Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spur der Liebe unseres Lebens

Spur der Liebe unseres Lebens
Alle meine Worte
sollen für dich gesprochen sein
• dir gehören
Geheime Gefühle
erahnen lassen
dich betören
Deine wunderbare Seele
meine Ruhe stören
Leise Musik
im Hintergrund
• die Stille zerhören
Azurner Staub
sonnenblaues licht
fällt anstatt Regen
in den Raum
Statt Steinen
sind Blüten
auf all unseren Wegen
Keine Seele
von uns
ist mit Angst gefüllt
wohlig behütet
Gefühle umhüllt
nicht mehr tiefgekühlt
Kein Herz von uns
• mehr Schmerzen fühlt
Hoffnung
Sehnsucht
wird nicht hinweg gespült
Notsignale
die wird es nicht mehr geben
Unsere Träume
wir werden sie alle leben
Sinnlose Kämpfe
werden von uns aufgegeben
Langeweile
in unserer Beziehung
wird nicht stattgegeben
Worte, Sätze, Gestik, Mimik
werden nicht verletzen
Parship-Kriege
verbreiten kein Entsetzen
Von keiner Meute
lassen wir uns hetzen
Und kein Heimweh
wird unsere Sehnsucht
nach dem Anderen zersetzen
Vernunft gibt’s dann
im Alltag doch im Überfluss
Jeder schenkt dem andern
häufig nur einen
ganz unbedachten Gruß
Liebe ist
unsere Revolution
Hoffnung, Sehnsucht, Begehren
unsere einzige Religion
Der Horizont
nur eine kurze Station
auf unserem Weg
Verlorene Liebe
Gefühle, Achtung, Respekt, etc.
nur eine Illusion
Ja wieder einmal sehr schön geschrieben, aber warum so in die länge gezogen !!!
@ joergy
... eile mit weile
und prolongiert sich nicht im alltagsleben vieles?
wo hättest du das zäsierende messer verbalen beschnitts angesetzt?
Nun lieber Frohwein, ich würde ichts zensieren *zwinker* aber ich hätte zumindest und das scrollen etwas einzuengen die Satzpassagen etwas enger zusammen gefügt !!! *grins*
@ joergy
... scrollomatic kann ich da nur sagen :-)))
nee, ist schon o.k. - aber du hast glück gehabt - habe in einer ausstellung erst ein gedicht geschrieben gesehen, das horizontal auf eine länge von ca. 20 m buchstabe für buchstabe aneinandergereiht geschrieben ward.
spannend zu beobachten, wie die kulturbeflissene szene diese darstellung als meisterwerk graphisch verbalisierter darstellungskunst diskutierte ... *g*
*lol* Also wenn das hier mal der Fall sein wird dann werd ich bestimmt nicht weiter scrollen bzw ich denke mal das würde hier abgelehnt werden !!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
So was
Dibt es auch bei uns im Museum für Moderne Kunst ich fand das ätzend ehrlich gesagt aber alle Leute rund herum O A(IIIIIIIIIIIIIIIIIII)
Zu deinen Worten sei gesagt"Ich liebe sie"
***Frohwein***
...wie immer super schön und GEFÜHLVOLL....ich hätte noch unendlich weiterlesen können....

lg Schoene_Helena....... *ggg*
@ all
@ joergy
... don´t scroll - isn´t the long- or the shortform not wonderful (bitte mit leicht sächselndem ton aussprechen *g*)

@**ho
... die darstellende kunst beinhaltet jegliche art und form des in sich begründeten ausdrucks seiner fähigkeit von vollendetseins in ihrer allumfassenden variabilität und der empfindlichkeit im auge des betrachters gesehen (beus).

@*********lena
... merci für deine worte. doch unendliches lesen beinhaltet auch die longitudinalisierung wortlich gefasster gedanken ...
um deinem wunsch entsprechen zu wollen, empfehle ich dir die lektüre "gödel, escher, bach - ein endlos geflochtenes band" aus dem Verlag dtv/klett-cotta von douglas r. hofstaedter; isbn: 3-608-93037X; 1991
Frohwein
...danke für den Hinweis,,, werde ich tun....ich mag schöne Gedanken...lächel....
...versuche mich gerade selber mal ein wenig....in Sachen Lyrik....

lg Schoene_Helena...
@ schoene helena
... viel spaß im wortsalatgewurstelmenge *g*
oder war es doch verwurstelte mengenlehre *gg*
oder doch ganz anders, wie z.b.:
im grünen salat nicht mengenmäßig vergenießwurzelte wortgeplänkel? [b]fg[/b]
glg
Frohwein
ohne Worte mein LIEBER....

aber sicher ich habe meinen Spaß dabei....

*bussi*...Schoene_Helena
@ schönehelena
... ohne worte - mit einem lächeln* in den mundwinkeln

*zwinker*

*süffisant (?!.)
maybe (.!?)
***lächel***
na vom Meister der Lyrik nehm ich das mal als Kompliment....

lg Schoene_Helena... *ggg*
@ schoenehelena
.... tztztztz ...
lass das lieber mal mit dem "meister der lyrik" unkommentiert stehen.
... sehe mich eher als magister ludi als denn ein master of lyrics
[b]schmunzel[/b]
lgz
Frohwein
....lächel....na mein LIEBER dann nehm ich das mal hin...und schweige....was Frauen nicht leicht fällt....gell... *lol*
@ schönehelena
...lächelzurück

... reden ist silber, schweigen ist gold.
aber sind trotz der mehrsilbrigkeit der frauen, diese nicht fast alle ein goldstück? *roll*
Frohwein
...na endlich mal jemand der ein wenig die Frauen kennt.....lach....
Goldstück gefällt mir.....*zwinker*
@ schönehelena
... *fiesgrins*
ja, aber sogleich wieder auf den boden der tatsachen zurückholende aktion:
... sind frauen nicht wie diamanten *roll* *frage*
... aber wie entsteht ein diamant? *hae* *frage*
*idee* aus kohle *achtung* Zeit *achtung* und ....
*pfeil* nicht umsonst heißt es:
"unter druck wird aus kohle ein diamant" *zwinker*

(sorry, ich weiß - ... das war jetzt typisch männlich. einfach nur machomaestromäßigmannestypischmaladmachgehässig.)
Frohwei
.....lach....mal abgesehen davon das Frau für das letzte Wort einen Übersetzer braucht odeer mindestens 2-3 *cocktail* getrunken haben muß....verstehe ich immer Spaß....

nein jetzt kommt keine Retourkutsche.....*zwinker*
Retourkutsche
... ohje ... wie sieht diese wohl aus, wenn man dann irgendwann einmal in realität angefahren oder gar überrollt wird.
schließlich ist es ja kein geheimnis, dass frau warten kann - manchmal sehr lang, bis sie die kutsche in bewegung setzt ... *zwinker*
Frohwein
lach..... einer geht noch...damit Mann nicht immer das letzte Wort hat....das sagt man uns Frauen nach.....

wehe wenn Sie auf dich zukommt die Retourkutsche.....*zwinker*...rette sich wer kann....
Retourkutsche II
... von daher werde ich mich jetzt "von der doch gefährlichen straße" entfernen und meinen weg auf dem sicheren pfad fortsetzen.
... bis zur nächsten kreuzung ...
lg frohwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.