Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag als TV-Zofe1
Ls ich die Klingel drücke, bin ich etwas noch etwas unsicher.
zum Thema
Mein Weg zum Sklaven4
Dies ist meine reale Geschichte Mein Weg zum Sklaven / Teil 1 Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Tag als TV-Zofe

********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr gut bin gespannt auf die Fortsetzung.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
na
hoffe die fortsetzung kommt bald?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2
Als ich aus der Küche wieder da bin serviere ich meiner Herrschaft ein paar kleine Knabereien und öffne ihnen einen Wein, den ich auch vorsicht beiden eingiesse. Mit einem Lächeln nehmen sie meine leicht zitternden Hände zur Kenntnis. Dies wohlige Gefühl der Nervosität ist einfach unbeschreiblich und dies gilt augenscheinlich für uns alle drei, die wir einfach das Spiel geniessen.

Mein Herr trinkt einen Schluck und grinst mich an. "Na, Lola, wie gefällt es Dir denn bei uns?" ist seine Frage, die ich mit einem Grinsen beantworte. Als ich gerade mich für die erste schöne Zeit bedanken will, legt er mir einen Finger auf den Mund. "Mir reicht Dein Blick um zu wissen, das Du Dich gut bei uns fühlst.", womit er unzweifelhaft recht hat.

Die Lady steht auf und stellt sich hinter mich. Wohlig streichelt sie mit ihren Händen meinen Nacken, diese zarte Seite ist einfach traumhaft. Sie umschließt mich ganz mit ihren Armen als sie hinter mir steht und die Hände wandern auf und ab. Mein steifer Schwanz wird von ihr zärtlich gerieben, was mir ein leichtes Stöhnen entlockt. Sollte ich jetzt meinen zweiten Orgasmus bekommen?

Doch da läßt sich mich auch schon los und geht etwas holen. Was es ist wird mir sofort klar, als ich das Halsband spüre, welches sie mit einem Schloss versehen abschließt. Dies hat für mich eine umso stärkere Bedeutung, da es ohne Schlüssel nicht zu öffnen ist. Sanft befestigt sie die Leine, schaut mir in die Augen und ich möchte gerade als Zeichen meiner Verbundenheit mit einer Hand ihr Bein streicheln.

Doch nun bin ich wohl einmal komplett auf dem Holzweg. Mit einem kräftigen Ruck zieht an der Leine und gibt mir unmissverständlich zu verstehen, das ich ihre Schuhe zu küssen habe. Ich stelle mich gerade darauf ein, dies vorsichtig und sanft zu machen, als ich den anderen Fuss auf meinem Kopf spüre. Die Sanftheit ist verflogen und sie drückt mit dem Fuss meinen Kopf hart gegen ihren Schuh. Nach einigen Sekunden zieht sie ruckartig meine Leine wieder hoch, schaut mir in die Augen und ich bin einfach still..........

Sie zieht ein zweites Mal und ich benetze den anderen Schuh mit meinen Lippen um auch hier eine Reinigung vorzunehmen. Auch hier läßt sie es sich nicht nehmen, mit dem Fuss auf meinem Hinterkopf ihrem Wunsch Nachdruck zu verleihen.

Während ich noch gefangen von der Situation und der unerwarteten Härte bin, werde meine Hände hinter meinen Rücken verbunden. Sie zieht mich noch einmal hoch, und der zweite Zug zeigt mir auf, ich möge doch aufstehen. Wer braucht schon Worte, wenn die Wünsche und Befehle auch so klar aufgezeigt werden. Sie führt mich in eine Ecke des Zimmers und zieht meine Leine wieder nach unten. Mit hinknien ist es augenscheinlich nicht getan, wie auch hier der Fuss auf meinem Rücken klarstellt.

Eine für mich bis dahin unsichtbare Kette, die hinter dem Vorhang war wird an meine Handfesseln angeschlossen.

Meine Herrin schaut mir noch einmal kurz ins Gesicht und sagt "Das ist hier dein Platz, wenn wir Dich nicht brauchen. So können wir Dich sehen und kontrollieren. Wehe Du fängst an zu jammern, weil es etwas unbequem für Dich ist. Denn dann fangen Dir an zu zeigen, was wirklich unbequem sein kann......... Wenn wir uns verstanden haben, darfst Du jetzt nicken!" Natürlich nicke ich sofort und senke meinen Kopf wieder.

Ich bin nun ausgeliefert und gefangen, sehen so meinen Träume wirklich aus?
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
juhu...es geht weiter *freu2*
Hast du das wirklich erlebt, oder sind es Träume von dir?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Themenersteller 
Hast du das wirklich erlebt, oder sind es Träume von dir?

Das "Grundkonzept" der Überschrift habe ich schon real erleben dürfen.
Was innerhalb der Zeit passiert und noch passieren wird, ist eine Mischung aus real erlebten und noch offenen Wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.