Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chippewa Engineer Boots aus USA

*********reak Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Chippewa Engineer Boots aus USA
Hallo,
ich bin auf der Suche nach langen 17 bis 18" Engineer-Leder-Schaftstiefeln.
Leider finde ich nichts passendes. Hier und da werden Wesco Enginieerboots angeboten, die aber sündhaft teuer sind (ca. 700€).
In meiner "Not" *gg* habe ich mich schon mit Reitstiefeln angefreundet ....
Jetzt bin ich auf eine kalifornische Website gestoßen, die 17" Engineerboots von Chippewa anbieten. Preislich trotz Versand Zoll eine echte Alternative.

Kennt jemand die Marke Chippewa? Fallen die in Größe und Wadenumfang eher groß oder eher klein aus?

Gruß
Piercingfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.