein rest risiko bleibt immer aber wie heisst es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

ihr könntet es aber auch erst an einem langen wochenende ausprobieren. sucht euch ein apartment oder einen ferienhaus
in eurer nähe und verbringt ein schönes langes wochenende zusammen. dann seht ihr schon ob es passt.

wir haben damit viel spass gehabt.

liebe grüsse und viel glück
*******ans Paar
808 Beiträge
Das werden wir so versuchen, danke sehr. *zwinker*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Eine Idee noch:
Moin
Was haltet ihr davon ein Hausboot zu chartern, oder wahlweise mehre kleine Boote wenns denn eine Gruppe wird?
Vorteil:
Auf dem Wasser(nicht im Hafen!), egal ob binnen oder buten wird nicht geschaut was die andern anhaben, es wird auch nicht geschaut was die andern machen, bzw. es wird wohl geschaut aber toleriert.
Das ist halt was anderes als ein Campingplatz(Fkk) wo es mit einer rotweissen Schranke, Wärterhaus, Platzordnung usw. anfängt bei dem "erotischen Urlaub". ich meine im Urlaub möchte man ja mal was machen was einem gefällt unabhängig von Regeln die andere aufgestellt haben.
Noch schöner ist das ganze wenn man zeitlich flexibel ist, was nützt ein Bootsurlaub in 3 verregneten Julywochen wenn die ersten 3 Augustwochen Sonne satt hätten?
Also wir haben mit unserem kleinen Boot zu zweit ganz herrliche und vor allem auch RICHTIGE Urlaube und auch richtig erotische Urlaube verbracht.
Tagsüber mal in den Hafen und in die Stadt (einkaufen, Müll, Wasser, Benzin...) und nichts wie weg da, ab in die Natur *g*
Andersrum, wer möchte nächtigt eben im Hafen, da liegen Boot an Boot und auf jedem tut sich was...
Gruss DieBlondies
*******ans Paar
808 Beiträge
Danke, super gei. Idee!!!
*******lius Mann
137 Beiträge
Die Kanaren...
... bieten m.E. perfakte Bedingungen für Urlaub jeglicher Art.
Ob Natur, Strand oder Hotel: alles passt.

Ja, und die Erotik.
Ich kann vor Ort viel Spass erleben (Damit meine ich nicht: Aufdringlichkeit), oder mich im Forum vor dem Urlaub absprechen.
Ob das kann vor Ort passt, sei mal dahingestellt.
Wie sagte man früher bei der Armee: Leben in der Lage - bereit für jede neue Situation

*top*
*******ans Paar
808 Beiträge
Fuerte eben, einfach Top!!!
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Fuerte
kenne ich nur vom hörensagen, das Wetter scheint ja immer gut zu sein, dann entfällt ein ganz wichtiger Hinderungsfaktor schon mal raus.
Was mich oder uns immer gestört hat war das man den Urlaub "planen" musste,wir mussten früher als Angestellte im Januar schon eintragen wann man seine 3 Wochen haben wollte, g r a u e n h a f t, garantiert Regen und Mistwetter *gr*
Ebenso würden mich Flugbuchungen oder Hotelbuchungen abschrecken,Reisegruppe undenkbar, dann nämlich steht wieder ein "du musst" im Raume, man stelle sich nur vor das 2 Tage vor Abreise jemand aus der Familie stirbt(hatten wir schon), oder Krankheit dazwischen kommt...oder..oder.. schon wars das mit "Urlaub"..
Von daher halten wir das so:
Individuell, frei, ungeplant,ohne festes Ziel.
Probiert das mal, ist was gaanz anderes.
Es geht im Prinzip auch mit Auto und Wohnwagen wären da nicht die länderübergreifenden Verordnungen mit "wildcampen"..und schon stehen wir zwangsweise vor einer rotweissen Schranke *gr*
Gruss DieBlondies
*******ans Paar
808 Beiträge
Danke für den Tip!
****sa Paar
375 Beiträge
@DieBlondies
entschuldigt bitte im vorraus aber wenn ich euren eintrag lese, dann bleibt als einzige alternative, dass man zuhause bleibt.

auf irgend einer art und weise muss man doch immer "buchen" oder "reservieren".
ob man ein hotelzimmer will oder einen stellplatz auf einem campingplatz. erst recht wenn man etwas mit einem boot machen will.
vor allen, wenn ich mit mehreren einen erotischen urlaub machen will, glaube ich nicht, dass das ohne planung funktioniert.

ich bin aber für jeden vorschlag wie das gehen soll sehr dankbar.

bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint.

lg an alle
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich frage mich, was denn eine allgemeine Urlaubsplanung mit unserem Magazinbeitrag zu tun hat, in dem es um erotische Urlauberlebnisse geht?

Bei der Urlaubsplanung kann der ADAC bestimmt eine hilfreiche Institution sein…

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Urlaub erotisch ?
Grundsätzlich sind unsere Urlaube immer ein bisschen (mehr oder weniger) erotisch. Das soll ja auch so sein. Man bricht aus dem Alltag aus und hat endlich mehr Zeit für sich und dazu gehört auch das Sexleben intensiver zu gestalten, entweder in der Zweisamkeit der monogamen Beziehung oder eben als Swinger: Chacun a son gout !

Für uns heisst das zum einen FKK, wir lieben es tagsüber nackt in der Sonne, im Hotel oder in der Anlage zu sein.

Abend heisst das sexy anziehen: Kleidchen die sie sich zuhause nicht trauen würde anzuziehen, mit schönen Strapsen drunter...

Oder in CdA transparent auch nur mit Strapsen drunter (ohne Höschen)...

Das ist für uns prickend und erotisch und darauf freuen wir uns jedes Jahr wieder. Wird dann auch fotografisch schön dokumentiert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.