Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Bondage Lektüre gesucht16
Ich bin auf der Suche nach guter Lektüre zum Thema bondage.
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Bondage Bildband gesucht

******ite Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Guter Bondage Bildband gesucht
Hallo,

ich suche einen guten Bondage Bildband. Ist als Geschenk für eine Freundin gedacht.

Über ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar. *g*

Gruß,
Stephan
******oth Frau
15 Beiträge
Für "female-bondage" ist "Shibari" von Master K absolut zu empfehlen.
-> gibt es z.B. im Shop von "NachtwaertZ" -Verlag

Wenn es für eine Freundin sein soll, könnte auch "male bondage" von Van Darkholme interessant sein (ich persönlich mag dieses sehr *mrgreen* )
->Gibt es bei Amazon
Suche fuer meine ..
Herrin auch mal was ueber Male Bondage.

Hab bei Amazon nichts gefunden .

Muss ich nochmal stoebern .

Danke.
****pol Mann
20 Beiträge
Craig Morey
Craig Morey gefiel mir gut... hier der wikipedia Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Craig_Morey

*****arc Mann
6.194 Beiträge
Bildband- Tipp für X-Mas
Sicher etwas mehr Fetish als Bondage gibt's bei den Klassikern von Eric Kroll - sämtlich aus dem TASCHEN Verlag.
Die Werke sind technisch high end und relativ dezent, so daß sie durchaus auch als Geschenk für Fetish-interessierte "Normalos" taugen *zwinker* ... .

Kroll versteht es vorzüglich und wie kaum ein Anderer, das Genre mit einem feinen Augenzwinkern zu betrachten... . Für mich einfach Must Haves!

Beste Grüße
Sir Marc
suche bildband mit sklavenpositionen
hi
möchte meiner sub einige schöne positionen beibringen, hat jemand empfehlungen bzgl. eines entsprechenden bildbandes?

interessant wär auch buch mit bondageabbildungen (japan bondage)

gruss
jürgen
Ich kann
die Bücher von den 2 Knotty Boys empfehlen.

Gruß

Dom Snake
****on Mann
235 Beiträge
Geniale Bildbände
......gibts bei amazon

Two Knotty Boys Back on the Ropes

Two Knotty Boys Showing You the Ropes

sind zwei echt klasse Bildbände, wenn man sich selbst mit Bondage beschäftigt


Zum angucken:

Asia Bondage von Steven Speliotis
:-)
ja, das buch von Speliotis schaut mir sehr gut aus, aktuell kommt gerade ein neues von ihm heraus (Best of Bondage: Goliath Super Collection). bin am überlegen ob ich das ältere oder das ganz neue werk kaufen soll.
lg
jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.