Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ins netz gegangen15
In gewisser weise bin ich dem anblick von bestrumpften beinen ins…
zum Thema
... ins Netz gegangen ...20
Ein erstes Ergebniss aus unserem Shooting es hat richtig Spaß gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Netz gegangen ...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ins Netz gegangen ...
Hallo zusammen!

Und hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns...

Frisch vom heutigen... naja, wenn ich auf die Uhr schau, schon gestrigen... Shooting...


Enjoy viewing!

LG Katja + Markus
**i Frau
616 Beiträge
technisch sehr gut. kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem netz so einfach war. ich hab immer irgendwie ein problem mit dieser art gesichtsausdruck....da viele modelle wenn sie eine kamera sehen gar nicht anders können als so zu schauen, was ich schade finde....ok ich glaube ich schweif zu sehr ab....
scheint für euch ein erfolgreiches wochenende gewesen zu sein...
lieben gruß
isi
******wer Mann
514 Beiträge
Klasse.....
was erotischeres als ein Netz gibt es ja kaum. Ein sehr gelungenes Bild und ein sehr hübsches Model.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... an sich ein klasse Bild... nur was den Gesichtsausdruck angeht, sehe ich das wie Isi... gefällt mir auch nicht wirklich....


Liebe Grüße
Unsere Sie
... eigentlich


... mag ich diesen gesichtsausdruchk auch nicht sonderlich ... aber ich finde zu dieser aufnahme paßt er eben ... also ich finde die aufnahme *spitze*

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die bisherigen 4 Kommentare und die restlichen 130 stillen Beobachter! *roll*


@ isi

Ach hätte ich doch öfter mal ein Modell, welches auf Anhieb so schaut, wenn es wie hier gewollt ist!

Das Netz ist eigentlich kein großes Problem. Was ist denn genau dein Problem dabei? Kannst mir ja gerne mal eine CM dazu schreiben. Vielleicht kann ich dir helfen!?

Das stimmt, es war zum einen ein gelungenes Shooting und hat zum anderen jede Menge Spaß gemacht!


@ Darkpower

Danke! Freut uns, wenn's gefällt!

Ob's noch was erotischeres als ein Netz gibt, muss sicher jeder für sich selbst beantworten. Das es aber eine sehr schöne Form der Verpackung für solch einen tollen Inhalt ist, da muss ich dir zustimmen!


@ Sie von wirzwei1927

Ich denke, es ist eher ein Geschlechterproblem, dass solche Blicke eher Männer als Frauen ansprechen. Gut ist dennoch, dass es nunmal mehrere Geschmäcker gibt.

Ich geb dir aber recht, dass ich natürlich auch nicht jedes Bild mit so einem Blick haben möchte... aber hier gefällt's mir!


@ my_eroticart

Eigentlich geht es mir genauso, wie ich oben ja auch schon schrieb, aber hier passt es irgendwie und deshalb habe ich auch dieses Bild aus der Serie gewählt.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Ich finde ss passt super zusammen,
diese ausdrucks starken augen sind der Wahnsinn
also für mich passt auch dieser leicht verruchte blick zu der aufnahme, schön dieser krass-helle hintergrund, da wird das auge des betrachters nicht unnötig abgelenkt.
*floet*
BonDy
wunderschöne Frau!

Die Haarfarbe ist ja mal "endgeil"

Zur Aufnahme: für mich persönlich evtl. ein bisserl zu hell.. aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...

Tolles Foto!

Danke dafür!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
********y_by Mann
312 Beiträge
Stark
Ist ein tolles Foto geworden und das Modell - ui, ui, ui.

Bin zwar kein Netzfan, aber hier ist es ausgesprochen gut ein- und umgesetzt worden.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Kommentare es freut uns sehr, wenn es euch gefällt!


@ Kroete

Ich liebe riesiggroße Augen! Nicht, dass man dann mehr (Details) von ihnen sehen würde, aber allein schon der Effekt der Faszination, den die größerer Fläche Weiß in den Augen auf den Betrachter hat, kommt gut.


@ BonDy

Ich sehe, wir sprechen eine Sprache!!!


@ Tante

Ich bin heilfroh, dass ich diese wunderschöne Lady für mich als Modell begeistern konnte und es macht eine Menge Spaß, mit ihr zu arbeiten.

Hmmm... dann sein mal froh, dass du die Haare nicht gesehen hast, wie sie davor aussahen... die letzte Colorierung war nämlich so gar nicht der Hit. Jetzt hiermit bin ich auch super zufrieden.

Helligkeit im Netz oder am Bildschirm überhaupt zu beurteilen ist immer schwer, da da viel zu viele Faktoren und Unwägbarkeiten mit reinspielen. Der eine sieht es eben etwas heller, der andere dunkler... ausschlaggebend ist für mich einzig und allein der fertige Print hinterher.

Kein Ursache, immer wieder gern!


@ MrLust

Ja, ja, ja !!!! Ein wirklich faszinierendes Modell!

Nun, es freut mich aber noch viel mehr, wenn wir dann eine Komposition gefunden haben, die selbst dich als Nicht-Netzfan zum Verweilen einlädt!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Für mich eine perfekte Aufnahme, bei der einfach alles stimmt. *ggg* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.