Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Abendessen!!!34
Ich möchte mein Schatz mal mo einem erotischen Abendessen überraschen!
zum Thema
Erfahrungen und Ideen für erotische Spiele im Urlaub gesucht14
Ich fliege mit meiner langjährigen Freundin für 1 Woche in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein erotisches Abendessen

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein erotisches Abendessen
Wie sieht bei Euch ein erotisches Abendessen aus?

Überrascht ihr Euern Partner/-in als appetitliches Lebendes-Buffet und ER oder SIE darf selbstverständlich keine Hände oder Besteck zum Essen benutzen?

Füttert ihr Euch gegenseitig mit der Hand a la "9 1/2 Wochen"?

Oder seid ihr im BDSM zuhause und muss Euer Partner/-in auch mal als Esstisch dienen und darf auf allen Vieren das Tablett mit Teller & CO auf seinem Rücken balancieren?

Erzählt uns wie Ihr Euren Partner mit einem sexy Essen überrascht habt oder gerne überraschen wollt.
erzähl doch erstmal von Dir selber?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@wie_die_Nacht
drei Varianten habe ich im AP schon genannt.
sosooo...ein erotisches abendessen also...*nachdenk*..ich kram mal in meinem hirnkasten was mir dazu als erinnerung einfällt...


es war ein abendessen in einem restaurant, bei dem beiden klar war das es nach dem essen sofort in die kiste ging...hier sprühten quasi in der luft die funken,laszive blicke und äußerungen durchschwebten den raum und ließen bei beiden das kopfkino auf hochtouren fahren<----und genau das war das erotische an dem essen
*********eten Paar
351 Beiträge
Man
kann sich ja mal was verrücktes einfallen lassen.
Empfehlen als selbst gekochtes Gericht kann ich Spagetti u eine selber gemachte Trüffelsosse mit ordentlich Trüffeln drinne.
Dann ist es sogar egal ob du die Wohnung nett dekoriert hast*hypno*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@schildkroeten
Genau darum geht es hier. Um schöne und ausgefallene Ideen für ein erotisches Essen.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@Cloudia
Spaghetti und Trüffel-Öl oder Soße sind absolut o.k. als Essen, mag ich sehr. Doch in diesem Thread soll es nicht um die Rezepte gehen, sondern um die Art der Präsentation und den Rahmen, in dem das Essen stattfindet.
jeder wie es ihm gefällt...
sorry wenn das Essen keine Rolle spielt dann kann ich nicht dienen....
******eel Mann
40 Beiträge
erotisches Essen im Restaurant
also für mich ist erotisches Essen mit Ausgehen in ein möglichst nobles vornehmes Restaurant verbunden. Das sind die Restaurants mit den servilen Kellnern und den bodenlangen Tischdecken - warum wohl.

Sie sollte sehr sexy angezogen sein aber nur so weit, dass man sie nicht als Nutte abweisen kann. Natürlich provozierende Highheels, halterlose Naht- oder Netzstrümpfe. Ihren Slip wird sie mir später beim Essen über den Tisch reichen. Sie trägt ein Vibro-Ei dessen Fernbedienung ich habe und auf den Tisch lege. Ein Rosebud wäre auch nicht schlecht. Unter dem Tisch entwickelt sich der eine oder andere "Körperkontakt" und das ganze wird von erotischen Gesprächen und dirty Talk begleitet.

Natürlich gehört eine wenig Provokation der Gäste dazu - aber immer so, dass der Anstand gerade noch (!) gewahrt bleibt.

Auf der Fahrt nach Hause wird es im Auto dann schon heftiger und so richtig geht zu Hause die Post ab. Der Nachtisch mit Nutella und Schlagsahne u. ä. wird natürlich dort eingenommen.

HERRRRRLICH!
Mhmm...
ich würd auch lieber Die Trüffel nehmen und auf Dekoration pfeiffen *ggg* Also Er:

Ich hab da Null Fantasy...mach lieber ein Romantisches Abendessen und lass es danach krachen...

Sie:

Das essen so Trapieren das es wie ein paar Brüste ausschaut ...so in etwa...

Nicht das Nonplus Ultra aber mir fällt zumindest was ein ;D
@******eel

Wunschdenken oder Realität?

LG Petra
******eel Mann
40 Beiträge
@ Petra
Mehrfache Realität - immer leicht abgewandelt in wechselnden Restaurants - in wechselnden outfits - Abwechslung ist Trumpf!

Manchmal auch so richtig nuttig - dann aber in einer anderen Stadt und dort im Nachtbarbereich.

Für uns ist das ein riesiger turn on - wir machen es nur in längeren Abständen - darf ja keine Routine werden.

Es macht riesigen Spaß auch die Reaktionen (mehr oder weniger verstohlen) von männlichen und weiblich Gästen zu beobachten.
********me_b Frau
113 Beiträge
Fingerfood!
Leichtes Fingerfood lässt sich gut gegenseitig füttern... Zum Dessert Erdbeeren mit Double Crème de la Gruyère und Meringues, Ananassalat mit Minze und was auch immer mit Schokosauce.

Körper dekorieren: Das Buch 'Desserts für Verliebte' zeigt schöne Beispiele.

Einen schönen Champagner, Wein oder Whisky zusammen geniessen.

Eine kleine Welt erschaffen: Harem mit vielen Kissen am Boden essen, orientalische Musik, Bauchtanz (obwohl ich da wieder üben müsste. Aber das Kostüm wäre noch vorhanden). Oder die Geisha spielen und die Oshibori zum Abschluss für eine Körperwaschung nutzen, die in eine erotische Massage mündet.

Bei einer Massage die Augen verbinden und Obst füttern.

Die 7 Nächte des Tantra zelebrieren - Dirk Liesenfeld hat eine sehr ästhetische DVD rausgebracht. Die Nacht wird immer mit einer kleinen Mahlzeit (Obst, Fruchtsäfte) eingeläutet.
...und wenn du etwas fallen lässt..
... Sollte es zunächst die Gabel sein.

Diese fällt ach so zufällig unter den gemeinsamen Esstisch!
Daraufhin schläfst du zwei Fliegen mit einer Klappe
1.) unter den Tisch um die Gabel aufzuheben
2.) unter dem Tisch bleiben und deinem Partner die Hose öffnen,
einen unerwarteten Blowjob machen.... *zwinker*

Funktioniert. Du bleibst nicht lange unter dem Tisch..
Oder er kommt ebenfalls auf den Boden...

Auf den Boden der Tatsachen: Wen macht das nicht an?
Beim erotischen Abendessen...
... muss doch niemand unter den Tisch kriechen.

Ich denke mal, was bisher geschrieben wurde, ist meist Phantasie und wurde von keinem verwirklicht.

Zu einem erotischen Abendessen gehen wir in ein Restaurant, dazu gehören mehrere Gänge, zu jedem Gang der passende Wein. Beide tragen reizende Kleidung, Sie ruhig etwas tiefer blicken lassend. Sie weiß, wie Sie Ihn um den Verstand bringt und genießt das Spiel. Wir berühren uns beim erotischen Abendessen nur an den Händen.

Seid mal ganz ehrlich - welche Sie würde unter den Tisch kriechen und ihm einen Blowjob verpassen??
Seid mal ganz ehrlich - welche Sie würde unter den Tisch kriechen und ihm einen Blowjob verpassen??

da kenn ich einige
*******paar Paar
2.529 Beiträge
***ld:
Zu einem erotischen Abendessen gehen wir in ein Restaurant, dazu gehören mehrere Gänge, zu jedem Gang der passende Wein. Beide tragen reizende Kleidung, Sie ruhig etwas tiefer blicken lassend. Sie weiß, wie Sie Ihn um den Verstand bringt und genießt das Spiel. Wir berühren uns beim erotischen Abendessen nur an den Händen.

Genau so sehen wir das auch *top* Und auch nur mit den Händen oder mit Blicken kann man das Kopfkino auf Hochtouren bringen.

Aber auch
********me_b:
Eine kleine Welt erschaffen: Harem mit vielen Kissen am Boden essen, orientalische Musik
kann sehr schön werden.
Wir habe dazu schon ein paar Mal bei uns das Gästezimmer mit verschiedenen Accessoires auf asiatisch umdekoriert. Auch die Schränke wurden mit Tüchern zugehängt.
Auf dem Boden mehrere dicke Decken, umrahmt von vielen Kissen. In der Mitte als Tisch ein Bierkasten mit ner Platte drauf (natürlich durch eine Tischdecke verdeckt) hat genau die richtige Höhe, um auf dem Boden sitzend bequem das vorher mit Liebe gekochte chinesische Essen zu genießen.
Als Kleidungsstück hatten wir jeder nur einen Kimono an, bei ihr gaben 2 Esstäbchen im hochgesteckten Haar noch das Tüpfelchen auf dem i *gg*
Nach dem Essen haben wir den "Tisch" weggestellt und hatten eine schöne weiche Spielwiese.
Dazu eine Schale mit Massage-Öl, auf einem Stövchen warmgehalten... *anmach*
*******ito Mann
66 Beiträge
Bei uns lief das so...
... Ich hab ihr letztes jahr zu unserem Jahrestages ein Vibroei mit Fernbedienung gekauft und sie gebeten, dieses in ihre Muschi verschwinden zu lassen. Dann ab ins Restaurant, ein eher versteckter Tisch in einer Ecke, mit gedämmten Licht und Kerzenschein. Als sie sich hinsetzt, fang ich an langsam am Regler zu drehen und sie verspürt die Vibration. Dann wieder aus. Ich flüstere ihr während des ersten Gangs zu was ich alles mit ihr machen möchte und beginne da Softcore, ich erzähl ihr einfach ein bissl von meinem Kopfkino. Dann dreh ich etwas mehr auf und das Gehörte und Gefühlte lässt sie langsam scharf werden. Als Hauptgang gabs, mit Chilli marinierten Seelachs auf Spinatbeet und Rosmarinkartoffeln. Und der Fisch war echt scharf, so, dass uns noch zusätzlich warm wurde. Ich trug Chinos, also eine Stoffhose die leichten Zugriff auf meinen Penis gewährt. In ihrer Geilheit hat sie mich mit ihren Füssen (natürlich mit Nylonstrümpfen) fast zum Höhepunkt bringen können - ohne unter den Tisch kriechen zu müssen. Die Vibration war schließlich beim Dessert, Mousse au Chocolat, am stärksten und da ist sie dann schon das erste Mal gekommen an diesem Abend. Wir habens kaum noch ausgehalten und sind gleich heim gefahren und dann gings noch die ganze Nacht weiter *freu* *kuschel*

Ich hoffe ich konnte ein Paar Ideen geben...

Salu2
******eel Mann
40 Beiträge
@ akrid
wie weit man bei einem erotischen Essen in einem Restaurant geht, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Die Vorstellungen und Grenzen, die Du/Ihr habt, gelten für Eiuch nicht zwingend für andere.

Das ist absolut ok - nicht so ok finde ich, dass Du glaubst beurteilen zu können, welche Beiträge anderer real oder Fantasien sind. Zumindest für mich persönlich empfinde ich das als anmaßend.

Und... wenn man in einem Restaurant mit bodenlangen Tischdecken einen Tisch hat, der ein wenig abgeschieden ist --- hinter dem Tischtuch zu verschwinden dauert viellicht drei Sekunden und schon ist niemand mehr zu sehen - ähnliches gilt für das Wiederauftauchen.

@ Schnitte - es wäre mir ein Vergnügen, Dich zum Essen einzuladen.
@ henryheel
wir wollten ja nicht anmaßend sein. Und ob du das ok findest oder nicht, ist uns ziemlich...!

Wie in jedem Forum gibt es auch hier eine gewaltige Diskrepanz zwischen Traum und Realität.
*******ixe Paar
156 Beiträge
EINE GELUNGENDES ESSEN
Ich habe meinen Körper mit Früchte u.Süßes dekoriert.War ein bißchen schwierig aber es klappte.
Guten Appetit *essen*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich hab die Kombination von "erst was essen und dann Sex"
noch nie verstanden.
Erotisch finde ich das auch nicht.
Ich würde eher müde und kuschlig werden, aber nicht erotisiert.
Erst Sex - dann etwas essen, find ich besser.
Sex macht hungrig.

Aber wenn ich ein " erotisches Essen" gestalten würde,
dann würden ich das Gemüse in Penis -und Vaginaformen schnippeln, Brüste, Münder und sowas.
Steak in Schwanzform ist bestimmt auch ein netter Anblick.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ah ja, und die Soßen natürich weiß und cremig und leicht salzig * g
*******dy01 Paar
237 Beiträge
wie wäre es mit einem Blind-Dinner wie es Schloss Milkersdorf im Programm hat???

Ich kann nur sagen ein gelungener Abend und mehr als sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.