Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
zum Thema
Piercing: Handhabung und Pflege nach der Abheilung?7
Ich hab nach fleißigem Mitlesen ein paar ganz grundsätzliche Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisschmuck

Eichelring
Ich trage sehr gerne einen Eichelring. Ich finde dies als gute Alternative zum Piercing.
stechfreier penisschmuck.
Dieses prinzenzepter kann man ganztägig tragen. Geiles gefühl. Gruß prosit.
Bild ist FSK18
Eichelpiercing
Ich trage ein chastaty und möchte ein zum penischastaty passenden gepiercten peniskopf. Da nur eine kleine Eichel vorhanden ist ; meine frage?
Ist ein piercing durch die Harnröhre aufwärts bis direkt nach der Eichel möglich.

Wie hoch ist die Gefahr eines penis Splitting.

Wer Erfahrung mit penis piercing hat bitte textet etwas dazu. bedancke mich für
jeden eintrag.

bitte besonderst professionelle piercer um stellungsnahme.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Die Größe der Eichel hat was mit den Maßen des Schmuckes zu tun - aber doch nicht mit der Piercbarkeit allgemein.
Wenn man allerdings direkt bis hinter den Eichelwulst pierct ist das ein relativ extremes Piercing was nur sehr wenige Piercer überhaupt stechen können.

Lies mal hier:
Tattoo und Piercing: Schaftapadravya
Tattoo und Piercing: Schaft-Ampallang
Tattoo und Piercing: Schaft-Apadravya.


Ne Eichelspaltung passiert am ehesten durch zu dünnen bzw zu kleinen Schmuck - oder durch falsche Platzierung des Piercings oder durch zu frühe bzw übermäßige Belastung - aber doch nicht einfach so.
******390 Mann
5 Beiträge
Prinz Albert
Ich haben meinen Prinz nun über 2 Jahre und er ist sowohl Optisch wie auch Praktisch ein Traum. Ich würde ihn mir immer wieder stechen lassen hab es nie bereut.
Bild ist FSK18
vorhautbändchen
ich hab eins unter dem eichel kranz und es folgen noch zwei bis drei direkt darunter is beim verkehr für beide echt geil und sieht gut aus
Herr der Ringe
Hallo Klaus, denn Du hattest den Thread initiert,
und alle Interessierten,

sehr schön und um besonders Sie zu verwöhnen sind die Eichelringe von "Fancy". Einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens anwerfen *g* Vielleicht nicht die mit den zwei G sondern http://www.ecosia.org - hier wird Regenwald für die den größten Teil der Einnahmen gepflanzt.

Es werden hier Tipps für die Größenwahl gegeben. Das ist sehr wichtig. Ich habe so meinen "Adonis Vulcano" gefunden. Irres Tragegefühl auch während der schönsten Nebensache und durch die Ausbuchtung kann bei der richtigen Position so richtig schön der G-Punkt stimuliert werden.

Joe
Ich...
habe ein Frenulum-ein Piercing am Vorhautbändchen.
Wir gehen öfter in Clubs, bei einem Clubbesuch hat Sandra Sex mit einem anderen Mann gehabt, der dieses Piercing hatte, sie fand es so geil ,dass ich mir eine Woche später so ein Piercing hab stechen lassen. Ich bereue nichts. Mittlerweile hat Sandra auch ein Kvh und Ein Brustwarzenpiercing. Wir können Kvh und Frenulum nur empfehlen, bringt beim Popper echt was. Gruß Sandra und Jens
Du heiliger Sack
wenn da was baumelt am Sack und der Eichel...welch verrückter Schmerz der Lust vorausging...ob er sich wahrlich auszahlt...der Vor-lust-schmerz...darüber möge der ganz aktuelle Lustgewinn entscheiden...
bringt was....
Und tut überhaupt nicht weh......
Bild ist FSK18
*******ata Mann
133 Beiträge
Ich liebe Metal am Körper, Spezial am Schwanz und muschi
Bild ist FSK18
Ich trage täglich einen Eichelring aus Metall, es ist ein schönes Gefühl,
ihn bei jedem Schritt zu spüren.
Mein Eichelring hat einen Durchmesser von 28mm und eine Kugel, die auch
sehr schön aufs Vorhautbändchen drückt.
Zu besonderne Anlässen trage ich dazu dann noch einen fetten Cockring......

meiner
meiner
Bild ist FSK18
Sieh dir mal den
Le Cockring II von Esculpta an, den trage ich seit kurzem. Ist sehr schmuckvoll. Zudem habe ich den Hades Dark Cock Ring bestellt, und den Hektor Shine XL Cockring werde ich mir wohl eines Tages gönnen (in 18 Kt Gold, sobald ich mich traue, einen nicht-größenverstellbaren aus Metall zu tragen). Ich kann dir die Links schicken, falls du sie nicht findest.
Ich persönlich trage den Schmuck für mich, um mich selber ein wenig sexy zu fühlen und weil ich denke, dass das wirklich sehr schmuckvoll aussieht.
Im Vergleich zu Frauen (mit ihrer wunderschönen Spitzenunterwäsche, etc.) haben wir Männer ja relativ wenige wirklich schön ausschauende Möglichkeiten, finde ich.
Mir gehts dabei gar nicht um ein "geiles Gefühl" (ehrlich, ich spür ihn gar nicht mehr), sondern halt einfach um etwas besonderen Schmuck.
Einfach Intimschmuck
Ich trage Penisringe und ähnliches als Schmuck. Es soll gar nicht die Funktion haben, für die ein Cockring sonst gedacht ist. Es soll nur gut aussehen. Das es Geschmackssache ist, ist dabei klar. Aber auch hier gibt es natürlich verschiedenste Produkte. Es kommt über Penis und hinter Hodensack, kann daher nicht so leicht runter rutschen, wenn es etwas größer ausfällt... Daher kommen auch kleine Armbänder infrage.
Bild ist FSK18
*******064 Mann
81 Beiträge
Mein neuer Schmuck
Bild ist FSK18
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Ohne Piercing
Hallo, wir suchen schönen Schmuck für den Penis, allerdings ohne zu piercen.
Gibt es sowas und wenn ja wo? Außer Eichelringe kennen wir nichts, ist nicht so unser Ding.
Schön wären Ketten, oder verstellbare Penisringe.....die sollten dann aber auch noch vernünftig aussehen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Piercings
Piercings mag ich,,habe selber 5 St..und bei Frauen sieht das Hammergeil aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.