Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Abendessen!!!34
Ich möchte mein Schatz mal mo einem erotischen Abendessen überraschen!
zum Thema
Erfahrungen und Ideen für erotische Spiele im Urlaub gesucht14
Ich fliege mit meiner langjährigen Freundin für 1 Woche in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein erotisches Abendessen

******eel Mann
40 Beiträge
warum???
warum habe ich diese tolleEmpfehlung nicht vor 10 Jahren gelesen?
wir hätten uns sofort das eine oder andere Wochenende geggönnt.

Nach der Darstellung auf der Website von dem Schloss Milkersdorf hält sich unsere Begeisterung kaum in Grenzen, schein ein tolles Konzept zu sein, das perfekt und kreativ umgesetzt wurde.

ABER in unserem Alter gehören wir dort leider nicht mehr so richtig hin.
@ henryheel
wie wahr, wie wahr.
****ben Mann
3 Beiträge
Eisenhut
Mit meiner ersten Partnerin haben wir das mal im Nobelrestaurant Eisenhut in Rothenburg gebracht : Die Dame wurde angewiesen, ihr bestes Cocktailkleid (Fast durchsichtig), passende Strümpfe und Higheel-Sandalen anzuziehen und ohne BH und Slip an meinem Tisch Platz zu nehmen, was sie auch getan hat. Zum Nachtisch 'Banana'-Split, eine Italienische Eisspezialität. Heute wäre es mir lieber, wenn mein 'O' sowohl 'Love Balls' der neuesten Generation trägt, mit eine Maskenbinde, langem seitlich geschlitztem Kleid sowie Hand- und Fußgelenksfesseln in enganliegendem Lycra-Korsett, bei dem die Brüste nur durch einen durchsichtigen Schleier bedeckt sind, den Raum betreten würde. Hierbei sollte sie sich so setzen, daß sie mit nacktem Hintern auf dem Stuhl Platz nehmen muß und alle anderen ihre bestrumpften nackten Schenkel zu sehen bekämen, die natürlich makellos zu sein haben. Als besonderes Spielzeug habe ich einen Schamverschließenden Anal-Dildo entworfen, an dem eine Kette mit Knebel befestigt werden kann, die - über den Bauch verlaufend - durch einen Ring am Halsband gezogen wird. So kann man als 'Gebieter' die 'Sklavin' dazu zwingen, in die Knie zu gehen. Mit einer weiteren Vorrichtung, die über ein elastisches Band unter der Frisur im Rücken am Analdildo befestigt wird, wird Diese dann gezwungen, den Kopf im Nacken zu tragen. Das ist - gepaart mit einer am Halsband befestigten Unterkieferkandarre, die unter die Zunge gelegt wird - dazu geeignet, die Dame dazu zu bringen, den Mund stehts geöffnet zu halten, damit man in ihn eindringen kann. So etwas natürlich nur im Séparée, wozu sie allerdings auf Kommando zu gehen hat, ihres Meisters harrend.
*******2010 Mann
136 Beiträge
chateau margaux.....
ersatzweise chateau lafite-rothschild....... weine wie intime berührungen die den agumen schmeicheln und den geist und wenn dann noch ein gutes essen und eine sinnliche frau dabei sind.......
dann kann alles... alles passieren *g*
****ir Frau
696 Beiträge
Mir fallen so ein paar Abendessen ein, die durchaus erotisch waren.

Da Liebe durch den Magen geht, setze ich ein gutes und besonders zubereitetes, leichtes Essen in mehreren Gängen einfach mal voraus.

Einst hatten wir einen Herren zu Besuch. Meine Aufgabe war es zu kochen und zu bedienen. Die Herren durften sich setzen und das Mahl genießen. Ich zog mir kurz vorm Servieren einen klassischen Rock und Bustier im schwarzen Wet-Look an, um die Taille ein Schürzchen gebunden (Klischee *zwinker*).
Bereits beim herein kommen, hatte ich seine Blicke sicher und wohlwollend auf mir. Seine Augen weiteten sich aber, als ich mich umdrehte und zurück in die Küche ging - denn der Rock war von oben bis unten pofrei.

Ansonsten, einfach mal alles edel bekleidet servieren, den Dessert dann aber in Strapsen und Nylons auftragen.
******167 Paar
555 Beiträge
Kochen ist sinnlich!
vorausgesetzt, man schaft das Ambiente!

Kochen hat soviel erotische und intime Stimmung!
Dabei kommt es nicht auf das Gericht in erster Linie an, sondern man muss sich in das Essen und den Geschmack, den es haben soll hineinversetzen können!

Grundvoraussetzung ist, dass man natürlich das Handwerk versteht und weis, wie man Zutaten und Gewürze miteinander kombiniert, um ein sinnlichen und hoffentlich erotischen Genuss erlebt!

Beginnend mit einem überraschenden Aperitif, der schmeichelnd und lecker ist, der mehr verspricht, als nur ein Antörner zu sein, der im Gaumen kitzelt und einen individuellen Abgang hat!!!

Die Vorspeise, sei sie leicht oder deftig, muss und sollte in einen, mal leichten, mal heftigen Hauptgang überleiten!!!

Und dann das Dessert, ob süß oder sauer, leicht oder schwer, schlussendlich entscheidet es über das komplette Arrangement!!!

Sowohl erotisch, wie kulinarisch!!!

Beides ist, oder kann so wunderbar intim und lust erfüllend sein oder nur 08/15 Fastfood!!!

Obwohl bei aller Euphorie über ein gelungenes Essen, - Sex ist ja wohl noch tausendmillionen mal schöner, - falls er zwischen den Partnern funktioniert!!!

Aber Liebe geht (kann) über den Magen gehen!!! - beides ist Lust und der Kick am Leben!!! - wie gesagt, richtig guter Sex übertrift alles!!!
valentinstag... dessous...
hmmm...

also mich überkommt da gerade ein plan...

kochen... was ist eher egal... kerzen... wein... und ein heißes schwarzes...

zusammen essen... blicke... gerüche... und gier...

mein plan steht... danke für diesen ansporn... war schon recht ratlos mit was ich mein herzblatt am tag der liebenden überraschen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.