Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sichtbare Behinderung - wann erwähnen?93
Ich habe ein sichtbare Behinderung: eine rechtsseitige Fazialisparese…
zum Thema
Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?43
Ich gehe gerne in einen Club und bin demnach öfters angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanna take a call?

wanna take a call?
....manchmal sit selbst das Sichtbare unerreichbar...;-)


LG, der Direktor!
**i Frau
616 Beiträge
ich finde die haltung der arme nicht so stimmig...ist aber bestimmt auch schwer umzusetzen...
...ich kann dir....
....versichern, dass sich da keiner die Armhaltung ausgesucht hat...;-)

war ne echte Momentaufnahme.....

LG, der Direktor!
**i Frau
616 Beiträge
oh das glaub ich...sieht ja auch nicht unbedingt gemütlich aus... *cool*
Sieht echt gemein aus... *zwinker* *lol*
...ich denke...
....es war noch nie wirklich bequem und angenehm VOR der Kamera zu stehen (hängen)....*lol*.....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fotografisch
hängt das bild ziemlich....

die aussage, dass posieren unangenehm sein soll, habe ich so von meinen modellen noch selten gehört.

aber ich hänge sie auch nicht auf.

gruss

walo
....meines Wissens...
.....ist modeln HARTE Arbeit....die je nach Situation, Chemie etc. natürlich Spass machen kann und soll...;-)

LG, der Direktor!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich sehe
zwischen unangenehm und hart einen gewissen unterschied.

hart sage ich auch immer....hab schliesslich im selbstversuch mal einem model modell gestanden...

winks

walo
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Bizarr
aber es hat was.
LG hotspot72
model sein
meine mutter hatte ne bizarre idee, unzwar meine schwester als model zu haben, da haben wir gesagt wir zeigen ihr noch wie schwer es ist.

naja dann darf ich model sitzen, stehen, liegen und etc.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
und dann noch die Finger abgeschnitten!*g* boeser Mann!

Aber wenn ich mir dazu den oberen Bildrand anschaue .... eine klein bissel kleinere Brennweite waere wohl schoen gewesen *zwinker*

Die Tuecken der Badezimmer!

Gruss
cff
Ich finde...
.. es sieht gut aus....

könnte auch eine Ehestandsübung sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.