Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2777 Mitglieder
zum Thema
erotisch-frivoles-kennenlern " Zelt-Wochenende"263
Bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten.
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernwochenende auf Segelyacht?

*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernwochenende auf Segelyacht?
Hallo, wir sind begeisterte Segler und hatten die Idee, ob man 2-3 Paare, deren Profil man symphatisch findet, zu einem "Kennenlern-Wochenende" auf unsere Yacht einladen könnte.
Dann kamen uns allerdings Bedenken, ob es gut gehen kann, Menschen die sich noch nicht gut kennen, auf so engem Raum mit doch recht wenig "Fluchtmöglichkeiten", zusammenzubringen.
Wie sehen die "erfahrenen 2 Swinger unter euch die Idee? Oder hat jemand sowas schon mitgemacht?
Seid tolerant
Wir standen vor einem ähnlichen Problem und mußten dann feststellen, daß uns zwei Pärchen mit Luftkrankheit während einer Orgie den Privatjet vollkotzten.
Wer das Eine will muß wohl das Andere in Kauf nehmen. *snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sowas gibt's schon ...
... und zwar sogar kommerziell und professionell angeboten (z. B. von "Bella Donna in Esslingen). Einfach im Internet suchen - und dort finden sich vielleicht auch bereits Erfahrungsberichte dazu.

Wir denken, dass es gut gehen könnte, wenn's erstmal nur ein Wochenende ist und die Paare gut ausgewählt sind. Bei einem ganzen Urlaub mit zwei Wochen könnte da manches aufbrechen ... Das wäre gewagt.
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Da müssen wir wohl noch etwas verdeutlichen. Wir wollten nicht zu einer Orgie auf See einladen (ist hier im Norden meist eh zu kalt) sondern dachten darean, sich auf einem Wochenendtrip näher kennenzulernen um zu sehen, ob mehr daraus wird.
Dann dachten wir an den thread "Traumatische Erlebnisse beim ersten date" und stelleten uns sowas an Bord vor. Brrrr, schüttel.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Keine Orgien
Was wir kennen (und weiter oben empfohlen haben),
betrifft auch keineswegs Orgien auf hoher See
(obwohl das sicher auch reizvoll sein könnte),
sondern einfach nur Segeltörns mit sympathischen
Leuten und einem erotischen Flair.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir wollten nicht zu einer Orgie auf See einladen (ist hier im Norden meist eh zu kalt) sondern dachten darean, sich auf einem Wochenendtrip näher kennenzulernen um zu sehen, ob mehr daraus wird.

Ihr solltet euch vorher schon einmal mit den in Betracht kommenden Kandidaten zu einem Kennenlernen treffen. Meistens merkt man schon beim ersten Treffen, dass die Chemie nicht stimmt. Das Risiko eines traumatischen Erlebnisses an Bord wäre dann etwas gesenkt.
Eine tolle Idee
Wir würden sagen treffen vorab in einem Cafe,wäre da bestimmt angebracht.Und meist merkt man dann schon ,ob die Chemie stimmt.
Lg
Mondschein *hotlady*
erst kennen lernen
Bin auch der Meinung, dass die Paare sich vorher "neutral" kennen lernen sollten. Dann würde so ein Segelwochenende bestimmt sehr sehr viel Spaß machen.
Wir sind (vor der Geburt unserer Kinder) mindestens ein mal im Jahr in Holland am segeln gewesen (Pattboot oder so). Die Kabinen würden aber nicht gerade für Spielereien zu viert oder gar mehr einladen. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich kann natürlich nicht wissen, wie es um euren Bekanntenkreis steht, aber normal hat man eher das Problem, wen man nicht einzuladen gedenkt.

Wenn ihr natürlich vollkommende Neueinsteiger im Thema (Fotografie) seit, dann würde ich fast vermuten können, dass es bestimmt sehr viel bessere Orte zur ersten Kontaktaufnahme gibt.

Solange gebt uns das Boot, die Anlegestelle haben wir vor der Tür.
*******2226 Paar
29 Beiträge
An "Susi_Rico"
Ihr Beiden,
das Kennenlernen muß ja nicht unbedingt bei großer Windstärke auf einem Segler stattfinden.Haben zwischen uns trotzdem eine Menge Gemeinsamkeiten festgestellt, über die man sich auch andern Orts mal unterhalten könnte. Zumal jetzt die Freiluftsaison, die auch wir sehr mögen, beginnt! Meldet Euch doch mal, wir sind ganz in der Nähe.

Anke und Jens
***pe Paar
48 Beiträge
erotischer Segeltörn
Wir hatten für diesen Sommer einen erotischen Segeltörn in der Adria geplant. Zu diesem Zweck haben wir ein paar Anzeigen gestartet und auch relativ regen Zuspruch gefunden. Insgesamt haben sich ca. 12 Paare gemeldet von denen dann nach ein paar Mails ca. 6 Paare übrig blieben (ein paar Fakes oder "anders denkende" sind ja ganz normal).
Wir haben uns dann mit ein paar Seglern in spe getroffen und waren doch sehr überrascht, dass eigentlich niemand dabei gewesen ist, den wir nach diesem Treffen ausgeschlossen hätten. Alle hatten die selben Interessen und Einstellungen und sicher wäre es sich ein sehr g* und erotischer Törn geworden.
Ausgangsbasis wäre gewesen, dass wir mit 3 weiteren Paaren auf einem 42 - 44 Fuss Segelyacht die Buchten in Kroatien für eine Woche unsicher machen. Eine Woche erschien uns lange genugt um Spass zu haben und mit insgesamt 8 Leuten auch kurz genug um sich, bei nichtgefallen, aus dem Weg gehen zu können Trotzdem bleibt bei einem Segeltörn, egal ob erotisch oder "normal", oberstes Gebot Toleranz.

Leider ist es daran gescheitet, dass es nicht möglich war/ist einen gemeinsamen Termin für den Törn zu finden.
Aber aufgehoben ist nicht aufgehoben!
Nächstes Jahr werden wir es wieder versuchen. Interessierte Leute können sich jetzt schon gerne melden *g*
*******2226 Paar
29 Beiträge
Hallo"agape"
Die Sache mit dem geplanten Segeltörn interessiert uns und auch Euer Profil spricht uns echt an!Sollten mal gemeinsam überlegen ob sich nicht mehr miteinander draus machen läßt!
Meldet Euch doch mal per Clubmail bei uns!

Liebe Grüße
A&J
Erotik-Segelwoche 04 / 08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.