Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungswechsel beim wichsen...

stellungswechsel beim wichsen...
na....

erzählt mal... hat jemand schon mal beim wichsen einen stellungswechsel gemacht?

bin gespannt was da rauskommt.... *zwinker*
hmmmm....
......was meinst du genau? Kopfstand, Handstand, rechte Hand , linke Hand?

Also wenn ich es mir selber mache bin ich meist allein,da siehts mit wilden Stellungswechseln ziemlich mau aus.......

Grüsslis der Tom
LOL wie stellst Du dir das vor. Willst Du dich selber von hinten nehmen ?
höchstens mal die Hand gewechselt wenn ich einen Krampf bekommen habe!
was soll
das bringen und welche stellung willst du den wechseln
hand wechseln ok und schauen bis er spritzt mehr brauche ich dazu nicht
lg werner
hehe...also das würd mich auch mal interessieren...
im kopfspand siehts bestimmt ulkig aus... *hand5*
******005 Mann
15 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol*

Ich setze mich auf die linke Hand - bis die eingeschlafen ist und dann ran ans Werk - ich nenn die Technik..............
Die Fremde! [b]muhahaha[/b] *lol* *lol* *lol*

....kleiner Scherz am Rande! *lol* *lol* *lol*
**na Paar
97 Beiträge
Stellung?
Also, hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt...
Stellung hab ich glaub ich nur mal verändert, als ich von jemandem
dabei erwischt worden bin - kam danach ne ganz andere Stellung raus *hae*
Was ich allerdings dabei ziemlich eindeutig gewechselt habe, war die Gesichtsfarbe... *rotwerd*
neue technik?
aha...

die fremde also.... lol

da kann man ja leicht aus zwei händen vier machen....

wäre ein versuch wert

*geheimtipp*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist ja wohl klar das man da nicht nur in einer Stellung liegen oder stehen bleibt. Im liegen hast du doch einige Möglichkeiten die Stellung zu wechseln.
Man kann ja auch mal die Hand umdrehen, so dass der Daumen am "Bauch" liegt *flop* , aber ob das n Stellungswechsel ist?
(Und ob das was Neues ist... *crazy* )

Horst
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hilfe gefällig?
Da man im Internet auf alles eine Antwort findet,
hier eine Internetadresse für die, die zu diesem
Thema noch Hilfe benötigen. *zwinker*

schoener-onanieren.de

Da gibts auch jede Menge Stellungstips! *lol*
stellungswechsel?
klar doch.
von der linken in die rechte hand, von da in dem mund von da wieder zu einer hand, von da zwischen meine schmusekugeln, von da zwischen die arschbacken, von da mal wieder in eine hand. so oder ähnlich...
noch fragen?
@raider64
lol....

*wiegeil* ist das denn?

habe mich totgelacht...

echt witzig diese seite.... besonders die zeichnungen davon *g*

schaut mal rein!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@DePutaMadre
Da sieht man's wieder, man lernt eben doch nie aus!
****rbw Mann
800 Beiträge
die beste stellung beim onanieren ist für mich die vor-stellung, und die wechsle ich alle 5 sekunden
********nner Mann
4.901 Beiträge
Applaus, Applaus, Apppplaaaaus!!!!
in der Kürze liegt die Würze - ein göttlicher Beitrag, absolut herrlich *ggg*
die besten Stellungen sind die Vorstellungen, absolut korrekt!
Ne Frage mal
betreibt Ihr bein wichsen Leistungssport?
Also ich habe schon öffters mal einen schluck dabei getrunken, und das glas stand dann an einer anderen stelle, sprich hat einen stellungswechsel gemacht *ggg* *ggg* *ggg*
Für einen Stellungswechsel dabei bin ich viel zu faul.
Naklar!!!
man kann es sich im sitzen, sthen oder im liegen machen. am liebsten hab ich aber doch im liegen!!!
wenn du dich allerdings analbefriedigen willst kann man da wieder ne andere stellung einnehmen. zum beispiel auf die knie!!!

viel spaß beim ausprobieren!!!
....also...
....wenn ich mir selber einen wichse,dann wechselt nur die frau die stellung....gerne auch die kleidung.... *g*
beim wichsen möchte ich doch hauptsächlich meine augen verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.