Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Luxemburg oder nahes Grenzgebiet.
Da mein Mann und ich demnächst das 1.Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Wer kann einen Swingerclub in der Nähe Luxemburg empfehlen ?
Wir suchen einen schönen Swingerclub in der Umgebung von Luxemburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Raum Luxemburg oder nahes Grenzgebiet

Swingerclub Raum Luxemburg oder nahes Grenzgebiet
Hallo,

wir sind ein nettes Pärchen und suchen einen Swingerclub nahe LUXEMBURG. Es wird für uns das erste Mal sein dass wir solch eine Örtlichkeit besuchen.

Danke im Voraus

jijji
Trier und Esch
Hallo,
in Schweich hat mit dem "Number One" in neuer Swingerclub geöffnet, aussderdem gibt`s in Esch (Luxembourg) einen Swingerclub. Falls Ihr Lust g´habt Euch von einem geilen Singlemann begleiten zu lassen, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Frank
****ri Frau
5 Beiträge
in saarbrücken ist das lovers paradise ... ist nicht schlecht der laden.... *zwinker*
*****n73 Mann
3 Beiträge
Lovers Paradies
Die Adresse in Saarbrücken scheint vielversprechend zu sein werde ich mir mal ausführlich unter die Lupe nehmen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Lovers hat die letzten Monate merklich nachgelassen. Der Eintritt wurde höher, der Service wurde schlechter...

Viele ständig anwesende Singlefrauen und wenige Paare. Wir werden das Lovers die nächste Zeit meiden und abwarten wie es sich entwickelt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********ge_sn Paar
3 Beiträge
La Porte des Sens
Das beste was wir in der Gegend entdeckt haben ist La Porte des Sens in Brüssel, sehr empfehlenswert.
******_rp Paar
91 Beiträge
swingerclub raum luxemburg
sofern ihr einen reinen paareclub sucht, können wir euch das fun and joy in der nähe von birkenfeld/nahe empfehlen.
bis luxemburg sind es ca. 70 km, also in erreichbarer nähe.

informiert euch doch auf deren homepage funandjoy.de

viel spass und liebe grüsse
sirona *ggg*
*******aar Paar
151 Beiträge
FUN AND JOY
Hallo, für uns ist das Fun and Joy der schönste Club. Er handelt sich um einen reinen Pärchenclub, der in Hüttgesvasen ist. Für Anfänger ist es unserer Meinung nach auch in einem Pärchenclub leichter, da kein Männerüberschuss herrscht. Wir wünschen euch viel Spaß!!!!!
LG E+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.