Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt Dein Lächeln ????6
Ein lächeln kostet nichts und bewirkt so viel! Es bereichert die, die…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Lächeln

Ein Lächeln
Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel.
Es bereichert Die ,die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen,die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick.
Aber die Erinnerung daran,währt manchmal ewig.
Niemand ist reich genugum es entbehren zu können
und niemand ist zu arm,
um es nicht geben zu können.

....von Unbekannt
Gänsehaut
habe ich bekommen, als ich dieses Gedicht gelesen habe. Ich gehe mal davon aus, da ja Verfasser unbekannt ist, dass das Gedicht nicht von dir ist.

Eigentlich darf man gar nicht viele Worte verlieren, den das Gedicht sagt doch alles.

Ich glaube, wenn jeder mahr lächeln würde, wären die Erinnerungen an den einzelnen viel stärker...

Ein Lächeln öffnet bekanntlöich ja jeder Herz. ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn ich wildfremde Menschen einfach nur so anlächle, bekomm ich eins zurück und egal wie bös der Blick auch war das mir geschenkte Lächeln strahlt immer Wärme aus.

Je schlechter es mir geht um so mehr lächle ich andere Menschen an und schon bald geht es mir viel besser.
Ja
..so ging es mir auch...jemand hat es mir gemailed..ich fand es wundervoll und musste diese Zeilen einfach weitergeben...auch ich glaube an die Macht des lächelns.......es öffnet einem VIELE TÜREN......

Dragonfly *genau*

Das Gedicht
sollten viel mehr lesen. habe es jetzt schon x-mal gelesen und die wirkung ist einfach der hammer. habe noch nie ein gedicht gelesen, was mich so berührt hat.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
das hast du schön gesagt..
*blume* *knutsch* Wenn du mal traurig bist und du das Lachen vergisst,
dann schau mal hier rein...
bald schon wirst du wieder glücklich sein!
danke..schön..Dragonfly
*love* *love*
Hallo
Tommelinchen,
...als ich es bekam hat es auch meinen Tag verschönt...und wenn ich in meinem abstracktem Denken ,die einfachheit dieser Worte ,so toll spüre dann muss es einfach auch anderen so gehen.Ich hab mich so toll gefühlt als ich es gelesen hab und les es immer wieder gern.....`

Dragonfly

habe das
gedicht gleich ein paar freunden per email geschickt und wir sind uns alle einig... ein gedicht mit viel gefühl und aussagekraft, was sofort ins ehrz geht und ein lächeln zaubert.

danke das du es ins forum gestellt hast. es ist echt eine bereicherung *knutsch*
...spring
...freu...lach...... *danke*
*ggg* *freu*

Dragonfly
Danke meine Liebe für das Lächeln das DU mir gegeben hast !
Schicke es tausendfach zurück....
LG Hedi
...ich
kann nur das weitergeben was mir selbst geschenkt wurde.Nur schade das ich selbst diese Worte nicht in mir finden konnte.Wie einfach es doch ein lächeln zu verbreiten.Ich danke Dir für die lieben Worte...


Dragonfly

***jo Mann
2 Beiträge
Sonnenschein
Dieses Gedicht hat bei mir gewirkt wie ein strahlender Sonnenschein im grauen Alltagseinerlei... Danke !
sehr
....gern geschehn...... *zwinker* ....waljo


Dragonfly

Lächeln
ja sollte man auch öfters..Nur manchmal fällt es halt schwer....
***jo Mann
2 Beiträge
leider
Das stimmt, es fällt wirklich manchmal schwer...
... und wenn ich heute das Wetter sehe und wenn das Motorrad in der Garage bleiben muss sch... !
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Lächel-Gruß
Könnt ihr mein Lächeln sehen?
Etwas verschmitzt,
etwas gewitzt,
etwas verhalten, will zu ihm stehen.

Könnt ihr mein Lächeln spüren?
erwartungsvoll,
gierig, fast toll,
ich schick es durch offene Türen.

Liebe Grüsse, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.